TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Malcolm mittendrin & Sitcoms allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Angel
Super Member

New PostErstellt: 24.08.05, 19:30  Betreff: Re: Malcolm mittendrin & Sitcoms allgemein  drucken  weiterempfehlen

Will & Grace sind auch klasse! Ich hab mir immer so nen Schwulen besten Freund wie Will gewünscht. Und Rosanne habe ich auch keine Folge von verpasst. Vielleicht macht Keres ja mal ein Sub-Sub-Forum auf für Sitcoms wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist. Ich poste das mal oben bei den Vorschlägen. Dann sieht sie es gleich wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist.

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fargo79
Newbie

New PostErstellt: 03.06.06, 23:18  Betreff: Re: Malcolm mittendrin & Sitcoms allgemein  drucken  weiterempfehlen

sorry das ich hier nen uraltthread aufwäre, aber weis vielleicht wer von euch wann es malcom mitten drinnen als DVD Season box gibt??
gelistet ist das teil bei amazon zwar, aber sagt auch nicht viel aus...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 04.06.06, 09:24  Betreff: Re: Malcolm mittendrin & Sitcoms allgemein  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fargo,

laut Amazon soll die erste Staffel von Malcolm mittendrin voraussichtlich am 31.12.2006 erscheinen. Dauert also leider noch etwas.....

Bye bye
Piperlein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fargo79
Newbie

New PostErstellt: 23.06.06, 10:24  Betreff: Re: Malcolm mittendrin & Sitcoms allgemein  drucken  weiterempfehlen

thx!
ich hab mir in meiner verzweiflung erstmal alle verfügbaren seasonoxen von "Eine schrecklich nette FAmilie" bestellt *hahahaha*

piperlein

Moderator

New PostErstellt: 23.06.06, 17:02  Betreff: Re: Malcolm mittendrin & Sitcoms allgemein  drucken  weiterempfehlen

@Fargo - da haben wir auch alle von
Wir warten jetzt auf die nächste Staffel....

Bye bye
Piperlein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search