| Autor |
Beitrag |
Angel
Super Member 
|
|
| nach oben |
|
 |
Nala
Newbie 
|
Erstellt: 24.06.06, 23:03 Betreff: Re: Friends
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen!
Wisst Ihr vielleicht warum Chandler immer wieder dicker und dann wieder dünner ist? LG Nala 
|
|
| nach oben |
|
 |
piperlein
 Moderator
|
Erstellt: 26.06.06, 08:17 Betreff: Re: Friends
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schau mal was ich gefunden habe 07.11.2000:
Den Fans der NBC-Erfolgsfernsehserie "Friends" wird es mit Beginn der neuen Staffel dieser Tage in den Staaten nicht entgangen sein: Chandler ist ganz schön dünn geworden. Aber dafür ist kein "Method Acting" des Darstellers Matthew Perry ("Ein Date zu dritt") verantwortlich, sondern seine Erkrankung im Frühjahr diesen Jahres. Jetzt wiegt Perry zehn Kilogramm weniger als ehedem. Im Mai war Perry mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Diese Krankheit, die sich durch starke Bauchschmerzen, Fieber, Erbrechen und Verstopfung äußert, kann durch zu viel Alkohol und zu fettes Essen ausgelöst werden. Laut Matthew war es genau so: "In meinem Fall waren es hartes Leben, hartes Trinken und schlechte Ernährung. Aber es waren keine Tabletten dabei. Ich habe meine Lektion in Hazelden gelernt." Hazelden ist die Entzugsklink in Minnesota, in die sich der Mime vor drei Jahren wegen der Abhängigkeit von einem Schmerzmittel in Behandlung begeben hatte. Seinerzeit hatte er damit begonnen, das Medikament nach einem Skiunfall einzunehmen.
Quelle: spielfilm.de
Bye bye Piperlein

____________________ bye bye piperlein
|
|
| nach oben |
|
 |
Nala
Newbie 
|
|
| nach oben |
|
 |
piperlein
 Moderator
|
Erstellt: 27.06.06, 16:53 Betreff: Re: Friends
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Nala - Bitte schön, gern geschehen, ich weiß natürlich nicht, ob es nur daran liegt, aber es ist zumindest eine Erklärung.
Bye bye Piperlein

|
|
| nach oben |
|
 |
Fallen Angel
Elite Member 
|
Erstellt: 07.10.06, 12:26 Betreff: Re: Friends
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm ich hab noch eine Folge mal ganz gesehen. Bisher nur einmal mal so reingeschaut und muss sagen die find ich ganz gut. Aber da wir erst vorm Jahr oder so ehm die anderen Sender wie Prosieben usw.haben ist das dann wohl auch keen Wunder
greetz Fallen Angel
|
 |
piperlein
 Moderator
|
Erstellt: 16.10.06, 18:49 Betreff: Re: Friends
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@FallenAngel - dann hoffe ich mal für Dich das es bald wiederholt wird. Die Serie ist einfach klasse.
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|