TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Friends

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Angel
Super Member

New PostErstellt: 03.04.06, 17:53  Betreff: Re: Friends  drucken  weiterempfehlen

Wollen wir´s mal hoffen.

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nala
Newbie

New PostErstellt: 24.06.06, 23:03  Betreff: Re: Friends  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Wisst Ihr vielleicht warum Chandler immer wieder dicker und dann wieder dünner ist?
LG
Nala

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 26.06.06, 08:17  Betreff: Re: Friends  drucken  weiterempfehlen

Schau mal was ich gefunden habe 07.11.2000:

Den Fans der NBC-Erfolgsfernsehserie "Friends" wird es mit Beginn der neuen Staffel dieser Tage in den Staaten nicht entgangen sein: Chandler ist ganz schön dünn geworden. Aber dafür ist kein "Method Acting" des Darstellers Matthew Perry ("Ein Date zu dritt") verantwortlich, sondern seine Erkrankung im Frühjahr diesen Jahres. Jetzt wiegt Perry zehn Kilogramm weniger als ehedem.
Im Mai war Perry mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Diese Krankheit, die sich durch starke Bauchschmerzen, Fieber, Erbrechen und Verstopfung äußert, kann durch zu viel Alkohol und zu fettes Essen ausgelöst werden. Laut Matthew war es genau so: "In meinem Fall waren es hartes Leben, hartes Trinken und schlechte Ernährung. Aber es waren keine Tabletten dabei. Ich habe meine Lektion in Hazelden gelernt." Hazelden ist die Entzugsklink in Minnesota, in die sich der Mime vor drei Jahren wegen der Abhängigkeit von einem Schmerzmittel in Behandlung begeben hatte. Seinerzeit hatte er damit begonnen, das Medikament nach einem Skiunfall einzunehmen.

Quelle: spielfilm.de

Bye bye
Piperlein

Nala
Newbie

New PostErstellt: 26.06.06, 22:10  Betreff: Re: Friends  drucken  weiterempfehlen

super vielen dank für die info!

LG
Nala

piperlein

Moderator

New PostErstellt: 27.06.06, 16:53  Betreff: Re: Friends  drucken  weiterempfehlen

@Nala - Bitte schön, gern geschehen, ich weiß natürlich nicht, ob es nur daran liegt, aber es ist zumindest eine Erklärung.

Bye bye
Piperlein

Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 07.10.06, 12:26  Betreff: Re: Friends  drucken  weiterempfehlen

Hmm ich hab noch eine Folge mal ganz gesehen. Bisher nur einmal mal so reingeschaut und muss sagen die find ich ganz gut. Aber da wir erst vorm Jahr oder so ehm die anderen Sender wie Prosieben usw.haben ist das dann wohl auch keen Wunder

greetz Fallen Angel

Moderator

New PostErstellt: 16.10.06, 18:49  Betreff: Re: Friends  drucken  weiterempfehlen

@FallenAngel - dann hoffe ich mal für Dich das es bald wiederholt wird.
Die Serie ist einfach klasse.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search