TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ist Al Bundy Kult?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Al Bundy
Newbie

New PostErstellt: 09.06.07, 13:09  Betreff: Ist Al Bundy Kult?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal,

ich bin ein Fan der Serie " Eine schrecklich netten Familie ".

Für mich ist Al Bundy und Co schon lange Kult.

Wie ist das bei euch, schaut ihr die Serie noch ?

Oder was braucht eine Serie um bei euch den Kult Status zu erreichen ?

Gruß

www.bundy-world.de

Ist Al Bundy Kult ?

Ja
Nein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 09.06.07, 13:51  Betreff: Re: Ist Al Bundy Kult?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Al und herzlich Willkommen bei uns im Forum!!

Ich finde schon das Al Bundy Kult ist.
Schaue es allerdings jetzt seltener weil ich nicht mehr oft dazu komme.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Al Bundy
Newbie

New PostErstellt: 09.06.07, 15:49  Betreff: Re: Ist Al Bundy Kult?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

zum Glück gibt es ja alle 11 Staffeln auf DVD, so ist man nicht mehr ans TV gebunden....

www.bundy-world.de
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 13.06.07, 18:11  Betreff: Re: Ist Al Bundy Kult?  drucken  weiterempfehlen

@Al Bundy - ich finde auch das Al Bundy Kult ist. Wir haben alle 11 Staffeln auf DVD, mein Mann ist ein riesen Fan von Al! Ich habe auch mittlerweile alle Folgen gesehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinamaus
Respected Member

New PostErstellt: 25.10.07, 00:03  Betreff: Re: Ist Al Bundy Kult?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde absolut, dass Al Bundy Kult ist. Mache öfters auch einfach mal mit Freunden nen Bundy Abend.

Ayane
Elite Member

New PostErstellt: 26.10.07, 00:24  Betreff: Re: Ist Al Bundy Kult?  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe es heute leider auch nicht mehr so oft,
aber ich finde auch das Al Bundy absolut Kult ist.

Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben
nur Licht kann das.
Hass kann Hass nicht vertreiben
nur Liebe kann das.

Martin Luther King Jr.
Marcy Darcy
Rookie Member

New PostErstellt: 05.01.08, 21:59  Betreff: Re: Ist Al Bundy Kult?  drucken  weiterempfehlen

Na 100% ist Al Bundy Kult .

Die Serie läuft seid 1992 bis heute im deutschsprachigen Raum . Von welcher Serie kann man das denn noch sagen? Fällt euch eine ein , die es mit den Bundys aufnehmen könnte ?

Keres

Administrator

New PostErstellt: 06.01.08, 02:20  Betreff: Re: Ist Al Bundy Kult?  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Marcy Darcy!!

Hmm, da fallen mir schon ein paar ein
Star Trek (Raumschiff Enterprise) seit 1972
Star Trek (The Next Generation) seit 1990
Unsere kleine Farm seit 1976
Cheers seit 1985 usw
Davon wuerde ich aber nur Star Trek als Kult bezeichnen, Al Bundy natuerlich auch

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
Marcy Darcy
Rookie Member

New PostErstellt: 06.01.08, 23:56  Betreff: Re: Ist Al Bundy Kult?  drucken  weiterempfehlen

Wo laufen die genannten Serien ?

Jeffersen,Du sagst,ich bin dominierend.Ich halte mich nicht für dominierend,du Sklave.
Keres

Administrator

New PostErstellt: 07.01.08, 03:04  Betreff: Re: Ist Al Bundy Kult?  drucken  weiterempfehlen

Unsere kleine Farm lief bis vor 2 Woche bei Kabel1, wird dort staendig wiederholt.
Cheers laeuft zur Zeit mal wieder auf Kabel1
Star Trek (Raumschiff Enterprise laeuft im Moment auf SciFi, wurde letztes Jahr auf Kabel 1 zum zigsten Mal wiederholt.
Star Trek (Next Generation) laeuft im Moment auch auf SciFi und wurde auch letzes Jahr zum zigsten Mal bei Kabel1 wiederholt.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
Marcy Darcy
Rookie Member

New PostErstellt: 20.01.08, 01:55  Betreff: Re: Ist Al Bundy Kult?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info

Jeffersen,Du sagst,ich bin dominierend.Ich halte mich nicht für dominierend,du Sklave.
Thundercat
Master Member

New PostErstellt: 08.02.08, 22:42  Betreff: Re: Ist Al Bundy Kult?  drucken  weiterempfehlen

Klar is Al Bundy Kult !!!

Thundercats Ho
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search