TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Immer wieder Jim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 20.07.06, 21:30  Betreff: Immer wieder Jim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat schon mal jemand diese Serie gesehen? Ich finde sie klasse, witzig gemacht, vom Stil her wie KoQ. Es lohnt sich mal reinzuschauen.

RTL II beschreibt die Sitcom so: James Belushi spielt in «Immer wieder Jim» den glücklich verheirateten Ehemann Jim («Red Heat», «Mein Partner mit der kalten Schnauze»), der mit seiner Ehefrau Cheryl, dargestellt von Courtney Thorne-Smith («Ally McBeal, «Melrose Place»), drei Kinder hat. Mit seinem Schwager Andy (Larry Joe Campbell) betreibt Jim ein erfolgreiches Planungsbüro. Während Andy als Architekt die Häuser entwirft, hat Jim den Part des Bauunternehmers übernommen - und findet trotzdem Zeit für sein Hobby, nämlich mit den fünf Jungs seiner Garagenband herumzuhängen und allerfeinsten Chicago Blues zu spielen.
Quelle: www.quotenmeter.de

weitere Infos über die Serie findet ihr hier:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14067

Bye bye
Piperlein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bollek393
Newbie

New PostErstellt: 20.07.06, 22:11  Betreff: Re: Immer wieder Jim  drucken  weiterempfehlen

Ich meine diese Sitcom schon auf RTL gesehen zu haben. War immer lustig.
Aber das sind Sitcoms ja alle.

Nur zum Beispiel Kuck mal wer da hämmert, oder Hinterm Mond gleich links oder Raven blickt durch.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 21.07.06, 07:52  Betreff: Re: Immer wieder Jim  drucken  weiterempfehlen

Wie Du findest Hör mal wer da hämmert nicht lustig?
Ich finde sie klasse.

Jim habe ich leider nicht von Anfang an geschaut, durch Zufall habe ich da mal hingeschaltet zuerst dachte ich oh Mann schon wieder eine Sitcom, aber dann war ich doch erstaunt wie gut sie ist. Courtney Thorne Smith kenn' ich noch von Melrose Place, da fand ich sie auch immer gut und bei Immer wieder Jim finde ich, hat sie etwas von Carrie, ein kleines bisschen zumindest.....

Bye bye
Piperlein

Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 07.10.06, 12:25  Betreff: Re: Immer wieder Jim  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Sitcom ganz okay aber mehr auch nicht....is net so mein Ding

Super Member

New PostErstellt: 12.10.06, 14:13  Betreff: Re: Immer wieder Jim  drucken  weiterempfehlen

Ich gucks auch gerne. Ist irgendwie wie KOQ finde ich. Aber gut.

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 17.10.06, 17:44  Betreff: Re: Immer wieder Jim  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich Dir nur zustimmen. Locker. witzig, leicht und man kann es sich toll "nebenbei" anschauen.

heikchen
Rookie Member

New PostErstellt: 02.11.06, 20:01  Betreff: Re: Immer wieder Jim  drucken  weiterempfehlen

immer wieder jim ist herlich witzig wir schauen dett auch abends wenn wir zu hause sind sehr gern *gg*

heikchen.repage.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 06.11.06, 20:16  Betreff: Re: Immer wieder Jim  drucken  weiterempfehlen

@heikchen - einfach nur klasse, nicht wahr

heikchen
Rookie Member

New PostErstellt: 07.11.06, 23:38  Betreff: Re: Immer wieder Jim  drucken  weiterempfehlen

jupp einfach supi klasse mit viel witz ...
heute auch wieder schwer abgelacht hab *g*

heikchen.repage.de
bamboona
Master Member

New PostErstellt: 08.04.07, 20:56  Betreff: Re: Immer wieder Jim  drucken  weiterempfehlen

Also ich liebe diese Sitcom Ist was lockeres abends zum runterkommen...und man hat immer was zu lachen!

piperlein

Moderator

New PostErstellt: 08.04.07, 22:55  Betreff: Re: Immer wieder Jim  drucken  weiterempfehlen

@bamboona - Da kann ich Dir nur zustimmen

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search