| Autor |
Beitrag |
Keres
 Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
ximox04
Member 
|
Erstellt: 26.08.04, 13:43 Betreff: Re: Joey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das find ich ja geil. Joey hat mir bei Friends immer am besten gefallen. Wann kommt das hier?? Das weiß bestimmt keiner 
Liebe Grüße
UND
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 26.08.04, 13:48 Betreff: Re: Joey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, leider weiss ich das auch noch nicht wann und ob Joey bei uns kommt.
Aber wenn es in den USA erfolgreich laufen sollte dann bin ich mir sicher das wir es hier Ende nächsten Jahres auch sehen werden.
Lieben Gruss Keres

|
|
| nach oben |
|
 |
SweetBia
Super Member 
|
Erstellt: 24.09.04, 18:13 Betreff: Re: Joey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na toll ende nächsten jahres...?? oh gott noch soo lange...*heul*
**************************************** www.thenandnow.net/ fanlisting/ddgorgeous/
Angel Season5~You're welcome~
Cordy kisses Angel, but moments later, the telephone rings
ANGEL You know, um... I don't...I don't need to get that.
CORDELIA (tenderly straightens his tie) That you have to get. (Angel walks toward the phone) Oh... and you're welcome.
ANGEL (answers the phone) Hello. Yes, I know. She's... but that's impossible. She's standing right— (turns to look for Cordelia, but she's not there; he becomes visibly upset) I'm sorry. Yeah. (choking up) When did she die? Did she, um... she never did wake up? I see. (hangs up, looks out to where Cordelia was standing moments earlier) Thank you.
I've still got sand in my shoes and I can't shake the thought of you I should get on, forget you but why would I want to I know we said good bye anything else would have been confused but I want to see you again
Tomorrow's back to work and down to sanity should run a bath and then clear up the mess I made before I left here try to remind myself that I was happy here, before I knew that I could get on a plane and fly away, from the road where the cars never stop going through the night to a life where I can watch the sunset and take my time, take all our time
~Dido-sand in my shoes~
so fühlt man sich wenn man zurück zu hause ist ohne das man das eigendlich will....
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 24.09.04, 18:19 Betreff: Re: Joey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab jetzt die ersten 2 Folgen von Joey gesehen.
Ist nicht schlecht, man darf es bloss nicht mit Friends vergleichen. Am meisten fehlt mir ja Chandle, der und Joey waren ja ein klasse Paar
Die Serie dreht sich wirklich bis jetzt nur um Joey, seine Schwester und deren Sohn. Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Charaktere dazu.
Lieben Gruss Keres

|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 05.10.04, 13:26 Betreff: Re: Joey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In den USA scheint Joey sehr gut anzukommen.
Die Quoten sind so gut das NBC gleich noch mindestens 9 Folgen nachbestellt hat und somit eine volle Staffel zeigt.
Lieben Gruss Keres

|
|
| nach oben |
|
 |
angel100780
Super Member 
|
Erstellt: 26.10.04, 16:49 Betreff: Re: Joey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Joey eine eigene Serie bekommt, warum dann nicht auch Ross? Finde Ross besser als Joey. Joey alleine ohne Chandler ist doof! Meine Meinung. Werd mir mal ne Folge ansehen sobald die hier in Deutschland läuft. 
Alles Liebe angel100780 
Charmed forever!!
Sabrina rules!!
Mein Motto: Live everyday as if it were your last!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 02.11.04, 13:06 Betreff: Re: Joey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun ja, warscheinlich weil Ross keine eigene Show haben wollte
Lieben Gruss Keres

[editiert: 02.11.04, 13:11 von Keres]
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 04.11.04, 15:13 Betreff: Re: Joey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier mal ein Trailer von Joey (im Moment noch auf der Forumhauptseite) von einer Folge im November.
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 30.11.04, 20:38 Betreff: Re: Joey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
'Joey': Charlies Angel Lucy Liu als Gast 'Charlies Angel' Hauptdarstellerin Lucy Liu wird einen Gastauftritt in mindestens zwei Folgen der NBC Comery Serie Joey bekommen, meldet TVGuide.
Sie wird die Prroduzentin einer Mitternachts Soap darstellen in der Joey eine Rolle ergattern konnte. Die ersten Folgen mit Lucy Liu wird es Ende Dezember zu sehen geben. Quelle: TVGuide
Lieben Gruss Keres

|
|
| nach oben |
|
 |
|