TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Malcolm mittendrin & Sitcoms allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TV-Junkie
Rookie Member

New PostErstellt: 29.08.04, 19:07  Betreff: Malcolm mittendrin & Sitcoms allgemein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe heute gelesen, das Malcolm mittendrin bald wieder läuft (ab dem 25. September, immer samstags auf Pro7).

Da ich sehr gern Sitcoms schaue, würde mich mal interessieren, ob und wenn, welche ihr gerne schaut?

Der TV-Junkie

----------------------------------------------------
"TV-Junky ist ein Produkt übermäßigen Fernsehkonsums
und wurde Ihnen präsentiert vom deutschen Fernsehen"

Zitat:"Mehr als zwei Stunden Fernsehen am Tag kann für Kinder gravierende Spätfolgen haben.
Erwachsene, die als Kinder und Jugendliche regelmäßig lange fern sahen,
waren besonders häufig dick und nikotinsüchtig. Zudem hatten sie vermehrt Herz- und Gefäßerkrankungen
sowie einen erhöhten Cholesterinspiegel."

[editiert: 29.08.05, 00:52 von Keres]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shran
Respected Member

New PostErstellt: 29.08.04, 22:17  Betreff: Re: Malcolm mittendrin & Sitcoms allgemein  drucken  weiterempfehlen

Malcom Mittendrin , Friends ,und scrubs , die gefallen mir gut!!

Aber ich fand es besser als Malcom noch Montagabend lief , Samstags kam ich selten dazu das mal zu schauen

Shran

------------------------------------------------------

Kein Ding ist an sich gut oder böse, nur unser Denken macht es dazu.
Keres

Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 14:07  Betreff: Re: Malcolm mittendrin & Sitcoms allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue eigendlich nicht allzuviele Sitcoms.
Aber Friends ist für mich immer ein "muss" gewesen.
Freue mich deshalb schon sehr auf Joey und hoffe das es wenigstens annähernd an Friends ran kommt.
Auch "Third Rock from the sun", hinter dem Mond gleich links, finde ich gut.

Ich habe letztes Jahr auch eine super Sitcom gesehen die aber leider nach der ersten Staffel schon wieder abgesetzt wurde.
Sie hiess "Whoopi" und wie ihr euch bei dem Namen wohl denken könnt war sie mit Whoopi Goldberg *g*
Ich fand sie echt klasse und sehr lustig, war aber etwas Anti Bush und wurde deshalb leider aus dem Verkehr gezogen

Lieben Gruss
Keres

[editiert: 31.08.04, 14:08 von Keres]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TV-Junkie
Rookie Member

New PostErstellt: 31.08.04, 18:34  Betreff: Re: Malcolm mittendrin & Sitcoms allgemein  drucken  weiterempfehlen

Och nö, habe gerade so einen schönen, langen Beitrag geschrieben und nachdem ich auf "Antwort schreiben" geklickt hatte, kam "Seite kann nicht angezeigt werden" und alles war wech

Also Friends ist überhaupt nicht mein Ding, ich mag eher total unsinnige und durchgeknallte Sitcoms, früher habe ich immer gern Al Bundy geschaut, auch Roseanne, heute schaue ich täglich mein geliebtes M*A*S*H, natürlich Futurama und Simpsons. Auch die Cosby-Show sehe ich wieder gern, aber läuft leider morgens. Unsereins ist ja (noch) nicht arbeitslos und hat dann die Zeit nicht Am WE schaue ich eigentlich so ziemlich alles, was auf Pro7 läuft, d.h. ich zeichne es meistens auf und schaue es abends später, weil ich mir lieber solche Serien anschaue als irgendwelche dämlichen Shows oder selbstproduzierte Filme. Also da wären dann: Keine Gnade für Dad; Meine Frau, ihr Vater und ich (wurde letzten Samstag durch "Raising Dad" ersetzt), dann noch What's up Dad. Die weinigen deutschen Serien: Alles Atze (ja ne is' klar) und Axel, eine der wenigen Shows die ich regelmässig schaue ist "genial daneben".

Der TV-Junkie

Zitat:"Mehr als zwei Stunden Fernsehen am Tag kann für Kinder gravierende Spätfolgen haben.
waren besonders häufig dick und nikotinsüchtig. Zudem hatten sie vermehrt Herz- und Gefäßerkrankungen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 18:54  Betreff: Re: Malcolm mittendrin & Sitcoms allgemein  drucken  weiterempfehlen

Wie konnte ich nur M*A*S*H* vergessen
Das sehe ich natürlich auch sehr gerne, hab alle Folgen schon mehrmals gesehen.
Auch die Cosby Show habe ich immer gern gesehen.
Als ich vor Kurzem im Urlaub war habe ich jeden Tag 2-4 Folgen der Cosby Show gesehen und das hat mich wieder daran erinnert wie toll ich sie früher gefunden habe

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TV-Junkie
Rookie Member

New PostErstellt: 31.08.04, 20:18  Betreff: Re: Malcolm mittendrin & Sitcoms allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ja die Cosby-Show war genial, hast du mal die Fortsetzung "Cosby" gesehen? Dachte immer die lief noch nie in Deutschland (wurde glaube ich von 1996 - 2000 gedreht) dann habe ich erfahren, dass die schon 2x auf Vox lief... aber da ich Vox nie schaue, ist es leider an mir vorbeigegangen habe es früher mal auf einem holl. Sender gesehen, in Englisch mit holl. Untertiteln, nur mein englisch ist zu schlecht, schade...

Der TV-Junkie

Keres

Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 22:07  Betreff: Re: Malcolm mittendrin & Sitcoms allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Cosby's hab ich auch schonmal gesehen, kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern.
Weiss nur noch das ich es immer mit der Cosby Show verwechselt habe

Ich hab das auch immer in englisch gesehen und fand es sehr gut.
Muss aber sagen das die deutsche Übersetzung nicht schlecht ist aber in englisch gefällt es mir besser.

Ich hab nun mal das Glück das ich einigermassen gut englisch verstehe also ist es für mich kein Problem die Folgen im Original anzuschauen

Ich hoffe mal das die Cosbys irgendwann wiederholt werden damit ich das mal richtig einordnen kann

Lieben Gruss
Keres

angel100780
Super Member

New PostErstellt: 24.10.04, 18:49  Betreff: Re: Malcolm mittendrin & Sitcoms allgemein  drucken  weiterempfehlen

Also ich gucke das alles auch ganz gerne. Und zu M.A.S.H. gehört für mich auch immer Ein Käfig voller Helden! Ich finde Schulzi und Co. einfach klasse!
Cosby Show hab ich früher auch immer gerne gesehen. Da ich aber auch zum arbeitendem Volk gehöre verpasse ich im Moment die auf Kabel wiederholten Folgen.
Malcom schaue ich auch gerne. Und natürlich Will&Grace. Hätte auch gerne so einen guten Freund wie Will! Mit dem man alles machen kann (Charmed gucken z. B.), aber soeinen gibt es wohl nur im TV, seufz.
Alf hab ich auch gerne gesehen, obwohl es mir jetzt nicht mehr so gefällt. Weiß auch nicht warum...?

Alles Liebe
angel100780

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:
Live everyday as if it were your last!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lúthien
Master Member

New PostErstellt: 24.08.05, 16:51  Betreff: Re: Malcolm mittendrin & Sitcoms allgemein  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, ich habe einige Lieblingssitcoms:
Mein absoluter Favorit ist allerdings Will&Grace! Ich liebe Jack ! Übrigens wird in den USA bald eine Livefolge der Sitcom ausgestrahlt, nur schade, dass wir das niemals live miterleben können.
Ansonsten mag ich noch Die wilden 70er; die sind auch zu witzig..
Früher hab ich noch ganz gerne Roseanne geschaut.
Absolut kultig hingegen sind die Golden Girls*sich mal mutig oute*! Die bringen mich auch beim 20. Mal schauen noch zum Lachen!

"Es gibt ein göttliches Schmarutzertum, ein Sich niederlassen der Gottheit auf menschlicher Lebensgründung" Thomas Mann
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 24.08.05, 17:54  Betreff: Re: Malcolm mittendrin & Sitcoms allgemein  drucken  weiterempfehlen

Roseanne habe ich früher auch immer gerne geschaut.
Die fand ich immer witzig.

Bye bye
Piperlein

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search