TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sex and the City

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 12.10.04, 18:51  Betreff: Sex and the City  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sex and the City

Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) ist Kolumnistin beim New York Star.
In ihren Artikeln dreht sich alles nur um Thema Nr. 1: Das Liebes- und Sexleben der Großstädter. Dabei nimmt sie sich solcher Fragen an, wie "Kann eine Frau Sex haben wie ein Mann?" oder "Werden wir weiser oder einfach nur älter?" Sie versucht, auf diese Fragen eine Antwort zu finden und ist selbst jedoch vom großen Liebesglück bisher verschont geblieben.Von einer kurzen Affäre zur nächsten, so bewegt sie sich durchs Leben. Vorausgesetzt natürlich, dass sie Zeit dafür findet und sich nicht, wie oft, in das Privatleben ihrer Freunde einmischt. Wie zum Beispiel in das der Galeristin Charlotte, des Barkeepers Steve und der PR-Managerin Samantha.

Als Vorlage für die Serie diente übrigens das gleichnamige Buch der Bestseller-Autorin Candance Bushnell, die selber jahrelang Kolumnistin bei einer New Yorker Zeitung war.

Quelle: Pro Sieben

Mein Motto:
Live everyday as if it were your last!!!

[editiert: 29.08.05, 00:46 von Keres]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ThEtRiGgEr

Mitglied

New PostErstellt: 12.10.04, 19:02  Betreff: Re: Sex and the City  drucken  weiterempfehlen

YaaaaaaY ich liebe die Serie hihi
obwohl ich sagen muss die synchro hier gefällt mir nich so gut.. find die original besser..

"Parfois j'aimerais mourir
Pour ne plus rien avoir"
--------------
"The miles just keep rollin'
As the people leave their way to say hello
I've heard this life is overrated
But I hope that it gets better as we go!"
------------

Thxxxxxx Spaaamsistaa

BYE EXPOS GONNA MISS U LOTZ!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 12.10.04, 20:37  Betreff: Re: Sex and the City  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaah!
Die Serie ist echt cool!! Ich freu mich schon auf die Folge gleich!
Bin ja mal gespannt wie das mit Mr. Big und Carrie weitergeht..

Mein Motto:
ThEtRiGgEr

Mitglied

New PostErstellt: 12.10.04, 21:35  Betreff: Re: Sex and the City  drucken  weiterempfehlen

hihihi das mit dem Keks war ja gred coolnisch lol
" wenn er weg is, muss ich nich drüber nachdenken" *rofl*

"Parfois j'aimerais mourir
Pour ne plus rien avoir"
--------------
"The miles just keep rollin'
As the people leave their way to say hello
I've heard this life is overrated
But I hope that it gets better as we go!"
------------

Thxxxxxx Spaaamsistaa

BYE EXPOS GONNA MISS U LOTZ!
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 12.10.04, 21:38  Betreff: Re: Sex and the City  drucken  weiterempfehlen

Ja. Vor drücken kann sie sich eh nicht. und was bitte zieht Carrie gerade mit Alexander ab?

Mein Motto:
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 12.10.04, 21:43  Betreff: Re: Sex and the City  drucken  weiterempfehlen

Charlotte tut mir sooo leid!!!
Ich hoffe sie wird nochmal schwanger!

Mein Motto:
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 12.10.04, 21:46  Betreff: Re: Sex and the City  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott,
tja Haarfarbe ist ja auch nicht für den Schaambereich. Da hat Sam selber Schuld. Ich amüsiere mich köstlich!!! Schadenfreude ist doch die beste, grins...

Mein Motto:
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 26.10.04, 16:39  Betreff: Re: Sex and the City  drucken  weiterempfehlen

Freu mich heute abend schon richtig auf die Folge. Wird bestimmt lustig *lol*

Alles Liebe
angel100780

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 26.10.04, 21:56  Betreff: Re: Sex and the City  drucken  weiterempfehlen

Also jetzt muss ich erstmal sortieren:
1. Endlich hat Miranda Steve geheiratet
Super!! Jubel freu!!! Wurde aber auch Zeit!

2. Sam hat Brustkrebs
???Warum sie? Musste das sein? Finde es ganz schön krass wie sie damit umgeht. Ich könnte das nicht. Ich teile die Besorgnis der anderen. Ich hoffe das der Krebs gutartig ist.

Alles Liebe
angel100780

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 15.12.04, 22:40  Betreff: Re: Sex and the City  drucken  weiterempfehlen

Es ist vorbei! Gestern abend lief die definitiv letzte Folge von Sex and the city. Aber es ist zum Glück alles gut ausgegangen. Carry hat ihren Mr. Big bekommen, Charlette doch noch ein Baby (Adoptiv Asiatin), Miranda liebt und Samantha hat endlich ihren Winter überstanden und der Frühling ist wieder da (sie kann wieder Sex haben.. )

Ich kann es gar nicht erwarten, mir die Folgen alle nochmal auf DVD anzusehen. Was sollen Millionen von Frauen jetzt nur am Dienstag abend machen? Aber es gibt zum Glück ja noch Nip/Tuck und ER.

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum

[editiert: 12.10.06, 14:12 von Angel]
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search