TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
'Third Watch' wird abgesetzt!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 24.03.05, 12:36  Betreff: 'Third Watch' wird abgesetzt!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

'Third Watch': NBC stellt die Serie ein

Nach sechs Jahren wirft der zum Universal gehörende Sender NBC die Drama Serie "Third Watch" zum Ende der aktuellen TV Season 2005/06 aus dem Programm.

Nach fast sechs Jahren und 131 Episoden wird am 29. April 2005 die letzte Folge „End of Tour“ (6x21) beim US Sender NBC ausgestrahlt werden.

NBC hat die Option gezogen die Serie von Warner Bros. TV und John Wells Productions über Polizisten, Feuerwehrleute und Rettungssanitätern in New Work City nicht zu verlängern. „Third Watch“ muss der Midseason Drama Serie „Law & Order: Trial by Jury“ weichen, die zur Zeit einfach die besseren Einschaltquoten hat.

Quelle: The Hollywood Reporter

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 28.03.05, 20:05  Betreff: Re: 'Third Watch' wird abgesetzt!!!  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 04.05.06, 20:31  Betreff: Re: 'Third Watch' wird abgesetzt!!!  drucken  weiterempfehlen

mal ne frage wie siehts denn eigendlich bei vox aus strahlen die jemals wieder "neue" folgen aus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 04.05.06, 20:34  Betreff: Re: 'Third Watch' wird abgesetzt!!!  drucken  weiterempfehlen

'Neue' Folgen ganz bestimmt nicht
Wie weit sind die eigentlich gekommen mit den Staffeln, ich weiss das gar nicht mehr.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 04.05.06, 20:41  Betreff: Re: 'Third Watch' wird abgesetzt!!!  drucken  weiterempfehlen

ich auch nich so recht denn ich kenn auch paar aus den staaten und hab gar keine richtigen zusammenhang mehr

Keres

Administrator

New PostErstellt: 04.05.06, 20:43  Betreff: Re: 'Third Watch' wird abgesetzt!!!  drucken  weiterempfehlen

Jedenfalls haben die nicht alle Staffeln gezeigt, glaube ich wenigstens.

Ich hoere mich aber mal um, vielleicht finde ich ja etwas raus.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 04.05.06, 20:48  Betreff: Re: 'Third Watch' wird abgesetzt!!!  drucken  weiterempfehlen

das klingt gut ich glaub bis zur 2. oder dritten staffel liefs auf vox

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search