| Autor |
Beitrag |
Angel
 Moderator
|
Erstellt: 14.02.07, 00:58 Betreff: 4. Staffel OC (Achtung Spoiler)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also es fängt 5 Monate nach dem Unfall an. Ryan ist total herrunter gekommen und lebt in ner Absteige, in ner Bar in der er auch arbeitet. Er ist nicht zum Collage gegangen. Er tirfft sich mit Marissa´s Mom, die total auf Medikamenten zu sein scheint. Sandy ist wieder Pro Bono Anwalt. Catlin ist mit Lukes Zwillingsbrüdern viel unterwegs und macht so ziemlich was sie will.. Taylor schient jetzt auch festes Cast Mitglied zu sein. Sie taucht im Vorspann mit auf, genauso wie Catlyn. Ansonsten die alten im Vorspann, bis auf Marissa natürlich. Seth scheint in einem Comicladen zuarbeiten, bis er nach Brown gehen kann.
Summer macht eine eher tragische Figur in Brown. Sie demonstriert für Hühner.... Das sagt glaube ich alles.
So genug update fürs erste. Ich glaube das reicht auch erstmal. Wie es scheint, haben die Macher das ganze Konzept umgeschrieben. Ich persönlich werde noch ein paar Folgen lesen und dann entscheiden, was ich von der Staffel halte. Bis jetzt bin ich mir noch unschlüssig.
Alles Liebe eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
|
|
| nach oben |
|
 |
Angel
 Moderator
|
Erstellt: 14.02.07, 01:03 Betreff: Re: 4. Staffel OC (Achtung Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie es aussieht, verdient Ryan sich nicht nur mit dem Barjob Geld dazu. Es sieht so aus, als wenn illegale Kämpfe unter der Bar stattfinden, an denen Ryan teilnimmt.
Alles Liebe eure Angel

|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
Angel
 Moderator
|
Erstellt: 14.02.07, 18:02 Betreff: Re: 4. Staffel OC (Achtung Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie es aussieht ja. Und irgendwas scheint mit Summer zu sein. Sie ist so merkwürdig Seth gegenüber. Ist auch relativ schnell wieder abgehauen. Hat nicht mal richtig tschüs gesagt, sondern ihm nur ne Nachricht auf dem AB hinterlasssen. Auch nicht gerade die feine Art.... Mal abwarten. Werd nachher wohl weiter gucken. Und Marissas Mom hat sich nur mit Ryan getroffen, weil sie einen Privatdetektiv angagiert hatte um den Idioten zu finden der den Unfall verursacht hat. Sie will das Ryan das erledigt und nicht die Polizei. Aber er wollte erst nicht, hat am Ende aber doch die Akte angenommen. Er ist übrigens wieder im Poolhaus. Die Cohens haben ihn mit einer Dia Forführung wieder wach gerüttelt und ihn daran erinnert, wie wichig sie ihm doch sind. Also einfach mal abwarten was noch passiert. Die Staffel scheint aber recht düster zu werden, so wie die 6. von Buffy. Ich meld mich sobald ich mehr weiß.
Alles Liebe eure Angel

|
|
| nach oben |
|
 |
bamboona
Master Member 
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 04.04.07, 15:49 Betreff: Re: 4. Staffel OC (Achtung Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laut Quotenmeter.de soll die 4. Staffel ab dem 02. Juni 2007 um 16.00 Uhr ausgestrahlt werden.
Lieben Gruss Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
bamboona
Master Member 
|
|
| nach oben |
|
 |
Fallen Angel
Elite Member 
|
Erstellt: 01.07.07, 23:49 Betreff: Re: 4. Staffel OC (Achtung Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So hab endlich mal ne Folge von dieser Staffel gesehen und fande sie sehr gut....bin neugierig auf mehr. Auch wenns ab und zu bissel verwirrend ist weil ich nur die 1.Staffel kenne^^
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 18.09.07, 14:21 Betreff: Re: 4. Staffel OC (Achtung Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Puenktlich zum Weihnachtsfest sol die 4. und letzte Staffel von The OC nun auf den deutschen Markt erscheinen. Ab dem 23.11.07 wird sie in den Regalen zu finden sein.
Quelle: Warner Home Video
Lieben Gruss Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
|