| Autor |
Beitrag |
Tinamaus
Respected Member 
|
Erstellt: 11.11.07, 15:58 Betreff: Re: CSI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das hast du. Allein die Sache ist spannend, ob er weiter macht und überhaupt, wies weiter geht.
|
|
| nach oben |
|
 |
Bosco
Newbie 
|
Erstellt: 11.11.07, 17:44 Betreff: Re: CSI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm... das klingt wirklich spannend! Na dann lassen wir uns mal überraschen wie's weiter geht 
|
|
| nach oben |
|
 |
Tinamaus
Respected Member 
|
Erstellt: 14.11.07, 01:29 Betreff: Re: CSI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, auf jeden Fall. Freue mich immer wieder auf die nächste Folge. Warte immer mit freudiger Erwartung. Ich glaub, wenn ich die Folgen schon auf DVD hätte, würde ich dennoch immer bis Donnerstag warten. Denn wie sagt man so schön: Die Vorfreude ist die schönste Freude.
Na, die Folge heute Abend war ja mal wieder echt spannend. Hab echt mitgefiebert. Und ich wusste, dass es letztes Mal nicht das Ende sein kann mit dem Modellmörder. Ich habs wirklich "im Urin" gehabt. Jetzt ist es auf jeden Fall spannend, wo der Tatort ist und wer der oder die Tote ist. Finde es toll, das Grissom nur für 4 Wochen weg ist und dass er und Sarah einander vermissen. Gil hat es ja gesagt, und man hat Sarah angesehen, dass sie auch so empfindet. Ich erwarte mit Spannung die nächste Folge und kann es jetzt schon wieder kaum erwarten.
[editiert: 16.11.07, 00:09 von Tinamaus]
|
|
| nach oben |
|
 |
Tinamaus
Respected Member 
|
Erstellt: 04.01.08, 10:23 Betreff: Re: CSI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mal eine Frage. Weiß zufällig jemand, wann CSI Las Vegas auf RTL weitergeht? Oder kommen nu keine Folgen mehr wegen dem Autorenstreik? Ich bin soooo ungeduldig, was die Modellkiste auf Gil´s Schreibtisch angeht. Möchte sooo gerne, dass es endlich weitergeht.
LG Eure Tinamaus
|
|
| nach oben |
|
 |
Lily
Elite Member 
|
Erstellt: 04.01.08, 14:15 Betreff: Re: CSI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
RTL hat ja mitten in der Siebten Staffel aufgehört. Diese Folgen sind doch schon abegedreht und liefen bereits im Frühjahr 2007 in den USA. Also wir hätten schon noch ein bisschen was zum Gucken bis wir was vom Autorenstreik mitbekämen ...
Denke, RTL wird rechtszeitig Werbetrailer schalten wenn's denn endlich weitergeht. Hab noch keine Infos dazu gefunden.
|
 |
Lily
Elite Member 
|
Erstellt: 29.01.08, 14:02 Betreff: Re: CSI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab gestern zufällig gesehen, dass auf RTL wieder CSI-Trailer laufen ...
Der Sender hatte die Serie "Die Anwälte" nach nur einer Folge abgesetzt, schon seit letzter Woche gibt's also Donnerstags 21:15 Uhr wieder CSI aus'm Archiv.
|
 |
Marcy Darcy
Rookie Member 
|
Erstellt: 06.02.08, 21:15 Betreff: Re: CSI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das stimmt 
Jeffersen,Du sagst,ich bin dominierend.Ich halte mich nicht für dominierend,du Sklave.
|
|
| nach oben |
|
 |
Lily
Elite Member 
|
Erstellt: 10.03.08, 14:16 Betreff: Re: CSI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die restlichen 10 Folgen der siebten Staffel, also neue Folgen laufen ab Donnerstag, 20.03. - und Grissom ist dann auch wieder an Bord !
|
 |
Tinamaus
Respected Member 
|
Erstellt: 11.03.08, 21:03 Betreff: Re: CSI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaa, hab ich auch gelesen. Jippiiiiiieeee! Und am Donnerstag danach, also am 27., geht es weiter mit dem Modellmörder....
|
|
| nach oben |
|
 |
piperlein
 Moderator
|
Erstellt: 12.03.08, 17:24 Betreff: Re: CSI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super - Grissom kommt wieder, wurde aber auch Zeit Bin gespannt wie es mit dem Modellmörder weitergeht...
____________________ bye bye piperlein
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|