| Autor |
Beitrag |
Lúthien
Master Member 
|
Erstellt: 12.08.07, 18:37 Betreff: Re: "ER" 13. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo, leider! Ich bin ein ER-Fan der allerersten (deutschen) Stunde und ich muss leider zugeben, dass diese Staffel nochmal schwach war. Vor allem: Warum ist Jerry immer noch nicht wieder zurück? Ich glaube, dass jeder Fan ihn sehr vermisst!
Jep, bald Staffelfinale und hoffentlich entscheidet sich Neela dann endlich für Ray; darauf warte ich ja nur schon seit zwei Staffeln! Ich find John Stamos aka Tony Gates nämlich ein bisschen zum Übergeben, was sehr an der Tatsache liegt, dass seiner Rolle diese Staffel viel, ja ZUVIEL, Raum gegeben wurde. Und hat es die Staffel mit seiner Story interessanter gemacht? Genau, nein... Dennoch hoffe ich, dass für ER nach der 14. Staffel nicht Schluss ist. Auf ein schönes Staffelfinale! 
"Beherrscht dich ein Gedanke, so findest du ihn überall ausgedrückt, du r i e c h s t ihn sogar im Winde" Thomas Mann
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 13.08.07, 22:23 Betreff: Re: "ER" 13. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann dir da nur zustimmen Lù. Finde auch das die Staffel nicht so besonders war und sie sich ein wenig zu sehr mit Tony aufgehalten haben, wie in der Staffel davor mit diesem einen widerlichen Arzt, ich weiss nicht mehr wie der hiess.
Ich kan nur hoffen das die naechste Staffel besser wird, damit sie dann auch nicht die Letzte ist.
Lieben Gruss Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 01.12.07, 04:07 Betreff: Re: "ER" 13. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich muss sagen, was ich bisher von der 14. Staffel gesehen und gehoert habe, ist alles andere als prall. Um es deutlicher zu sagen, ich habe noch nie schlechtere Folgen von ER gesehen als in der 14. Staffel. Wenn die so weiter machen, dann bin ich sogar froh wenn es wirklich die letzte Staffel ist.
Lieben Gruss Keres

------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
SweetBia
Super Member 
|
Erstellt: 14.12.07, 22:23 Betreff: Re: "ER" 13. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was? ehrlich? wie kann sowas denn sein?
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 16.12.07, 13:36 Betreff: Re: "ER" 13. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun ja, Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
| Luka ist bis fast zur Haelfte der Staffel nicht da, Abby faengt wieder an zu saufen und pennt im Suff mit jemand anderem, das hat mir schon mal mehr als gereicht. Die Storys sind mehr als duenn, alles nur Nebensaechlichkeiten, irgendwie ist einfach nur die Luft raus und nichts besonderes passiert mehr. |
Lieben Gruss Keres

|
|
| nach oben |
|
 |
SweetBia
Super Member 
|
Erstellt: 17.12.07, 19:57 Betreff: Re: "ER" 13. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh je echt? na das klingt wirklich nich viel versprechend...ich mein ich hatte shcon was befürchtet, dass mit denen irgendein mist gemacht wird. nach dem ende der staffel aber sowas...naja da bin ich ja mal gespannt
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 18.12.07, 02:36 Betreff: Re: "ER" 13. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir gefaellt die Staffel bisher jedenfalls nicht. Aber das ist sicher auch Geschmackssache.
Lieben Gruss Keres

|
|
| nach oben |
|
 |
SweetBia
Super Member 
|
Erstellt: 20.12.07, 18:22 Betreff: Re: "ER" 13. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das stimmt wohl, aber wenn alles zu sehr nach daily soap klingt is es sehr negativ
|
 |
|
|