TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"ER" 13. Staffel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lúthien
Master Member

New PostErstellt: 12.08.07, 18:37  Betreff: Re: "ER" 13. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Jo, leider!
Ich bin ein ER-Fan der allerersten (deutschen) Stunde und ich muss leider zugeben, dass diese Staffel nochmal schwach war.
Vor allem: Warum ist Jerry immer noch nicht wieder zurück? Ich glaube, dass jeder Fan ihn sehr vermisst!

Jep, bald Staffelfinale und hoffentlich entscheidet sich Neela dann endlich für Ray; darauf warte ich ja nur schon seit zwei Staffeln! Ich find John Stamos aka Tony Gates nämlich ein bisschen zum Übergeben, was sehr an der Tatsache liegt, dass seiner Rolle diese Staffel viel, ja ZUVIEL, Raum gegeben wurde. Und hat es die Staffel mit seiner Story interessanter gemacht? Genau, nein...
Dennoch hoffe ich, dass für ER nach der 14. Staffel nicht Schluss ist.
Auf ein schönes Staffelfinale!

"Beherrscht dich ein Gedanke, so findest du ihn überall ausgedrückt, du r i e c h s t ihn sogar im Winde" Thomas Mann
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 13.08.07, 22:23  Betreff: Re: "ER" 13. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dir da nur zustimmen Lù.
Finde auch das die Staffel nicht so besonders war und sie sich ein wenig zu sehr mit Tony aufgehalten haben, wie in der Staffel davor mit diesem einen widerlichen Arzt, ich weiss nicht mehr wie der hiess.

Ich kan nur hoffen das die naechste Staffel besser wird, damit sie dann auch nicht die Letzte ist.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 01.12.07, 04:07  Betreff: Re: "ER" 13. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss sagen, was ich bisher von der 14. Staffel gesehen und gehoert habe, ist alles andere als prall.
Um es deutlicher zu sagen, ich habe noch nie schlechtere Folgen von ER gesehen als in der 14. Staffel.
Wenn die so weiter machen, dann bin ich sogar froh wenn es wirklich die letzte Staffel ist.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 14.12.07, 22:23  Betreff: Re: "ER" 13. Staffel  drucken  weiterempfehlen

was? ehrlich? wie kann sowas denn sein?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 16.12.07, 13:36  Betreff: Re: "ER" 13. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 17.12.07, 19:57  Betreff: Re: "ER" 13. Staffel  drucken  weiterempfehlen

oh je echt? na das klingt wirklich nich viel versprechend...ich mein ich hatte shcon was befürchtet, dass mit denen irgendein mist gemacht wird. nach dem ende der staffel aber sowas...naja da bin ich ja mal gespannt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 18.12.07, 02:36  Betreff: Re: "ER" 13. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Mir gefaellt die Staffel bisher jedenfalls nicht.
Aber das ist sicher auch Geschmackssache.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 20.12.07, 18:22  Betreff: Re: "ER" 13. Staffel  drucken  weiterempfehlen

das stimmt wohl, aber wenn alles zu sehr nach daily soap klingt is es sehr negativ

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search