TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"ER" 14. Staffel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lily
Elite Member

New PostErstellt: 07.04.08, 13:13  Betreff: "ER" 14. Staffel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Start der 14. (und ich glaube auch letzten) Staffel am Mittwoch 23. April auf Pro 7. An dem Tag nach Grey's Anatomy um 22:15 Uhr. Nur so zur Info.

Hab das früher eigentlich mal ganz gerne geguckt. Aber irgendwann lutscht sich eine Serie aus wenn immer wieder neue Charaktere hinzu kommen und alte liebgewonnene nicht mehr dabei sind. Ich bin einfach kein Fan von Endlosserien !

Super Member

New PostErstellt: 07.04.08, 16:39  Betreff: Re: "ER" 14. Staffel  drucken  weiterempfehlen

was das is die letzte! ohje! ich guck ER immer noch gern. nur der sendeplatz is ja wohl das letzte mal wieder....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 02.05.08, 02:50  Betreff: Re: "ER" 14. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Nicht ganz, nach meinen Informationen soll es nun doch noch eine 15. Staffel geben.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 05.05.08, 11:14  Betreff: Re: "ER" 14. Staffel  drucken  weiterempfehlen

ho! ehrlich na gott sei dank *gg
was is letzte woche passiert? irgendwas wichtiges? habs nämlich voll verpasst aufzunehmen...is mir glaub auch noch nich passiert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search