TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dr. House auf DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 14.11.06, 14:31  Betreff: Dr. House auf DVD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fuer alle, die die Serie verpasst haben, oder sie sich immer wieder anschauen wollen

Die 1. Staffel von Dr. House gibt es am 14. Dezember auf DVD, jetzt schon vorzubestellen bei amazon.
Die komplette Staffel kostet so um die 35 Euro, also noch so gerade bezahlbar

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 14.11.06, 18:25  Betreff: Re: Dr. House auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Das ja ist ja mal eine geniale nachricht Oh vllt. kann ich das ja noch zu Weihnachten bekommen...!

Vielen vielen Dank für die Info

Greetz Fallen Angel

Super Member

New PostErstellt: 14.11.06, 19:08  Betreff: Re: Dr. House auf DVD  drucken  weiterempfehlen

man man wie wenig die DVDs heutzutage nur noch kosten wenn ich überleg was ich mal für angel und buffy bezahlt habe. auch jetzt gibt es die komplette angel staffel für 150€ das is doch ein witz. aber egal house werd ich mir sicher mal zulegen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 29.11.06, 15:11  Betreff: Re: Dr. House auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Hey wenn ich Glück hab krieg ich die erste Staffel vom Freund

Greetz Fallen Angel

Administrator

New PostErstellt: 29.11.06, 20:03  Betreff: Re: Dr. House auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Na das ist doch toll, dann habt ihr ja was fuer die langen Winterabende

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 29.11.06, 21:10  Betreff: Re: Dr. House auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Ja aber erstmal muss ich die ja bekommen^^ Und bei Jungs weiß man da nie so^^

Greetz Fallen Angel

Administrator

New PostErstellt: 29.11.06, 21:14  Betreff: Re: Dr. House auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Du musst es ihm nur oft genug unter die nase reiben
So kleine Winks mit Zaunpfaehlen verstehen die meist nicht, die brauchen direkte Anweisungen

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Sven_TV
Super Member

New PostErstellt: 03.12.06, 19:16  Betreff: Re: Dr. House auf DVD  drucken  weiterempfehlen

nee mach das bloss nicht, reib es ihm nicht ständig unter die Nase, das funktioniert nur bedingt, er könnte sehr davon genervt sein gib ihm ruhig Hinweise aber übertreibe es nicht

Die, die ich liebe,
hat mir gesagt,
dass sie mich braucht!
Darum,
gebe ich auf mich Acht.
sehe auf meinen Weg und
fürchte mich vor jedem Regentropfen,
dass er mich erschlagen könnt!

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=das_sven
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 04.12.06, 15:23  Betreff: Re: Dr. House auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Naja ich nerv uch net bissel Zeit hat er ja noch. Solange ich House jeden Dienstag gucken kann is das erstmal okay

Greetz Fallen Angel

Elite Member

New PostErstellt: 29.12.06, 18:00  Betreff: Re: Dr. House auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Grins so ich hab jetzt die Staffel von Freund naja nicht ganz ich hab die Folgen 1-8 und 16-21 den Rest hat er nicht gefunden

Aber sonst supi werd mir gleich mal die ersten Folgen nochmal angucken

Greetz Fallen Angel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search