TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dr. House auf DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 29.12.06, 21:04  Betreff: Re: Dr. House auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Wie, den Rest hat er nicht gefunden?
Ist ihm eine der DVDs abhanden gekommen?

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 26.07.07, 15:14  Betreff: Re: Dr. House auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Ab heute gibt es die 2. Staffel vom Dr. House auf DVD.

Zu den 24 Folgen der Staffel gibt es auch verschiedene alternative Szenen, Outtakes, Audiokommentare und zwei Specials.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittleThing
Rookie Member

New PostErstellt: 01.10.07, 21:37  Betreff: Re: Dr. House auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Die Erste und zweite Staffel auf dvd sind der HAMMER einfach nur geil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 02.10.07, 22:07  Betreff: Re: Dr. House auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Hallo LittleThing, und erstmal herzlich Willkommen hier bei uns

Hast du die DVDs?
Sind da ordentliche Extras drauf wie z.B Outtakes?

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Ayane
Elite Member

New PostErstellt: 02.10.07, 23:19  Betreff: Re: Dr. House auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Das würd mich auch mal interessieren. Mich nerven ja überteuerte DVDs und dann sind da noch nicht mal Extras enthalten.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleThing
Rookie Member

New PostErstellt: 04.10.07, 15:30  Betreff: Re: Dr. House auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab beide Staffeln auf Dvd und da sind voll geile Outtaks drauf und noch mehr Extras und Interviews usw. alsoo vooll geil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayane
Elite Member

New PostErstellt: 04.10.07, 20:11  Betreff: Re: Dr. House auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Echt, das hört sich ja wirklich gut an. Hm, vielleicht hole ich es mir jedenfalls scheint sich ne Anschaffung mal zu lohnen.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleThing
Rookie Member

New PostErstellt: 04.10.07, 20:21  Betreff: Re: Dr. House auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden falll..... lohnt sich es die zu kaufen die sind einfach nur geil xDDDD

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search