TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
House - Spoiler/News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 29.02.08, 04:03  Betreff: Re: House-Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

Es werden aber, so wie ich es gehoert habe, nicht alle Folgen der Staffel gezeigt

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 29.02.08, 21:06  Betreff: Re: House-Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

stimmt. was stand in der TVspielfilm, 10 stehen noch aus und 6 werden erstmal nur gezeigt. oder sowas in der art

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mephit
Newbie

New PostErstellt: 27.04.08, 19:32  Betreff: Re: House-Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

Die erste Szene aus der ersten Folge der 4. Staffel. Einfach genial !!

http://de.youtube.com/watch?v=wCE7Iw5WEoY&feature=related

Ansonsten sei allen nur empfohlen sich die Folgen auf englisch runterzuladen, bei den ersten paar geht es weniger ums medizinische, als darum, dass House quasi eine Show draus macht, wen er aufnimmt, und wen nicht^^
Ausserdem geistern seine alten Teammitglieder immer noch im Krankenhaus herum

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 28.04.08, 01:14  Betreff: Re: House-Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mephit,

ich denke man sollte keinem raten etwas "runterzuladen", denn auch wenn es viele machen, ist es doch weiterhin nicht legal!
Ich wuerde an deiner Stelle doch ein wenig vorsichtig sein mit solchen Aeusserungen, denn man weiss ja nie wer mitliest.

Raten kann man aber auf jedem Fall, sich die DVD zu kaufen und die Folgen dann im Original anzuschauen

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein
Super Member

New PostErstellt: 03.05.08, 13:18  Betreff: Re: House-Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

Da muß ich Dir recht geben, Keres im Original kommt die Serie nochmal so gut.

Mephit
Newbie

New PostErstellt: 03.05.08, 15:16  Betreff: Re: House-Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

Da hast du natürlich Recht, Keres.
Nur verwirrt mich unsere Rechtslage da momentan sehr.
Download wird weitaus weniger bestraft als upload, dabei schadet doch wohl beides der Film- / Musikindustrie, oder?
Aber es ist natürlich dämlich eine derartige Äußerung in ein Serienforum zu schreiben, entschuldigt dass bitte

MfG

piperlein
Super Member

New PostErstellt: 07.05.08, 08:24  Betreff: Re: House-Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

Und nun? Jetzt sind alle weg.......House wird sich wohl ein neues Team suchen müssen.

Keres

Administrator

New PostErstellt: 08.05.08, 04:24  Betreff: Re: House-Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

Und das macht er auf seine ganz spezielle Art

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
piperlein
Super Member

New PostErstellt: 08.05.08, 15:07  Betreff: Re: House-Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

Darauf freue ich mich schon riesig! Bin gespannt wie lange wir warten müssen

Keres

Administrator

New PostErstellt: Freitag, 01:35  Betreff: Re: House-Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal bis zum Herbst, aber man kann ja nie wissen.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
piperlein
Super Member

New PostErstellt: Freitag, 17:48  Betreff: Re: House-Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

In London habe ich ein wenig einer Folge der 4. Staffel sehen können, bin schon mächtig neugierig.
Aber wir müssen ja wieder bis Herbst warten.....

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search