| Autor |
Beitrag |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 25.03.06, 01:20 Betreff: Dr. House
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
House MD
Ab dem 9. Mai zeigt RTL die Serie House MD unter dem deutschen Namen Dr. House, jeweils Dienstag um 22.15 Uhr, als deutsche Erstausstrahlung.
Worum geht es in dieser Serie? Nun, die Serie dreht sich hauptsaechlich und Dr. Gregory House, einem griesgraemigen, schlecht gelauten und unausstehlichen Arzt, der aber auf seinem Gebiet wirklich unschlagbar ist. Er behandelt alle, ob Patienten oder Kollegen gleich schlecht, hasst es mit Patienten zu reden und wehe er muss ein paar Stunden im normalen Krankenhausbetrieb aushelfen  Im Grunde hat er aber einen weichen Kern und es ist schon oft lustig was er so von sich gibt  Er ist ein genialer Diagnostiker, der medizienische Herausforderungen liebt und sich bis aufs letzte fuer seine Patienten einsetzt.
Es lohnt sich mal in die Serie reinzuschauen 
Lieben Gruss Keres

~~My World~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
[editiert: 01.11.06, 03:13 von Keres]
|
|
| nach oben |
|
 |
Sven_TV
Super Member 
|
Erstellt: 25.03.06, 09:34 Betreff: Re: Dr. House
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das klingt sehr interesant! ABER, ich glaub nicht das ich es gucken werde, ganz einfach aus dem Grund das es mir zu spät läuft, wie zB. MONK, ne Super Serie aber es läuft einfach zu spät!
Die, die ich liebe, hat mir gesagt, dass sie mich braucht! Darum, gebe ich auf mich Acht. sehe auf meinen Weg und fürchte mich vor jedem Regentropfen, dass er mich erschlagen könnt!
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 25.03.06, 14:52 Betreff: Re: Dr. House
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde es auch Schade, das House so spaet kommt, eine Stunde frueher waere da nicht schlecht.
Interessant ist die Serie auf jeden Fall, obwohl man sich erst an die Sprueche von Dr. House gewoehnen muss, die sind schon manchmal ganz schoen hart 
Lieben Gruss Keres

~~My World~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
piperlein
Super Member 
|
Erstellt: 26.03.06, 10:00 Betreff: Re: Dr. House
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die ersten beiden Folgen kann ich ja auf jeden Fall sehen, denn ich habe ja Urlaub Hört sich echt interessant an.
Bye bye Piperlein

____________________ bye bye piperlein
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 26.03.06, 23:30 Betreff: Re: Dr. House
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muss sagen das ich erst gedacht habe "was ist das denn fuer ein Arsch", aber je mehr ich davon gesehen habe je besser hat es mir gefallen.
Lieben Gruss Keres

~~My World~~
|
|
| nach oben |
|
 |
Angel
Super Member 
|
|
| nach oben |
|
 |
piperlein
Super Member 
|
Erstellt: 27.03.06, 20:42 Betreff: Re: Dr. House
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffentlich denke ich dran. Vielleicht kannst Du mich ja doch sicherheitshalber kurz vorher dran erinnern Du weisst doch, das Alter....
Bye bye Piperlein

|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 27.03.06, 21:36 Betreff: Re: Dr. House
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werd mein Bestes tun, falls ich mich dran erinnere 
Lieben Gruss Keres

~~My World~~
|
|
| nach oben |
|
 |
piperlein
Super Member 
|
Erstellt: 28.03.06, 17:23 Betreff: Re: Dr. House
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann Dich ja dann erinnern, daß Du mich dran erinnerst..... 
Bye bye Piperlein

|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 28.03.06, 19:58 Betreff: Re: Dr. House
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist gut  Aber nicht vergessen 
Lieben Gruss Keres

~~My World~~
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|