| Autor |
Beitrag |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 01.11.06, 23:24 Betreff: House - Spoiler/News
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da wir nun endlich ein Sub-Forum fuer House haben, kann ich dann ja auch mal mit ein paar kleinen Spoilern um die Ecke kommen 
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
in der letzten Folge der 2. Staffel wird House angeschossen, lebensgefaehrlich verletzt. In seinem Fieberwahn erlebt er, wie ein neues Medikament ihm helfen kann wieder richtig gesund zu werden und ohne Stock gehen zu koennen. Nachdem er kurz vor der Op noch mal wach wird bitte er Cuddy darum, ihm das Medilkament zu verabreichen. Am Anfang der 3. Staffel erleben wir dann einen ganz anderen Dr. House! Das Medikament hat angeschlagen, er joggt zur Arbeit und ist wie ausgewechselt. Allerdings haelt beides nicht sehr lange an und House wird wieder der Alte, in jedem Sinne  Faszinierend ist, wie er in einer der Folgen der 3. Staffel mit einem autistischem Jungen umgeht, so viel Herz haette man House nie zugetraut Das wars erst mal mit den Spoilern |
Lieben Gruss Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
[editiert: 27.01.07, 23:57 von Keres]
|
|
| nach oben |
|
 |
piperlein
Super Member 
|
Erstellt: 06.11.06, 20:01 Betreff: Re: House-Spoiler/News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Toll Keres, das ist der erste Spoiler den ich von der Serie kenne. Vielen vielen Dank 
____________________ bye bye piperlein
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 06.11.06, 21:48 Betreff: Re: House-Spoiler/News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da werden jetzt auch noch ein paar mehr kommen piperlein 
In Folge 5 der 3. Staffel bekommt es House mit einem Mann zu tun, der genauso ein A***** ist wie er selbst. House macht wieder Klinkdienst und dieser Typ weist ihn darauf hin wie unhoeflich er doch sei und das er damit zu rechnen haette, das andere ihn dann genauso behandeln und genau das tut dieser Mann dann auch  Cuddy verlangt von House sich bei diesem Typen zu entschuldigen, was er natuerlich nicht macht. Am Ende der Folge lernt er diesen Typen dann etwas naeher kennen, nicht gerade auf die netteste Art, to be continued... |
Lieben Gruss Keres

------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
Fallen Angel
Elite Member 
|
Erstellt: 07.11.06, 09:36 Betreff: Re: House-Spoiler/News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Umpf ich les das lieber nicht. Nachher hab ich keine Lust mehr House zu gucken weil ich schon alles kenne-.-
Aber bin soo neugierig^^
Woher weißt du solche Sachen schon?
Greetz Fallen Angel
|
 |
Keres
 Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 14.11.06, 14:47 Betreff: Re: House-Spoiler/News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und hier ein weiterer Spoiler
Diese Sache mit dem Typen zieht sich auch weiterhin durch die Serie. Es stellt sich heraus das er ein Polizist ist und er missbraucht seine "Macht". Er verhaftet House wegen Drogenmissbrauchs, durchsucht und verwuestet seine Wohnung, meldet House's Vergehen Cuddy und verhoert Wilson da der die Rezepte von House unterschrieben hat. Ok, House hat es sich schon selber eingebrockt, er haette ihm nicht ein Thermometer in den Allerwertesten stecken und dann Feierabend machen sollen ;), aber was dieser Typ da jetzt treibt ist reichlich ueberzogen und das gibt bestimmt noch ganz schoen Aerger fuer House. |
Lieben Gruss Keres

|
|
| nach oben |
|
 |
Lúthien
Master Member 
|
Erstellt: 15.11.06, 18:05 Betreff: Re: House-Spoiler/News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heya! Nach kürzerer, gezwungener PC-Abstinenz meld ich mich auch mal wieder zu Wort
@Keres: Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
| Nervt dieser Polizist denn oder ist die ganze Sache um- und mit ihm eher amüsant? |
"Beherrscht dich ein Gedanke, so findest du ihn überall ausgedrückt, du r i e c h s t ihn sogar im Winde" Thomas Mann
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
Rokko-Girl
Super Member 
|
Erstellt: 16.11.06, 14:22 Betreff: Re: House-Spoiler/News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schaue mir solche serien nicht an! eine frage keres: wie macht man nen spoiler????
Träum nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!!
Lg Rokko-Girl
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 03.12.06, 16:13 Betreff: Re: House-Spoiler/News
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann will ich hier mal wieder etwas schreiben 
Im Moment geht die 3. Staffel ein wenig zu extrem ran fuer mich. Nicht mit House und seinen Faellen, sondern mit der Sache mit diesem anderen Typen. Das geht mittlerwiele einfach zu weit, dauert schon viel zu lange und es ist kein Ende in Sicht. Die Faelle werden eher schon zur Nebensache und das gefaellt mir nicht. |
Lieben Gruss Keres

|
|
| nach oben |
|
 |
|
|