TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Supernatural Spoiler/News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
seraphim21
Rookie Member

New PostErstellt: 03.03.08, 22:34  Betreff: Re: Supernatural Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

The CW hat gerade bekanntgegeben, daß es eine 4. Staffel geben wird!!

Quelle für diese Info:
http://blogs.trb.com/network/cwsource/2008/03/big_news_the_cw_announces_earl.html
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 03.03.08, 23:24  Betreff: Re: Supernatural Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

Hey super!!
Danke fuer die tollen News!

Na da hat The CW ja wirklich mal erkannt das sie eine tolle Serie haben und was fuer ein riesen Fehler es waere diese abzusetzen.
Allerdings bin ich jetzt schon wahnsinnig gespannt wie sie Deans "kleines" Problem loesen wollen

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21
Rookie Member

New PostErstellt: 04.03.08, 00:49  Betreff: Re: Supernatural Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

Dessen Lösung ist angeblich für die 3.16 geplant, also wissen wir im Mai hoffentlich mehr . . .
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 04.03.08, 01:10  Betreff: Re: Supernatural Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

Muss ja, denn das wird wohl die letzte Folge der Staffel werden, aufgrund des Autorenstreiks.
Ich bin nur gespannt wie sie das Problem loesen wollen, wird sicher interessant

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 05.03.08, 10:15  Betreff: Re: Supernatural Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

hm ich merk mal wieder ich bin die einzig doofe die es mal ausnahmsweise im dt TV guckt *gg aber sven will ja auch mit gucken ;)....da werd ich wohl noch etwas warten müssen.

aber es ist super, dass es noch lange weiter gehen wird

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search