TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Supernatural

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 29.10.05, 14:01  Betreff: Supernatural  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Supernatural (2005)

Jensen Ackles (Smallville) und Jared Padalecki als Dean und Sam Winschester, zwei Brueder die durchs Land reisen um ihren vermissten Vater zu finden waehrend sie auf dem Weg gegen alles Boese kaempfen was ihnen unterkommt.
Sam ist ein College Student, der seiner Vergangenheit entfliehen wollte, ganz im Gegensatz zu seinem Bruder Dean, der seit Kindheit an mit seinem Vater gegen Geister, Daemonen und unerklaerlichen Phaenomene gekaempft hat.
Nach dem Verschwinden des Vater tun sich Beide zusammen um ihn zu suchen und kaempfen zusammen gegen das Boese.

TheWB beschreibt die Serie als eine Mischung aus 'The X-Files' und 'Route 66' und hat bereits eine volle Staffel geordert.

Bisher gefaellt mir die Serie sehr gut, mysterioes, gute Schauspieler, Humor, es fehlt an Nichts!

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Super Member

New PostErstellt: 29.10.05, 17:21  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Also das hört sich ja sehr interessant an. Alles mit Jared ist sowieso gut. Fand ihn bei den GG schon klasse. Na dann will ich mir das auch mal angucken.

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Super Member

New PostErstellt: 17.11.05, 04:45  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

So hab jetzt fast die ersten 9 bereits ausgestrahlten Folgen zusammen. Leider feht mir immer noch Folge 1 und ohne die kann ich nicht anfangen zu gucken. Aber sobald die fertig ist, lege ich los. Und dann schreib ich wie ich sie fand. Versprochen!

Alles Liebe
eure Angel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 17.11.05, 14:49  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Dann bin ich mal gespannt wie dir die Serie gefaellt.

Mir gefeallt sie bisher sehr gut, die letzte Folge war auch wieder sehr interessant!

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Super Member

New PostErstellt: 18.11.05, 06:39  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Na dann schaun wir mal. Freu mich schon richtig drauf.

Alles Liebe
eure Angel

Angel
Super Member

New PostErstellt: 11.12.05, 11:15  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

So hab jetzt entlich Folge 1 gesehen. Bin gerade bei Folge 2. Hey mann die Serie ist WOW dude!

Aber ich würde es nicht als ne Mischung aus X-files und Route 66 beschreiben. Eher so wie ne Mischung aus Poltergeist und Ghostbusters! Und ich hab mich voll gegruselt bei der ersten Folge. Ich hätte die nicht ab 14 frei gegeben. Heftig wie die Mom da an der Decke verbrannt ist! Und dann am Schluss auch noch die Freundin! Echt krass. Bin gespannt wie es weitergeht, und ob ich mich auch traue weiter zu gucken.

Alles Liebe
eure Angel

[editiert: 11.12.05, 12:00 von Angel]
Angel
Super Member

New PostErstellt: 11.12.05, 12:04  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Amy Acker spilet in der dritten Folge ja auch mit. Ganz schön vielseitig die Frau!
Die zweite war auch gut. Bin gespannt wie die dritte weitergeht!

Alles Liebe
eure Angel

Angel
Super Member

New PostErstellt: 11.12.05, 13:58  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Als Folge 3 war auch gut. Das ist mal wieder ne Serie wo man so richitg merkt das die Autoren sich austoben wollen. Und bei dieser Serie können sie ja alles reinbringen. Jedes übernatürliche Vorkommen was die Menschheit kennt. Find ich spannend. Aber an einigen Stellen ist die Serie doch ziemlich vorhersehbar. So wie bei The Grudge und The Ring finde ich. Geht alles irgendwie in diese Richtung. Ich finde das gut. Ich mag sowas. Gruseln ist cool.

So jetzt guck ich mir noch Folge 4 an. Mal sehen wie die so ist.

Alles Liebe
eure Angel

Keres

Administrator

New PostErstellt: 11.12.05, 16:17  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Dann hab ich also nicht zu viel versprochen?

Mir gefaellt die Serie auch wirklich gut.
Ich hoffe das sie noch lange laeuft, aber eine volle Staffel ist uns erstmal sicher.
Ab und an ist auch mal eine Folge dabei die nicht so klasse ist, aber bisher fand ich alle Folgen gut

Lieben Gruss
Keres

My World

------------------------
Wenn das Herz weint,
Angel
Super Member

New PostErstellt: 11.12.05, 19:54  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab jetzt auch Folge 4 geguckt. Weiter bin ich leider noch nicht. Aber das hole ich schnellst möglichst nach.

Alles Liebe
eure Angel

Angel
Super Member

New PostErstellt: 13.12.05, 14:11  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Ist dir eigentlich schon mal was an dem Auto aufgefallen? Mal sind da Streben zwischen Fahrer- und Rückbankfenster und mal nicht. Merkwürdig, oder?

Alles Liebe
eure Angel

[editiert: 13.12.05, 14:14 von Angel]
Keres

Administrator

New PostErstellt: 13.12.05, 15:30  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen, muss ich doch mal drauf achten.

Lieben Gruss
Keres

My World

------------------------
Wenn das Herz weint,
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search