TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Supernatural Staffel 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Angel
Super Member

New PostErstellt: 05.12.06, 11:45  Betreff: Supernatural Staffel 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sag mal wie weit biste eingentlich mit gucken. Bin auf dem aktuellen Stand. Warte auf die nächste Folge, wo entlich aufgeklärt wird was John Dean nun gesagt hat im Krankenhaus. Ich meine die Sache über Sam. Würd mich doch jetzt so langsam echt mal interessieren was mit ihm und den anderen nun genau los ist.

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 05.12.06, 20:35  Betreff: Re: Supernatural Staffel 2  drucken  weiterempfehlen

Also mit dem gucken bin ich soweit wie Premiere ist, aber "gelesen" hab ich bis zur selben Folge wie du
Die Folge muesste naechste Woche in den USA laufen, dann gehts ab in eine laengere Winterpause.
Bin aber auch mal gespannt was es ist, kanns mir aber schon irgendwie ein wenig denken.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Super Member

New PostErstellt: 13.12.06, 21:07  Betreff: Re: Supernatural Staffel 2  drucken  weiterempfehlen

Ich hab natürlich auch nur "gelesen". Kann mir aber gar nichts denken. Bin schon total neugierig.

Alles Liebe
eure Angel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Super Member

New PostErstellt: 14.12.06, 01:22  Betreff: Re: Supernatural Staffel 2  drucken  weiterempfehlen

Die haben ja wieder nichts verraten. Sowas gemeines.
Hoffentlich in der nächsten Folge.

Alles Liebe
eure Angel

Keres

Administrator

New PostErstellt: 14.12.06, 10:12  Betreff: Re: Supernatural Staffel 2  drucken  weiterempfehlen

Damit hatte ich schon gerechnet
War irgendwie klar das sie einen kleinen Cliffhaenger ueber Weihnachten machen und die Leute bis im Januar raten lassen.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 14.12.06, 12:06  Betreff: Re: Supernatural Staffel 2  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ich komme vom Mars: Supernatural? Was ist das?

Träum nicht
dein Leben
sondern lebe
deinen Traum!!!!

Lg Rokko-Girl
Keres

Administrator

New PostErstellt: 14.12.06, 18:24  Betreff: Re: Supernatural Staffel 2  drucken  weiterempfehlen

Eine Serie
Schau mal hier:
http://www.carookee.com/forum/Serien/78/Supernatural.7490846.0.01105.html

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 14.12.06, 21:12  Betreff: Re: Supernatural Staffel 2  drucken  weiterempfehlen

Aha!

Träum nicht
dein Leben
sondern lebe
deinen Traum!!!!

Lg Rokko-Girl
Angel
Super Member

New PostErstellt: 15.12.06, 17:57  Betreff: Re: Supernatural Staffel 2  drucken  weiterempfehlen

@Keres
Ja genau. Gemein wie immer. Bei den anderen Serien haben sie keine Cliffs gemacht. Jedenfalls nicht bei denen die ich grad guck. Ok ok ich weiß schon, sind ja eh fast alle.
Kann sein das ich da ein oder zwei übersehen hab. (Stimmt, bei Heros gabs auch einen Cliff. )

Alles Liebe
eure Angel

Keres

Administrator

New PostErstellt: 15.12.06, 20:47  Betreff: Re: Supernatural Staffel 2  drucken  weiterempfehlen

Lost hat auch wieder einen saftigen Cliffhaenger, ist man ja schon gewohnt von denen
Nur das man so lange auf die Fortsetzung davon warten muss ist neu

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search