TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alias 5. Staffel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Angel

Moderator

New PostErstellt: 06.09.05, 23:51  Betreff: Alias 5. Staffel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier nun der erste Promoclip zur 5. Staffel. Auf den Link clicken. Der Download startet automatisch. Ist ne avi. Datei.

http://www.demut.at/bauer/alias3/multi/season5promo.avi

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel

Moderator

New PostErstellt: 10.10.05, 18:12  Betreff: Re: Alias 5. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe jetzt die erste Folge gesehen. Einfach nur wow!

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Alles Liebe
eure Angel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel

Moderator

New PostErstellt: 17.10.05, 20:51  Betreff: Re: Alias 5. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Also bis jetzt ist die 5. Staffel wieder einmal klasse. Und es gibt neue Cast Member. Unteranderem den Darsteller der den Richard aus Charmed gespielt hat. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Alles Liebe
eure Angel

Angel

Moderator

New PostErstellt: 28.10.05, 18:47  Betreff: Re: Alias 5. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Habe jetzt die 4. Folge gesehen. Ist wirklich spannend! Und wie es aussieht bliebt Amy Acker noch für ein paar Folgen dabei. Sie spielt eine Agentin der Gegenseite. Merkwürdig sie mal in einer bösen Rolle zu sehen. Aber sie ist wirklich gut. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut.

Alles Liebe
eure Angel

Angel

Moderator

New PostErstellt: 17.11.05, 04:41  Betreff: Re: Alias 5. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Bin gerade dabei mir die 5. Folge anzusehen. Wie es aussieht spielt Patrick Bauchau, der Sydney aus Pretender, in dieser Folge mit. Welche Rolle er genau spielt weiß ich noch nicht. Ich halte euch aber auf dem Laufenden.

Und wie es aussieht, ist Sloan wieder böse. Jedenfalls nur deswegen um seiner Tochter Nadja zu helfen aus dem Koma zu erwachen. Ich weiß jedenfalls nicht warum er sonst mit den Bösen der neuen Staffel auf einmal zusammen arbeitet.

Aber wie gesagt, ich halte euch auf dem Laufenden.

Alles Liebe
eure Angel

Keres

Administrator

New PostErstellt: 04.12.05, 05:14  Betreff: Re: Alias 5. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich hab gerade gelesen, das die 5. Staffel die letzte Staffel sein wird.

Die Fans ruesten sich aber schon und versuchen die Serie zu retten.

Lieben Gruss
Keres

My World

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel

Moderator

New PostErstellt: 06.12.05, 08:49  Betreff: Re: Alias 5. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Ja sieht wohl so aus. Kann ich aber auch verstehen. Jen hat ja jetzt auch in echt ihr Baby bekommen, ein kleines Mädchen, und da verstehe ich das schon. Ist zwar wirklich schade um die Serie, aber wie es aussieht wohl leider nicht zu ändern. Leider...

Alles Liebe
eure Angel

Angel

Moderator

New PostErstellt: 06.12.05, 08:52  Betreff: Re: Alias 5. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Hab da jetzt auch mal was drüber gefunden:
(vom 1.12.05)

Nach fünf Staffeln voller böser Klone, tickender Bomben und
Cocktail-Kleidern, wird Alias seine letzte Folge im Mai ausstrahlen. Obwohl
die Entscheidung von ABC, die Serie zu beenden, nicht wirklich überraschend
war - die Quoten sind diese Staffel abgerutscht - bereitet sich Jennifer
Garner schon jetzt auf die "unglaublich Emotionale" Aufgabe vor, die letzte
Folge zu drehen. Dan Snierson hat mit Jennifer darüber geredet, wie es ist
zu der Serie Tschüss zu sagen, die sie zum Actionstar gemacht hat.

EW: Wie findest du es, dass die Serie nun endet? Ist das der richtige
Zeitpunkt?

JG: Ich denke, dass es die richtige Zeit ist, ich denke, dass wir die
Geschichte erzählt haben. Aber ich kann nicht wirklich darüber reden, ohne
traurig zu werden. Ganz offensichtlich hatte es einen riesigen Einfluss auf
mein Leben. Aber wir denken, dass wir es mit diesen Charakteren richtig
gemacht haben, dass wir es mit dieser Story richtig gemacht haben. J.J.
Abrams erzählt in einer Folge Alias mehr, als andere Serien in vier. Es ist unglaublich respektvoll, dass sie die Serie nicht ausbeuten, sondern sie so enden lassen...es ist wie ein Abschluss. Und ein Abschluss ist hart. Stell dir dein Leben ohne diese Leute vor. Das war ein Jahr länger als das College und mir sind viel mehr Dinge passiert als am College.

EW: Falls das große Buch der TV Geschichte geschrieben wird, was sollte darin über Alias stehen?

JG: Ich hoffe, dass diese Serie zu den Serien mit starken Frauen gehört. Für mich zählt an diesem Charakter sehr stark, wie sehr sie versucht in dieser merkwürdigen Welt in der sie lebt an ihrer Menschlichkeit festzuhalten und wie unglaublich hart sie versucht, die richtigen Dinge zu tun.

EW: Die Serie hat sich so oft selbst neu erfunden. Aber hat es dich enttäuscht, dass sie nie wirklich von mehr Leuten als ihrem Fanclub gesehen würde?

JG: Wir waren einfach jedes Jahr begeistert wiederkommen zu dürfen. Wir wussten nicht, ob überhaupt Leute Interesse daran finden würden, besonders, weil die Serie so viel vom Publikum verlangt. Wir sind stolz, dass die Leute, die die Serie mögen, wirklich so begeistert sind, dass sie der Serie während der vielen Veränderungen treu geblieben sind. Ich finde es toll, dass die Serie sich so oft verändert hat. Ich finde es toll, dass J.J. es nie so ernst genommen hat, dass die Serie nicht mehr verändert werden konnte. Ich bereue es nun, da wir fast fertig sind, dass wir Victor und Ron nie in einer Folge haben singen lassen.

EW: Irgendwelche Infos über die letzte Episode?

JG: Wenn es so kommt wie ich denke, dann wird es das größte...Oh man, ich habe Angst, dass ich irgendetwas ausplaudere. Eine Sache auf die ich mich freuen kann wenn die Serie zu Ende ist, ist, dass ich mich nicht immer selber unterbrechen muss...Es wird nicht eines dieser Finale werden bei denen man sich denkt: "Was, dass war es? Nach alle dem?" Wir sind mit einem Knall gekommen und wir werden mit einem Knall verschwindet.

Quelle: Aliasnews

Alles Liebe
eure Angel

Angel

Moderator

New PostErstellt: 06.12.05, 08:54  Betreff: Re: Alias 5. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Zu Jenns Baby:
(vom 2.12.05)

Der Geburtstermin für Jennifer Garner’s Baby war eigentlich erst auf kommende Woche gesetzt, aber die “ALIAS” Darstellerin, bzw ihr Nachwuchs, wollten anscheinend nicht mehr so lange warten.

Die 33 Jährige Garner hat in LA ein Mädchen zur Welt gebracht, die den Namen Violet tragen wird. Die Redakteure des Magazins US waren die ersten, die von der Geburt berichteten. Die Pressesprecher von Garner und Affleck konnten bisher noch nicht erreicht werden.

Ein “Freund” der Frischverheirateten berichtete dem Magazin, dass die Ärzte Mittwoch Nacht (30 November) die Wehen eingeleitet haben. Ben Affleck stand seiner Frau bei der Geburt bei und wich in keiner Sekunde von ihrer Seite. Weitere Details sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Garner und Affleck haben im Juni geheiratet, nachdem sie ungefähr ein Jahr leiert waren. Damals haben auch zum ersten Mal Garner’s Pressesprecher ihre Schwangerschaft bestätigt (nachdem sie 3 Monate darauf verzichteten, dazu Stellung zu nehmen).

Die zwei haben sich am Sset von “Pearl Harbor” getroffen – Jennifer war zu diesem Zeitpunkt noch mit Scott Foley verheiratet – und trafen sich 2003 wieder beim Dreh von “Daredevil” – Affleck war zu diesem Zeitpunkt noch mit Jennifer Lopez zusammen. Sie begannen sich zu treffen, nachdem er seine Beziehung mit der Latino-Sängerin und sie „Alias“ Co-Star Michael Vartan verlassen hatte.

Die Geburt des Kindes kommt nun ca. eine Woche nachdem ABC bekannt gab, dass die fünfte Staffel von ALIAS, in der Jennifer’s Schwangerschaft eingearbeitet wurde, die letzte sein würde.

Quelle: Zap2it

Alles Liebe
eure Angel

Angel

Moderator

New PostErstellt: 06.12.05, 08:56  Betreff: Re: Alias 5. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Noch etwas zum Serienende:

Als das Cast und die Crew “Thanksgiving” ihre Dankesreden abhielten, enthielten diese wohl viele Dinge, außer einen “sicheren Job”.

Nachdem es schon seit Beginn der fünften Staffel Gerüchte gab, nach denen die fünfte auch die letzte Staffel von ALIAS sein werde, hat nun ABC bekannt gegeben, dass das Staffelfinale, das im Mai ausgestrahlt wird, auch zeitlich das Serienfinale sein wird.

“Die Nachricht, und das Timing lösen bei uns gemischte Gefühle aus” sagt Executive Producer Jeff Pinkner. „Obwohl wir natürlich sehr traurig darüber sind, dass dies die letzte Season von ALIAS sein wird, muss jede gute Sache einmal enden --- und dass uns ABC schon so früh bescheid gibt, gibt uns die Chance, die Serie gebührend enden zu lassen.“

Das Konzept für ALIAS entwickelte JJ Abams, als er noch für TheWB an der Serie FELICITY arbeitete. Eines Tages dachte er sich, dass es der Serie eine ganz neue Richtung geben würde, wenn der Hauptcharakter, eine Universitätsstudentin, von der CIA rekrutiert würde und Undercover auf Missionen geht, während sie natürlich ihre Freunde im Dunkeln lassen muss.

Die Idee Entwickelte sich weiter, und so entschied sich Abams dafür, daraus eine ganz eigene Serie zu machen. ABC stimmte ihm zu und kurz darauf wurde Sydney Bristow kreiert – deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als die Agentur, für die sie arbeitet, ihren Verlobten umbringt und sie erfährt, dass ihr Vater auch beim CIA arbeitet.

Abrams und sein Team haben es geschafft, mehrmals die Grundstruktur der Serie auf den Kopf zu stellen, ohne Angst haben sie Storylines gestrichen und die Welt der Charaktere immer wieder verändert.

In der nun fünften und letzten Staffel muss sich Jennifer Garner wegen ihrer Schwangerschaft zumindest in der ersten Hälfte noch etwas zurück halten und die Serie bekam wieder eine neue Wendung, als Rachel Gibson und Balthazar Getty ins Maincast aufgenommen wurden. Das Network gibt weiters bekannt, dass die Frühe Bekanntgabe nicht falsch verstanden werden solle – sie wollen damit nur ihren Respekt vor der Serie zeigen, und den Autoren die Chance geben, alles so gut wie Möglich zu Ende zu bringen.

Gleich vom Start weg konnte ALIAS eine große Fangemeinde an sich binden, die total in die Serie vernarrt sind” sagte ABC Präsident Stephen McPherson. „ALIAS wird nicht Sang und Klanglos verschwinden, wir werden dafür sorgen, dass es das Event wird, das die Fans verdienen!“.

Quelle: Zap2It

Alles Liebe
eure Angel

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search