|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
| Autor |
Beitrag |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 07.03.05, 12:55 Betreff: Bones
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Neue Rolle für David
David Boreanaz wurde für eine neue Rolle in einem Pilotfilm für eine TV-Serie namens "Bones" besetzt. Er soll gemeinsam mit Michaela Conlin in diesem Drama um forensische Anthropologen spielen. David wird einen FBI-Agenten spielen.
Hart Hanson, Barry Josephson und Kathy Reichs sind ausführende Produzenten des Projektes, was von 20th Century Fox Television in Auftrag gegeben wurde. Greg Yaitanes soll beim Piloten Regie führen, während Hanson das Drehbuch geschrieben hat.
Quelle: Thefutoncritic.com
Lieben Gruss Keres

[editiert: 01.02.07, 04:24 von Keres]
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
Angel
Super Member 
|
Erstellt: 05.08.05, 17:31 Betreff: Re: Neue Rolle für David
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na da lass ich mich mal überraschen. Weißt ja ich guck immer erst und dann mekker ich. Hab mich auch bei Enterprise auf der Seite die ich von dir hab, erst nach dem gucken der letzten Folge abgelassen.
Aber ich möchte den Pilot unbedingt sehen. Bin schon sehr gespannt darauf.
Alles Liebe eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 05.08.05, 18:32 Betreff: Re: Neue Rolle für David
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Man muss ihn ja erst selbst gesehen haben um sich eine Meinung bilden zu koennen 
Lieben Gruss Keres
|
|
| nach oben |
|
 |
SweetBia
Super Member 
|
Erstellt: 17.08.05, 14:00 Betreff: Re: Neue Rolle für David
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finds schon witzig das er wieder in einer serie mitspielt. und wieder als hauptdarsteller wo er sich doch zu fein war für angel und dann auch nich wieder die volle verantwortung tragen wollte...naja egal wenns dann im tv läuft guck ichs auch hehe
|
 |
Angel
Super Member 
|
Erstellt: 26.08.05, 22:34 Betreff: Re: Neue Rolle für David
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab mal ein bisschen was gneueres über die Serie gefunden:
Von den Produzenten Barry Josephson ("Hide and Seek") und Hart Hanson ("Die himmlische Joan" "Für alle Fälle Amy") stammt die düstere, aber auch amüsante Dramaserie Bones. Inspiriert wurde die Serie von Kathy Reichs, die forensisch tätig ist.
Worum geht es? Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel "Boogeyman") arbeitet am Jeffersonian Institut und schreibt nebenbei Novellen und hat eine unglaubliche Fähigkeit dafür Hinweise auf den Täter in den Knochen der Opfer zu finden. Folglich wird sie von der Strafverfolgung engagiert, wann immer nicht genügend Beweismittel zur Verfügung stehen. Doch Temperance arbeitet nicht allein am Jeffersonian Institut. Zusammen mit ihr arbeiten dort noch Angela Montenegro (Michaela Conlin), die es vollbracht hat ein einzigartiges Programm zu erstellen, welche Tatorte in 3D darstellt, Zack Addy (Eric Millegan), ein sehr sehr überdurchschnittlich intelligenter junger Mann, Dr. Jack Hodgins (TJ Thyne), der sich perfekt in der Welt der Insekten, Mineralien und Sporen und schließlich Temperances Chef Dr. Daniel Goodman (Jonathan Adams). Temperence arbeitet außerdem oftmals mit Special Agent Seeley Booth (David Boreanaz) zusammen, der früher einmal ein Scharfschütze in der Armee war und nicht gerade Vertrauen in die Wissenschaft hat, vor allem, wenn es sich um die Aufklärung eines Verbrechens handelt. Die beiden verstehen sich demnach nicht sehr gut, doch Temperance hat dafür deren Beziehung in einem ihrer Novellen verarbeitet.
Hauptdarsteller Emily Deschanel als Dr. Temperance Brennan David Boreanaz als Seeley Booth Eric Millegan als Zack Addy TJ Thyne als Dr. Jack Hodgins Michaela Conlin als Angela Montenegro Jonathan Adams als Dr. Daniel Goodman
Quelle: myfanbase
Alles Liebe eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
SweetBia
Super Member 
|
Erstellt: 26.09.05, 19:45 Betreff: Re: Neue Rolle für David
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hu!! die pix gefallen mir hehe sag gibt es denn irgendwo trailer...man ich möchte sogern mal nen trailer zu sehen 
|
 |
Keres
 Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
SweetBia
Super Member 
|
Erstellt: 28.09.05, 18:27 Betreff: Re: Neue Rolle für David
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh man super dnake! mensch sieht ja sehr cool aus...hoffe und denke doch das e snach d-land kommt nur bitte nich nach klo!
|
 |
|
|
 |
TV-Serien Forum
/ Bones
|
Anfang
zurück
weiter
Ende