Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo an alle lieben Pioniere!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.11.09, 15:44  Betreff: Hallo an alle lieben Pioniere!  drucken  weiterempfehlen

 Ich hab mich  entschlossen in diesem Forum anzumelden weil es einfach guttut zu fühlen wie ähnlich wir alle sind .Bis jetzt war ich noch nie in einem Forum angemeldet.

Tobiastexte sind seit 9 jahren mein intensiver Wegbegleiter und sie haben mein Leben sehr bereichert.Davor dachte ich, ich bin umsonst auf dieser Erde.Ich habe sehr vieles losgelassen,manches sehr schmerzlich,anderes leicht.

Was noch immer nicht klappt ist die Energie des Geldes zum fließen zu bringen und ich bin sehr neugierig ob es hier einige engel gibt die in diesem bereich schon ihre schöpferkraft gefunden haben.Ich freu mich auf einen Austausch!





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...