Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Visionen - jeden Freitag - Treffen - online n.Vb.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
aivlis23
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Rhein-Main-Gebiet



New PostErstellt: 09.01.10, 13:58  Betreff: Re: Visionen - Freitagstreffen - online ab 8.1.2010  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klaudia
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Vöcklabruck/OÖ



New PostErstellt: 09.01.10, 14:29  Betreff: Re: Visionen - Freitagstreffen - online ab 8.1.2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!
Johanna-Merete, ich finde es , was du da initiiert hast.

Ich war gestern atmend dabei.
Zuerst war eine starke Müdigkeit da, ich legte mich hin und ließ los.
Es war ein Gefühl, wie im Meer zu liegen, und mich einfach dem Wasser hinzugeben.
Immer mehr von mir ließ los, immer tiefer konnte ich hineinsinken ... ja bei diesem tiefen inneren Sein ankommen. 

Johanna, ich kann dich gerne auch mal "anleiten" oder "Raum geben".

Liebe Grüße an euch
Klaudia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 09.01.10, 17:44  Betreff: Re: Visionen - Freitagstreffen - online ab 8.1.2010  drucken  weiterempfehlen

Namasté,
zunächst einmal bedanke ich mich von Herzen für die zahlreichen Rückmeldungen hier, in pn's, Emails usw.

Es macht mir große Freude.

Liebe aivlis - ich hätte gern gelesen, was Du mitteilen wolltest, ist aber nix da zum Lesen.... 

Dann wollte Maria mit dem Regenbogen doch etwas mitteilen, oder soll doch ich das hier reinposten?

Außerdem liebe hugina finde ich den Film spannend, danke fürs Teilhaben lassen.
Ich hätte es für mich noch anders erklärt: Die halbe Gürtelschnalle steht für den Teil meiner Selbst, der Zwillingsflamme oder Zwillingsseele (eigene Teilung in m/w z.B. wunderbar von Jonette Crowley beschrieben, in der Begegnung mit ihrem Seelenzwilling, dem Andenschamanen, in dem Buch Adler & Condor) genannt wird und der wirklich eine Hälfte meines ICH BIN ist.

Die Suche nach diesem hätte durch alle Elemente hindurchgeführt, die Du/Ihr beschreibt und dieser Film wäre vollkommen, oder? *anlächelt

Liebe Klaudia, was genau soll mir dieser von mir sehr gemochte vermitteln, was mein Tun ist?
Ich meinte die Führung der Gruppe, damit ich ein Teil von ihr sein kann und einmal nicht vorn der "Impulsgeber" - vielen Dank, wenn Du das so gemeint hast, nehme ich das gern an und die anderen sicher ebenso gern.

Heute Abend ist Shoud, 2. Hälfte.
Ich habe den Eindruck, dass bereits gestern etwas für heute mit geschehen ist.

Und ich habe das Gefühl, dass in mir mehr und mehr fließt, schwingt, sich bewegt, ausdrückt usw. es gibt seit ein paar Tagen, gleichgültig, wo ich bin und was ich gerade tue, unglaubliche Energieflüsse, Klänge, Bilder, Herzöffnungen, ebensolche im 3. Auge, dem Kronenchaka, den Nebenchakren, sicht- spürbar insbesondere in den Füßen und Händen ... es ist dermaßen intensiv, klar - unglaublich, unbeschreiblich, dass kann ich nur so mitteilen - ohne Worte, aus meinem Herzen zu Euch .... *freu

Ich weiß, wir sind in jeder Hinsicht genial!

Johanna-Merete





I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 09.01.10, 17:49 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klaudia
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Vöcklabruck/OÖ



New PostErstellt: 09.01.10, 18:21  Betreff: Re: Visionen - Freitagstreffen - online ab 8.1.2010  drucken  weiterempfehlen

Johanna-Merete ... also du möchtest Wörter sehen/lesen für    .

Zuerst wollte ich "toll" oder "klasse" schreiben, dann hab ich mir gedacht, was heißen die beiden Wörter überhaupt, sind nicht wirklich aussagend ...
Der kommt vielleicht den Worten erfrischend, bewegend, tatkräftig, großartig nahe.

Eine Runde anleiten ... ja ... ich bin unsicher bezüglich passendem Equippment ... ich glaube Skypen ist bei mir nicht drinnen, das entschleunigt meinen Computer.

Wird sich weisen ...
Klaudia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rainbow
Mitglied

Beiträge: 76


New PostErstellt: 09.01.10, 18:21  Betreff: Re: Visionen - Freitagstreffen - online ab 8.1.2010  drucken  weiterempfehlen

Hi Soul-Sister

Vor 60 Minuten habe ich *unten folgende Zeilen in eben dieses Forum gestellt und mich offline begeben um mich wieder meinem Gast zu widmen...... - dann meine innere Stimme ... geh nochmal ins Forum .... ich warum denn .... schau nach .... okay ... ich gehe online und sehe das mein Beitrag weg ist .... - ja... ja... also noch einmal von vorne.

Da scheinen noch ein paar "dunkle Lichtenergien" ihr Unwesen zu treiben

Hier WORTGENAU meine Email an Johanna-Merete, danke das du mir den Impuls gegeben hast das GANZE hier zu plazieren

*Liebe Johanna-Merete,

 

dir den Ball zuwerfend J ob und was du im Forum von meiner Email preisgeben möchtest will ich dir meine Erlebnisse von gestern schildern.

Etwa um 18.50 Uhr habe ich begonnen mich auf den „Treff“ vorzubereiten … und machte es mir mit Ingwerwasser, Kerzchen und schönen Düften, so richtig gemütlich.

Plötzlich wurde es eiskalt und ich fing an sehr stark an zu husten …. hatte das Gefühl, das dichte Energien deinen „Treff“ verhindern bzw. stören wollten.

Meiner Meinung nach war es eine Form von Angriff gegen Shaumbra von außen, der gemeistert werden konnte.

Etwa 19.10 Uhr kam die Geschichte in Balance und ich fühlte wieder sanftere Energien und fühlte auch das Herzaktivierung nicht nur bei den Teilnehmern ankam.

Ich blieb bis 19.50 Uhr eingeklinkt J Danach war ich sehr erschöpft und habe neben meinem Besuch etwas schwer geatmet (geschlafen), bis der Flieger bei mir um die Ecke von der Rollbahn rutschte.

Im Moment bin ich noch mit schwammigen Kopf zwischen den Welten und am verdauen der Energien.

Aber …. gerne wieder …. nächsten Freitag .... ICH BIN bemüht mir bis dahin eine kurze Schulung zwecks Skyp und Chat geben zu lassen, da ich in der Beziehung mehr als Jungfräulich bin  … sprich, ich habe das ERSTE MAL noch vor mirJ

 

Danke dir für dein Engagement und Durchhaltevermögen um die Energien in Bewegung zu bringen ……. Eigendynamik ist schon fühlbar

Sende dir liebevolle Gedanken und himmlische Umarmung    Maria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aivlis23
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Rhein-Main-Gebiet



New PostErstellt: 09.01.10, 20:09  Betreff: Re: Visionen - Freitagstreffen - online ab 8.1.2010  drucken  weiterempfehlen

Ach diese Technik!

Hier nochmal, was in dem leeren Feld von mir weiter oben stehen sollte:

Wow, was für ein schöner Film! Ich bin ganz gerührt über so viel
Kreativität die hier in diesem Forum ist - diese Träume (der Film) -
pilgrims gezeichneten Elvis, den ich gerade angeschaut habe, die Freitag-Abend-Visionen - wie wunderbar mit euch in diesem Forum zu sein!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG
Silvia






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 11.01.10, 11:53  Betreff: Re: Visionen - Freitagstreffen - online ab 8.1.2010  drucken  weiterempfehlen

Liebe Juliane,

ja mir ist auch schon aufgefallen, dass immer mehr Bewegung in den Medien stattfindet und sie sich langsam öffnen für "neu-ernergetische" Inhalte. Es ist halt ein Prozess  Aber ich bin froh, dass sich etwas tut.

Zu Deiner Frage: Wir haben eine Art Talkshow aufgezeichnet. Eigentlich ist es keine Talkshow, sondern eine Sendung, in der eine sehr verzweifelte Frau, welche tief in ihren Dramen steckt, eine Bewusstseinserweiterung "verpasst bekommt"  Also wir haben eine "Lehrerin", die neue Horizonte bei der Frau öffnet. Das hat auch wirklich sehr gut funktioniert. Die Frau, welche zuvor meist anderen die Schuld an ihren Dramen gab, hat erkennen können, dass sie zuerst bei sich selber nachschauen muss, bevor sie irgendwelchen Menschen Schuld zuweist. Das hat eine tolle und sichtbare (was beim TV ja wichtig ist) Veränderung bei ihr bewirkt.

Zudem haben wir einen kleinen Beitrag in der Sendung, bei der ein Mann seine Krankheitsgechichte erzählt. Er hatte plötzlich einen zu hohen Augendruck und hätte lebenslang Medikamente nehmen müssen, welche er nicht vertragen hat, oder er wäre erblindet. Durch Bewusstseinsarbeit stellte sich heraus, dass er als Kind sexuell missbraucht wurde. Dieses Ereignis hatte er aber verdrängt und nie hingesehen --> Auge. Mit dieser Erinnerung und Bewusstwerdung veränderte sich sein Leben komplett, sein Augendruck ging zurück und er erzählt das sehr schön und emotional.

Wir versuchen jetzt diese Sendung an den Sender zu bringen. Parallel dazu wollen wir noch weitere Sendungen dieser Art produzieren. Eine, an der wir gerade arbeiten, dreht sich um das Thema wirklich freier Wille und damit zusammenhängend die Manipulation der Medien (nach dem Motto: "ich würde mich Ihrer Meinung ja anschließen, aber Sie haben ja leider keine "). Aber das alles ohne Schuld oder Verurteilung. Nur aufklärend, aufzeigend und hinweisend.

Liebe Grüße

Marajan 

 

    Zitat: hugina
      Zitat: Marajan

      Ich habe mit einigen Feunden nun begonnen, solche Programme zu produzieren und wir haben auch schon die erste Sendung aufgenommen. Weitere werden folgen und es geht jetzt darum, diese Programme auch in die TV-Anstalten zu bringen. Und die Vision ist klar: Die Fernsehlandschaft in Deutschland sanft der Neuen Erde angleichen. Nicht weniger und nicht mehr. 

      Ich glaube fest daran, dass dieses Jahr dabei sehr entscheident wird.




    Hallo Marajan,
    das Thema "Neu energetischer Film" scheint auf mehreren Ebenen in der Luft zu liegen. Mein Freund träume dazu einen Traum, den ich als Geschichte auf meine Website gesetzt habe. Um an der FilmHochSchule=Aufstiegsschule der übenden Meister (*grins) aufgenommen zu werden, sollte er einen Film drehen, in dem ein Gegenstand vorkommt. Er träumte dann mehrere Filmversionen: Abenteuerfilm=Drama, Roadmovie=persönliche Entwicklungeschichte und einen "Neu-ergetischen" Film, den ich nicht zuordnen kann. In seinem Traum ist der Film ein Bild dafür, wie er die Regie führt in seinem Leben.

    Nun finde ich die Frage sehr spannend, was für Filme/Beiträge ihr für das Fernsehen dreht?

    Hier geht es zu der Geschichte über "Jakobs Traum": Mit welchem Film kommt man in den Himmel?

    Herzlichen Gruß Juliane



[editiert: 11.01.10, 12:00 von Jascha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Freiheit
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: CH 5026 Densbüren



New PostErstellt: 11.01.10, 12:14  Betreff:  Re: Visionen - Freitagstreffen - online ab 8.1.2010  drucken  weiterempfehlen

Marajan
Deine FErnsehprojekte >>>>>>>  toll!!!!!
Wo sollen sie ausgestrahlt werden?
Thomas




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 11.01.10, 12:56  Betreff: Re: Visionen - Freitagstreffen - online ab 8.1.2010  drucken  weiterempfehlen

Lieber Thomas,

wir haben keine Präferenzen. Natürlich am Besten dort, wo möglichst viele Zuchauer sind

Wir werden zu allen Sendern gehen. Mal sehen, wer am revolutionärsten ist. Wahrscheinlich gerade die Sender, von denen man es am wenigsten denken würde

Liebe Grüße

    Zitat: Freiheit
    Marajan
    Deine FErnsehprojekte >>>>>>>  toll!!!!!
    Wo sollen sie ausgestrahlt werden?
    Thomas





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eloora
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Mönchengladbach

Blog: www.connyskleineleuchtkolumne.jimdo.com


New PostErstellt: 11.01.10, 13:07  Betreff: Re: Visionen - Freitagstreffen - online ab 8.1.2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade erst gelesen, was am Freitag los war. Schade, allerdings war ich eh arbeiten. Aber ich würde mich am 16.1.gern einklinken.

Ich finds auch schön, dass der Shaumbra chat wieder genutzt wird.War doch etwas traurig, als ich erfuhr, dass da kaum noch was los ist.

klingt auf jeden Fall alles ganz gut und ich möchte mich gerne beteiligen."Visionär werden" finde ich eine gute Berufsperspektive.

Ich hab auch die Geschichte von Jakob und seinem Traum gelesen.Find ich prima, aber ich bin von den Schachtelwelten eh überzeugt.Tolle Arbeit!Wenn ich mal groß bin...

Moment, wir wollten doch im Jetzt den Berg rauf...

Übrigens musste ich schmunzeln, Juliane, als ich las, dass Du an einer Tankstelle arbeitest.Hast Du "Der friedvolle Krieger" von Dan Millman gelesen? Socrates, der Philpsoph,arbeitet auch an einer Tankstelle.Diese Paralelle finde ich passend.Bist Du denn nicht auch eine Alltagsphilosphin, eine Sucherin hinter den Worten, tragischerweise an Worte gebunden und irgendwie doch in sie verliebt?

Freue mich auf weitere Korrspondenz, meine lieben Mit-Pioniere!

Aufauf und davooooon!!!





sind wir nicht alle ein bisschen lunar?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...