Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693

New PostErstellt: 12.01.10, 13:42     Betreff: Re: Visionen - Freitagstreffen - online ab 8.1.2010

    Zitat: Ulrike

    Hallo ihr Lieben

    Ich habe es am Freitag nicht geschafft mich in dem Shaumbra Chat
    einzuloggen. Hat schon bei der Anmeldung nicht funktioniert.

    Hat jemand einen Tip für mich?




OK, gehen wir mal den Weg zusammen zum Shaumbra Chat mit dem gemütlichen Soft :-) mit einem Klick auf den Link sind wir auf der 1. Seite angekommen

Dort werden wir darüber informiert:

    Zitat:
    dass Aktuelles zur Anmeldung:
    Eure Chatanmeldung richtet bitte per E-Mail an eine der obigen Adressen. Wir schalten den Account alsbald frei.
    Warum steht auf der Seite, die man erreicht, wenn man dem Angebot sich anzumelden folgt: STOP!
    Es reicht. Hackerangriffe zähle ich nicht zu dem, was ich gerne nach
    Feierabend hier noch aufräumen muss, sich als Admin auszugeben ist
    nicht die feine Art.
    Dazu ist es jedoch nötig, dass Du eine Email an
    schickst. Bitte sage uns Deinen gewünschten Usernamen und Deine
    eMail-Adresse - dann bekommst Du ein Passwort von uns zugesendet.

    Aragorn - Administrator

    Zur Anmeldung benötigen wir:
    den richtigen Namen (das ist der Benutzername, den nur die Admins kennen)
    den gewünschten Nickname (unter dem ihr chattet)
    das Passwort und euer Geburtsdatum (falls ihr mal das Passwort vergessen
    habt oder etwas an euren persönlichen Daten verändern wollt).


    Derzeit sind wir auf der Suche nach einem neuen Chat, dessen Skript den neuen
    Softwaregegebenheiten angepasst werden soll. Wir informieren euch hier,
    wenn es soweit ist.

    Die Admins



Also bitte dem angegebenen Procedere folgen, möglichst rechtzeitig vor dem kommenden Freitag, dann sollte alles wunderbar klappen, weil die sich dort nämlich freuen, wenn in diesem sehr liebevoll eingerichteten Chat endlich mal wieder ein bisschen mehr los ist.

Natürlich kann man den Chat auch einfach dafür nutzen, sich mit Freunden aus aller Welt online zu treffen ... z.B.

Wenn wir uns Freitag Abends dort treffen, richte ich dafür einen EXTRA Raum ein, der 19:19 oder 19_19 heißt.

Ich freu mich auf den nächsten Treff, mit mehr Zeit, und vielen Ideen.

Meine Vision habe ich heute ohne Worte erstmals fühlen können und sie abgeschickt, in diesen virtuellen sicheren Raum. Bin gespannt, ob jemand sie wahrnehmen kann/konnte. (Dieses tatsächliche Kommunizieren hinter den Worten IST eine Herausforderung und will wirklich geübt werden, wie anfangs auch das bewusste Atmen)....

Herzensgruß
Johanna-Merete





I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 12.01.10, 13:47 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 233
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...