Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
New Energy Circle Vienna / 26.4. / "Ausdehnung & Entfaltung"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AMADEA
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Wien



New PostErstellt: 23.04.10, 00:21  Betreff: New Energy Circle Vienna / 26.4. / "Ausdehnung & Entfaltung"  drucken  weiterempfehlen

Der Energiekreis am 26.4. / WIEN

Die kommenden Tage sind Tage des Aufbruchs. Immer wieder lösen wir uns aus den Schablonen des Neuen und wachsen über uns hinaus. Wir setzen einen einzigen Schritt und in Wahrheit öffnen wir Tore für weiteres.

Es ist der richtige Zeitpunkt, um das eigene Kraftfeld für sich selbst immer wieder neu zu definieren. Passen diese Schuhe noch? Sind das noch meine Farben? Oder bin ich längst über mich selbst hinausgewachsen?

In einer Stadt wie Wien, die sich traditionell über Vergangenes definiert, hatte es das Neue nie wirklich leicht - sei es künstlerisch, intellektuell oder spirituell. Nun sind wir aber mittendrin im Wandel. Wir lassen Erwartungen hinter uns und wachsen weiter, immer weiter.

Der "Circle" ist ein Energiekreis. Er umfasst Reflexion, Kreation, Inspiration, Vision, Meditation, Motivation, Anregung und Austausch von persönlichen und überpersönlichen Themen, deren Teil wir sind.

Energie-Übungen verinnerlichen das Geschehen und erweitern unseren Rayon an lauen Abenden bis in den Himmel, denn bei warmen Temperaturen expandieren wir unseren Radius in einen netten Garten... :)

Das Thema des Abends am 26.4.: "Ausdehnung & Entfaltung"

Noch Plätze frei!


* * * * * * * * * * * * * * *
New Energy Circle Vienna
* * * * * * * * * * * * * * *
Termine: Mo,26.4., Di,11.5., Di, 25.5. Di, 8.6.
Einlass: 17:00-17:30 Uhr (opening)
Zeit: 17:30-21:00 Uhr
Ort: 1180 Wien, Zentrum Scheibenberg
Preis: € 40.- pro Abend

Info & Anmeldung: amadea[at]lunaria.at





* New Energy Circle Vienna *
> > > www.lunaria.at < < <


____________________
* Im Rhythmus der Neuen Zeit *
> > > > www.lunaria.at < < < <
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...