Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das kann ich mit Dir und für Dich tun:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 19.02.11, 16:41  Betreff:  Das kann ich mit Dir und für Dich tun:  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!

  • Wünschst Du Dir im Moment jemanden, der einfach für Dich da ist?
  • Jemand, der dich versteht, weil er weiß, wie schwierig sich das Leben manchmal anfühlen kann? Dem nichts fremd ist, gleich welches Thema Du ansprechen willst?
  • Jemanden, der an Deiner Seite ist, Dich empathisch und liebevoll unterstützt?
  • Jemand, der mit Dir dafür sorgt, dass Du Dich wohl und sicher fühlst?
  • Jemanden, der Dich mit seiner Weisheit, seinen Erfahrungen, seinem Mitgefühl und seiner Liebe wahr- und annimmt?
  • Jemanden, der mit Tieren arbeitet, sie versteht und behandeln kann?

Ich berate Menschen die auf der Suche sind, Fragen haben, Antworten oder Lösungen wollen.
Jene, die sich in herausfordernden Situationen befinden oder einfach mehr Freude und Leichtigkeit in ihrem Leben erfahren wollen.

Mit Hilfe meiner Intuition, Weisheit, Klarheit, meines Wissens und besonderen Fähigkeiten begleite ich auch Dich auf Deinem Weg. So lernst Du klar zu sehen, um sicher zu gehen, bist Deines Selbst bewusst, in Deiner Mitte, mit-fühlend, vertrauens- liebe- und lustvoll, kannst so Dein Leben mit allen Sinnen erfahren und genießen.

Ich bin sehr gern für Dich da.

Johanna-Merete


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 22.02.11, 00:16 von Johanna-Merete Creutzberg]



Dateianlagen:

imGesprach.jpg (44 kByte, 1.665 x 1.167 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...