Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Videos für Shaumbra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 05.02.11, 14:30  Betreff: Videos für Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

ich habe mir jetzt eine gute Videokamera besorgt, mit der ich nun selbst auch drehen kann. Da ich schon seit vielen Jahren beim Fernsehen arbeite, bin ich mit dem Umgang der Kamera und Schnitt sehr vertraut.

Ich würde jeden gerne anbieten, für seine Internetseite ein kleines Vorstellungsvideo zu drehen. Wer Lust hat, den besuche ich mit meiner Kamera und wir machen ein kleines Interview, drehen eine Sitzung etc. Ganz individuell, wie es euren Wünschen entspricht.

Ich lebe in München und daher wäre es wahrscheinlich vor allem für die Menschen sinnvoll, die ebenfalls hier oder in der Nähe wohnen.

Wer Interese hat, der schreibt mir gerne eine Mail an und wir treten dann in Verbindung!

Alles Liebe

Jascha




www.projekt-selbstliebe.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...