Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Adamus Saint-Germain's New Energy Mystery School in Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pinselfuchs
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Berlin



New PostErstellt: 26.10.09, 18:24  Betreff: Adamus Saint-Germain's New Energy Mystery School in Berlin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Nora,
vom 26.11.-29.11.09 sind Geoffrey und Linda Hoppe in Berlin. Weist du da irgend etwas drüber? Weil, wenn ich in Berlin wohne... ich wäre gern mal hin gegangen. Eintritt kann ich mir nicht leisten aber vielleicht wenn jemand hingeht kann ich mich vielleicht verabreden zum reden... Es können auch 2 Shaumba bei mir übernachten...

Liebe Grüße Feivel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
freiesfliessen
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Kiel



New PostErstellt: 27.10.09, 12:47  Betreff: Re: Adamus Saint-Germain's New Energy Mystery School in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Feivel, ich habe im Shop gesehen das das WE ausverkauft ist .........
ich finde es total schön , daß du Shaumbras beherbergen würdest ..........
ich weiß nich warum , aber ich muß einfach mal  DANKE sagen

ganz liebe Grüße , Bettina




ALLES ist MÖGLICH :-) hier könnt ihr etwas über meine Arbeit als Heilpraktikerin erfahren http://www.freies-fliessen.de



Dateianlagen:

Engel-klein.jpg (11 kByte, 283 x 221 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nora
Ehemaliges Mitglied


Blog: http://noraschneiderbauer.over-blog.de/

New PostErstellt: 29.10.09, 11:10  Betreff: Re: Adamus Saint-Germain's New Energy Mystery School in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Lieber Feivel,

grundsätzlich finde ich ein Treffen in Berlin eine wundervolle Idee.

Ich nehme Ende November selbst an der Mysterienschule teil. Von bisherigen CC-Seminaren weiß ich, daß für mich diese Seminare meist eine tiefe Reise ins Innere auslösen und nicht mein Zeitpunkt zum Kennenlernen anderer Shaumbra sind. Doch mag es für andere Mysterienschulen-Teilnehmer anders aussehen...

Dein Angebot zum Übernachten finde ich klasse. Ich selbst werde bei guten Freundinnen unterkommen.

Joep, ein gebürtiger Holländer, der nun in Colorado lebt, hat die Idee im Sommer ein Shaumbra-Festival in München oder Wien zu organisieren. Vielleicht wäre ja auch Berlin eine Alternative. Er sucht noch nach weiteren Mit-Organisatoren. Das wäre vielleicht ein guter Shaumbra-Treffpunkt für Shaumbra auch von weiter weg...

Nora






nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Pinselfuchs
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Berlin



New PostErstellt: 29.10.09, 15:25  Betreff: Re: Adamus Saint-Germain's New Energy Mystery School in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nora,
ich weiß, man kann es nicht sehen. Ich bin eine weibliche Feivel. Es ist mir wichtig als Feivel drin zu stehen, weil nicht alle wissen sollen (ausser die Mitglieder) wer ich bin. Reiner Selbstschutz...
Also ich bin dabei, keine Frage!


Wenn ich helfen kann, gern. Danke für deine Antwort und ein gutes Gelingen in Berlin.

Liebe Grüße und fühl dich Willkommen in Berlin

Feivel






[editiert: 29.10.09, 15:26 von Pinselfuchs]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pinselfuchs
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Berlin



New PostErstellt: 29.10.09, 15:32  Betreff: Re: Adamus Saint-Germain's New Energy Mystery School in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Liebe Freifliesserin,
danke für deine Nachricht. ich weiß doch wie wichtig es manch einem sein kann, daran Teil zu nehmen und dann ist kein Bett da... Geht ja gar nicht.

Liebe Grüße Feivel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...