Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shaumbra News Monatliches Update Dezember

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 04.12.09, 16:37  Betreff: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Shaumbra, 
hier ein monatliches News-Update mit Gutschein, kostenfreiem Channeling von Adamus über Drama und Online oder Live dabei sein, um mit Adamus das neue Jahr einzuläuten. Viel Spass beim Lesen, ich hoffe, dass alle Bilder übernommen werden...
Herzliche Grüße,
Birgit

Shaumbra News Monatliches Update


December 3, 2009


Zeitgemäße Information und Ankündigungen des Crimson Circle


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Feiertagsaufmunterung vom Crimson Circle


Holiday coupon w code-200.jpg


Um die Weihnachtszeit zu feiern, den Shoud am 12.12. und um euch für die fortwährende Unterstützung zu danken bieten wir einen Rabatt-Coupon über 12$ für den Shaumbra Shop an. Dieser Coupon kann auf alle CD´s und Downloads, Bücher und Studien-Kurse angewendet werden. (Dieser Coupon ist nicht anwendbar für Workshops, Klassen, die von SI-Teachern präsentiert werden oder Waren aus der Shaumbra Kreation).


Wenn ihr die Bestellung vornehmt, setzt winter12 in das Feld für "Coupon Ohr Gift Card" ein auf der Seite zum Auschecken und es werden euch 12$ von eurer Bestellung abgezogen. So einfach ist das! Dann geht hinaus und gebt das eingesparte Geld für etwas Leckeres für euch selbst aus!


~~~


Neue Channels von Kuthumi und Adamus!


Rome.jpg




Während Kuthumi und Adamus zum ersten Mal mit dem Crimson Circle in Italien waren, hatten sie ein kurzes Update zu berichten von Tobias/Sam, der Katholischen Kirche und den Wahlen, denen sie gegenüber stehen, der Rolle und der Integration von Licht und Dunkelheit, Körper/Verstand Kommunikation, wie man die Energien des Wassers dazu benutzen kann, für dich in deinem Leben zu arbeiten, und noch vieles mehr.


Mit ihrer direkten und unterhaltsamen Art packten Kuthumi und Adamus eine Menge nützliche, praktische und interessante Informationen in nur zwei Channelings, und nahmen sogar noch einige Fragen aus dem Publikum mit auf. Insgesamt sind diese zwei Channelings ein hoffnungsvoller und energetisierender "Download" von Informationen und Energie.


Kuthumi & Adamus in Rome


Erhältlich im Shaumbra Shop als PDF-Datei für 22$




Drama.jpg




Adamus gab ausserdem noch eine Botschaft über Drama durch während des letzten Radio-Interviews auf Insights for the Soul. Der Text dieses Channelings ist nun kostenlos erhältlich. Klickt hier, um Adamus’ message on Drama kostenfrei herunterzuladen.




~~~


Baldiges Radio Interview mit Geoffrey Hoppe und Adamus!


Tobias interview-200.jpg




Schaltet euch am Dienstag, den 10.Dezember um 6:00 PM Denver Zeit (2:00 morgens Mittwoch, der 11.Dez. unsere Zeit, falls jemand nicht schlafen kann) ein, um ein zweistündiges Interview und Channeling mit Geoff und Adamus zu hören, geleitet von Radio Gasgeber Golden Hawk von Another Reality Show. Es wird sogar die Möglichkeit für Zuhörer geben, sich für Fragen an Adamus einzuwählen! Hört live den Blog Talk Radio  oder ruft an von eurem Telefon aus bei 001 (1) 646 929 2084.


~~~


Neujahrs-Abend Shaumbra Celebration!


 AdamusNewYear-200.jpg


Läute das Neue Jahr stilvoll ein mit Adamus und Shaumbra rund um die Erde! Nimm mit uns an einem Spezial Channeling mit Fragen und Antworten teil mit Adamus Saint-Germain, gefolgt von einem Abendessen, Tanzen und Feiern, während wir das Neue Jahr willkommen heißen!


Entweder möchtest du persönlich vor Ort teilnehmen (limitiertePlätze!) oder online beim Channel und den Fragen und Antworten dabei sein, klicke hier für mehr Info (auf Englisch) und um dich für die New Year’s Celebration zu registrieren.


~~~


Achtung – nur für Sexual Energy School Absolventen 


SES-2.jpg




Während dem SES in Breckenridge 2006 sagte Tobias, dass er eine Folge-Botschaft anbieten würde, inklusive einer Q&A für dieses wichtige Thema, noch vor seiner Abreise/Rückkehr. Dies geschah nur ein paar Tage vor der Midsummer Konferenz im Juli 2009, und es schließt Fragen ein, die von SES Absolventen und Lehrern rund um die Erde eingesendet wurden.


Diese Aufnahme ist jetzt für euch erhältlich in dem Bereich SES graduate area auf der Crimson Circle Webseite. Wenn du ein Absolvent bist, dann solltest du zu diesem Bereich Zugang haben. Wenn du Probleme hast dort hinzugelangen, dann schreibe bitte eine Email an .


Um an die Aufnahme zu kommen, gehe zu www.crimsoncircle.com und klicke auf Shaumbra Institute > Teacher & Graduate Service Center. Dann klicke auf die SES Seite, um den Download link zu bekommen. 

 



www.white-pegasus.de
www.to-be-us.de


[editiert: 15.01.11, 13:16 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 04.12.09, 16:40  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

Schade, obwohl in der Vorschau zusehen, sind die Bilder nicht mit übernommen worden...:(

Der Shaumbra News Update ist auch auf der Webseite To-Be-Us (link siehe unten) veröffentlicht und "Newsletter CC".;)




www.white-pegasus.de
www.to-be-us.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 04.12.09, 16:43  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

.... dort habt ihr auch direkten Zugang zu den Links im Text. Ich habe gerade gesehen, dass die Links auch nicht im Text übernommen worden sind...  



www.white-pegasus.de
www.to-be-us.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 04.12.09, 19:55  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

 To-Be-Us Homepage Klick auf Newsletter und Newsletter Dez. 2009

Liebe Birgit,
erstmal herzlichen Dank für diesen genialen Service!

Dann die Frage, ist absehbar, ob jemand von Euch Zeit und Lust hat, "Drama", den free-download auch bald zu übersetzen?

Nein, leider sind die Verlinkungen "tot" (auch auf der To-Be-Us.de) und Bilder sehe ich hier keine.

Ich hab die, die ich kenne, hier nochmals "reanimiert" :-) 2 der Verlinkungen funktionieren, die Email und Insights for the soul auch, aber nicht in einem neuen Fenster.

Nach Deinem Service hab ich meine Originale gelöscht und im CC selbst ist der aktuellste NL der von 11/09 ....

Herzlich
Johanna-Merete






I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 04.12.09, 22:10 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 04.12.09, 20:18  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

So ,wunderbar, jetzt funktionieren die Links auch wieder auf der To-Be-Us Webseite! Hatte sie einfach nicht nochmal ausprobiert...  :rolleyes:



www.white-pegasus.de
www.to-be-us.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 05.12.09, 08:33  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

Liebe Birgit, liebe Johanna, ich kann den freien Download trotzdem nicht auf "order" auf der shaumbra-Seite runterladen, was tun?Danke!

Herzlichst

Heide



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 05.12.09, 12:54  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

Ihr müsst im Shaumbra Shop das Kästchen "Click here for Details" abhaken. dann kommt ihr zum Download. Sollte es dann auch nicht klappen, dann an die Admins des CC wenden. Steht aber da (bei Problemen please contact ...)


Eine Übersetzung für "Drama" etc. steht in nächster Zeit nicht an. Ich hatte bereits privat eine Anfrage bezügl. von Übersetzungen der "Ask Tobias" Texte. Wenn jemand hier etwas übersetzt haben möchte, dann bitte eine private Email an mich schicken unter da dies den Rahmen für kostenfreie Übersetzungen nur auf Spendenbasis definitiv sprengen würde. Zu entsprechend angemessenen entgeltlichen Konditionen jedoch spricht nichts dagegen, diese Texte bei Bedarf zu übersetzen.

Liebe Grüße,
Birgit




www.white-pegasus.de
www.to-be-us.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 05.12.09, 13:29  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

Genau so habe ich es gemacht im Shaumbra-Shoppe, leider kann ich es dennoch nicht runterladen. Es erscheint kein Link o.ä. Per Email habe ich nur eine Bestätigung erhalten über den "Kauf" des Channels für 0 $, aber auch da war kein Link zum Download.

Ist mir ein Rätsel...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela*
Mitglied

Beiträge: 81



New PostErstellt: 05.12.09, 17:15  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also ich habe die Datei auf der CC-Seite gestern ganz normal runterladen können. Wie schon gesagt wurde, das Kästchen "Click here for details" anklicken, dann "Checkout" beenden, als wenn man ganz normal was kauft im Shop und dann bekommt man eine Email mit dem Link zum Download an die angebene Emailadresse. Also einfach mal in den Emailaccount schauen, ob da eine Mail angekommen ist, eventuell ja auch im Spam-Ordner?  Den angezeigten Link in der Mail anklicken, man wird wieder zur Shop-Seite geleitet, den Download-Link nun mit der rechten Maustaste "Ziel speichern unter" anklicken und dann gehts auch schon los mit dem Download.

lg Michaela





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 05.12.09, 20:03  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen


@cameo wenn Du mir soweit vertrauen magst, schick mir einfach Deine Emailaddy per pn und ich schick Dir die pdf Datei zu, dann hast Du den Text und kannst lesen, hineinfühlen usw. er ist in Englisch.

Nach der möglichen Übersetzung hab ich Birgit hier im thread schon gefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Herzensgruß
Johanna-Merete





I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela*
Mitglied

Beiträge: 81



New PostErstellt: 05.12.09, 23:27  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

*Johanna-Marete

Zum Thema Übersetzung des Textes "Drama" hat Birgit in diesem Thread weiter
oben schon was geschrieben, vielleicht erledigt das Deine Anfrage.

vg

Michaela





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...