Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shaumbra News Monatliches Update Dezember

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Michaela*
Mitglied

Beiträge: 81



New PostErstellt: 05.12.09, 23:27  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

*Johanna-Marete

Zum Thema Übersetzung des Textes "Drama" hat Birgit in diesem Thread weiter
oben schon was geschrieben, vielleicht erledigt das Deine Anfrage.

vg

Michaela





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.12.09, 01:25  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen


@Michaela,
danke für den Hinweis, war mir in der Tat nicht aufgefallen.

Ich habe Birigt angemailt und darauf hingewiesen, dass Mathias für die Sonderchannel einen Betrag verlangte, damals in seinem Shop.

Wäre ja prima, wenn das dann auf diese Weise auch weiterhin möglich wäre.

LG
Johanna-Merete




I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 06.12.09, 01:26 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 06.12.09, 10:38  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

@Johanna-Merete und ihr lieben anderen Shaumbra, hier meine Antwort auf Johanna-Meretes Anfrage:

Ja, liebe Johanna-Merete, das ist wohl so mit dem Shop gewesen. Aber ich habe nicht diese Möglichkeit eines Shops, der auch nach dem Aus von Holland nicht offiziell geregelt oder genehmigt ist. Da setze ich mich auch in keinerlei Nesseln...  ;0)

Ansonsten wäre dies sicherlich eine Möglichkeit gewesen. Ich weiss aber auch, dass diese Arbeit echt viel Arbeit bedeutet hat - diejenigen, die diese Texte offiziell vom CC übersetzen durften, haben/mussten dies sozusagen ehrenamtlich für den CC machen. Aus vielerlei Munde weiss ich, dass deswegen auch viele damit aufgehört haben, für den CC "Ask Tobias" Texte etc. zu übersetzen. 

Das mit dem Übersetzen und dem Copyright ist halt so eine Sache, jeder, der noch die Zeit vor Matthias in Erinnerung hat, weiss, wovon ich rede...

Liebe Grüße,
Birgit






www.white-pegasus.de
www.to-be-us.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 06.12.09, 11:25  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben, dank euren Tipps habe ich mir  " Kuthumi und Adamus  in Rom" doch noch runder laden können. habe es aber leider in Englisch, dachte es sei auf Deutsch.

Gruss Sonja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
iljos
Mitglied

Beiträge: 199
Ort: 66453 Gersheim

Blog: www.lichtinsdunkel.blog.de


New PostErstellt: 07.12.09, 09:38  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

Auch ich sage dir herzlichen Dank, liebe Birgit für den link auf den so wohltuenden Drama-Text !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 07.12.09, 10:08  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

Liebe iljos,


Sehr gerne! Nachdem ich gestern mal wieder selber festgestellt habe, welche Brisanz und Aktualität diese Aussage von Adamus über Drama hat, habe ich mich spontan heute morgen dazu entschlossen, den Text zu übersetzen. Sobald ich damit fertig bin, sage ich Bescheid und der Text kann dann gerne mit Energieausgleich in Form einer kleinen Spende (Kto siehe auf meiner Webseite
www.white-pegasus.de unter Kontakt) bei mir per Email an "angefordert" werden (Bei Überweisung bitte "Adamus Drama Text" angeben). Bitte nicht auf das allgemeine Übersetzerkonto überweisen!!

Ich finde es so wichtig, dass diese Info vielen Menschen zugänglich gemacht wird, denn sie ist essentiell! Ich hoffe, damit einigen helfen zu können,

liebe Grüße,
Birgit




www.white-pegasus.de
www.to-be-us.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Amania
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: niederösterreich


New PostErstellt: 07.12.09, 11:21  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

[quote:Birgit]
Liebe Birgit,
eine tolle überraschung, ich freue mich sehr darüber - 
ein herzliches DANKE    !!!!

Amania


 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 07.12.09, 11:37  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

Oh liebe Birgit,da kommt Freude auf!
Vielen Dank dafür!
Herzlich Marie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 07.12.09, 21:59  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen


Liebe Birigt, Ihr Lieben,
danke für den offenen Austausch.

Ich hatte Dir darauf geantwortet, dass Matthias früher die Sonderchannels, die auch der CC verkaufte, für 15 Euro in seinem Shop anbot und Du kamst auf die stimmige Idee, für eine Summe, die etwas höher liegen wird, könnten interessierte Shaumbra sich zusammen tun, diese/n dann gemeinsam bestellen und bezahlen.

Dass Du Dich nun doch für das Übersetzen entschieden hast, beglückt mich sehr, danke schön!

Ich freu mich auf Dein ist soweit.

Herzlich
Johanna-Merete





I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 07.12.09, 22:29 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 08.12.09, 20:49  Betreff: Adamus zum "Drama"  drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

da es scheinbar ein bisschen Drama beim Download des Channelings
von Adamus zum Drama gibt, häng ich die Datei mal hier an.

  Diddi





Dateianlagen:

drama.pdf (460 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 174-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wüstenfrau
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 08.12.09, 21:03  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diddi,

wie? einfach so?

Rita





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...