Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shaumbra News Monatliches Update Dezember

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Wüstenfrau
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 08.12.09, 21:03  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diddi,

wie? einfach so?

Rita





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Birgit-T
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.12.09, 21:49  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diddi!

Lösungen können so einfach sein! Seit 1 Std. habe ich versucht, dieses "Drama" herunterzuladen, und dachte mir schon, es hat was mit dem Thema zu tun. Dann schaue ich ins Forum und bin nur ein Klick davon entfernt.
Wie bist Du nur auf diese simple Idee gekommen?!?!?!?
Genial und tausend Dank!!!!

Herzliche Grüße
Birgit-T




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbara Maria
Gast
New PostErstellt: 08.12.09, 22:03  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

......ich hatte gerade aufgegeben , das "Drama" herunterladenzuwollen.....

Und jetzt so einfach ! Danke , lieber Diddi für diese gute Tat !

nach oben
Gudi
Mitglied

Beiträge: 3



New PostErstellt: 09.12.09, 19:17  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

Danke für´s reinsetzen.  




[editiert: 09.12.09, 19:22 von Gudi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.12.09, 12:25  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

Liebe Birgit

Vielen Dank für das übersetzen vom "Drama"
Welch Freude

alles Liebe Sonja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulrike
Mitglied

Beiträge: 88



New PostErstellt: 10.12.09, 18:35  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

Liebe Brigit

Ich sehe das grosse Interesse an den Übersetzungen. Da kann mir der Gedanke: kannst du dir vorstellen die Channels außerhalb der Shouds zu übersetzen? Für ein fixes Entgeld versteht sich. Es ist doch viel Zeit und Energie die du da bringst. Für mich übrigens auch wenn  ich mich mit einen englichen Text beschäftige und mehr als den groben Umriss wissen möcht.

Matthias Kreis hat ebenfalls Texte in seinen Shop angeboten. 

Herzlich Ulrike  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulrike
Mitglied

Beiträge: 88



New PostErstellt: 10.12.09, 18:48  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade mitbekommen das ich nicht die einzige mit der Übersetzungsidee bin.  Schließe mich der Idee von Johanna-Merete an, mehrere Shaumbra können zusammenlegen um einen längeren Text zu erhalten. So ist jeden geholfen.

Herzlich Ulrike





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rainbow
Mitglied

Beiträge: 76


New PostErstellt: 11.12.09, 10:59  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo liebe Shaumbra, 
    hier ein monatliches News-Update mit Gutschein, kostenfreiem Channeling von Adamus über Drama und Online oder Live dabei sein, um mit Adamus das neue Jahr einzuläuten. Viel Spass beim Lesen, ich hoffe, dass alle Bilder übernommen werden...
    Herzliche Grüße,
    Birgit

    Shaumbra News Monatliches Update

    December 3, 2009

    Zeitgemäße Information und Ankündigungen des Crimson Circle

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Feiertagsaufmunterung vom Crimson Circle

    Holiday coupon w code-200.jpg

    Um die Weihnachtszeit zu feiern, den Shoud am 12.12. und um euch für die fortwährende Unterstützung zu danken bieten wir einen Rabatt-Coupon über 12$ für den Shaumbra Shop an. Dieser Coupon kann auf alle CD´s und Downloads, Bücher und Studien-Kurse angewendet werden. (Dieser Coupon ist nicht anwendbar für Workshops, Klassen, die von SI-Teachern präsentiert werden oder Waren aus der Shaumbra Kreation).

    Wenn ihr die Bestellung vornehmt, setzt winter12 in das Feld für "Coupon Ohr Gift Card" ein auf der Seite zum Auschecken und es werden euch 12$ von eurer Bestellung abgezogen. So einfach ist das! Dann geht hinaus und gebt das eingesparte Geld für etwas Leckeres für euch selbst aus!

    ~~~

    Neue Channels von Kuthumi und Adamus!

    Rome.jpg


    Während Kuthumi und Adamus zum ersten Mal mit dem Crimson Circle in Italien waren, hatten sie ein kurzes Update zu berichten von Tobias/Sam, der Katholischen Kirche und den Wahlen, denen sie gegenüber stehen, der Rolle und der Integration von Licht und Dunkelheit, Körper/Verstand Kommunikation, wie man die Energien des Wassers dazu benutzen kann, für dich in deinem Leben zu arbeiten, und noch vieles mehr.

    Mit ihrer direkten und unterhaltsamen Art packten Kuthumi und Adamus eine Menge nützliche, praktische und interessante Informationen in nur zwei Channelings, und nahmen sogar noch einige Fragen aus dem Publikum mit auf. Insgesamt sind diese zwei Channelings ein hoffnungsvoller und energetisierender "Download" von Informationen und Energie.

    Kuthumi & Adamus in Rome

    Erhältlich im Shaumbra Shop als PDF-Datei für 22$


    Drama.jpg


    Adamus gab ausserdem noch eine Botschaft über Drama durch während des letzten Radio-Interviews auf Insights for the Soul. Der Text dieses Channelings ist nun kostenlos erhältlich. Klickt hier, um Adamus’ message on Drama kostenfrei herunterzuladen.


    ~~~

    Baldiges Radio Interview mit Geoffrey Hoppe und Adamus!

    Tobias interview-200.jpg


    Schaltet euch am Dienstag, den 10.Dezember um 6:00 PM Denver Zeit (2:00 morgens Mittwoch, der 11.Dez. unsere Zeit, falls jemand nicht schlafen kann) ein, um ein zweistündiges Interview und Channeling mit Geoff und Adamus zu hören, geleitet von Radio Gasgeber Golden Hawk von Another Reality Show. Es wird sogar die Möglichkeit für Zuhörer geben, sich für Fragen an Adamus einzuwählen! Hört live den Blog Talk Radio  oder ruft an von eurem Telefon aus bei 001 (1) 646 929 2084.

    ~~~

    Neujahrs-Abend Shaumbra Celebration!

     AdamusNewYear-200.jpg

    Läute das Neue Jahr stilvoll ein mit Adamus und Shaumbra rund um die Erde! Nimm mit uns an einem Spezial Channeling mit Fragen und Antworten teil mit Adamus Saint-Germain, gefolgt von einem Abendessen, Tanzen und Feiern, während wir das Neue Jahr willkommen heißen!

    Entweder möchtest du persönlich vor Ort teilnehmen (limitiertePlätze!) oder online beim Channel und den Fragen und Antworten dabei sein, klicke hier für mehr Info (auf Englisch) und um dich für die New Year’s Celebration zu registrieren.

    ~~~

    Achtung – nur für Sexual Energy School Absolventen 

    SES-2.jpg


    Während dem SES in Breckenridge 2006 sagte Tobias, dass er eine Folge-Botschaft anbieten würde, inklusive einer Q&A für dieses wichtige Thema, noch vor seiner Abreise/Rückkehr. Dies geschah nur ein paar Tage vor der Midsummer Konferenz im Juli 2009, und es schließt Fragen ein, die von SES Absolventen und Lehrern rund um die Erde eingesendet wurden.

    Diese Aufnahme ist jetzt für euch erhältlich in dem Bereich SES graduate area auf der Crimson Circle Webseite. Wenn du ein Absolvent bist, dann solltest du zu diesem Bereich Zugang haben. Wenn du Probleme hast dort hinzugelangen, dann schreibe bitte eine Email an .

    Um an die Aufnahme zu kommen, gehe zu www.crimsoncircle.com und klicke auf Shaumbra Institute > Teacher & Graduate Service Center. Dann klicke auf die SES Seite, um den Download link zu bekommen. 

     
    www.white-pegasus.de
    www.to-be-us.de

Liebe Birgit,

zunächst sende ich auf diesem Wege meinen herzlichen Dank für deinen Entschluß das "Drama" zu übersetzen

Im Herzen hat mich die Schwingung deines Vorhabens derart erreicht, das ich Tränen der Liebe in den Augen habe.

ICH BIN mit inneren Reichtum gesegnet und sende immer liebevolle GeDANKen an meine wunderbaren Shaumbra-Geschwister und an alle die ehrenamtliche Arbeit leisten.

Da unsere Welt noch ein wenig von finanzieller Energie abhängig scheint, gebe ich gerne einen Beitrag von 13,00  Euro für die Übersetzung ab. Die 13 ist die Schöpferzahl und begleitet mich seit sehr langer Zeit, ICH BIN ein Schöpfer in all meinem Handeln und tun ..... und danke all den Schöpfern des Forums und den heilsamen Energien des Forums.  

Mein Impuls hier und jetzt, "den finanziellen Energieausgleich" sofort vorzunehmen, denn du/ihr habt im Vorfeld soviel geleistet, dann darf auch einmal vorab ein wenig zurückfließen.

Ich sende liebevolle Gedanken an euch und eure Werke                                         Namaste         ICH BIN Maria



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shaumbra42
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 22.12.09, 15:42  Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

Liebe Birgit!

Ich habe diese Beiträge erst jetzt gelesen und das Sonderchannel "DRAMA" soeben heruntergeladen (hat tadellos funktioniert) und bedanke mich für die Übersetzung in Gratisversion.  Ich schließe mich der Meinung an, dass Du für die Übersetzungen der Sonderchannels natürlich ein Entgelt verlangen solltest. Matthias hat die Sonderchannels ebenfalls gegen Bezahlung übersetzt, ich hatte mir damals beinahe alle seine Übersetzungen gekauft, da ich mit meinen eigenen Englischkenntnissen zwar notfalls durchkomme, aber eine gute Übersetzung vorziehe.

In diesem Sinne Liebe Grüsse und bei der Gelegenheit gleich ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und einem fröhlichen Jahreswechsel in die "Neue Energie" von 2010 hinein wünscht Dir und allen Forum- Mitgliedern

shaumbra42



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion Rotter
Gast
New PostErstellt: 12.01.10, 09:20  Betreff:  Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo liebe Shaumbra, 
    hier ein monatliches News-Update mit Gutschein, kostenfreiem Channeling von Adamus über Drama und Online oder Live dabei sein, um mit Adamus das neue Jahr einzuläuten. Viel Spass beim Lesen, ich hoffe, dass alle Bilder übernommen werden...
    Herzliche Grüße,
    Birgit

    Shaumbra News Monatliches Update

    December 3, 2009

    Zeitgemäße Information und Ankündigungen des Crimson Circle

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Feiertagsaufmunterung vom Crimson Circle

    Holiday coupon w code-200.jpg

    Um die Weihnachtszeit zu feiern, den Shoud am 12.12. und um euch für die fortwährende Unterstützung zu danken bieten wir einen Rabatt-Coupon über 12$ für den Shaumbra Shop an. Dieser Coupon kann auf alle CD´s und Downloads, Bücher und Studien-Kurse angewendet werden. (Dieser Coupon ist nicht anwendbar für Workshops, Klassen, die von SI-Teachern präsentiert werden oder Waren aus der Shaumbra Kreation).

    Wenn ihr die Bestellung vornehmt, setzt winter12 in das Feld für "Coupon Ohr Gift Card" ein auf der Seite zum Auschecken und es werden euch 12$ von eurer Bestellung abgezogen. So einfach ist das! Dann geht hinaus und gebt das eingesparte Geld für etwas Leckeres für euch selbst aus!

    ~~~

    Neue Channels von Kuthumi und Adamus!

    Rome.jpg


    Während Kuthumi und Adamus zum ersten Mal mit dem Crimson Circle in Italien waren, hatten sie ein kurzes Update zu berichten von Tobias/Sam, der Katholischen Kirche und den Wahlen, denen sie gegenüber stehen, der Rolle und der Integration von Licht und Dunkelheit, Körper/Verstand Kommunikation, wie man die Energien des Wassers dazu benutzen kann, für dich in deinem Leben zu arbeiten, und noch vieles mehr.

    Mit ihrer direkten und unterhaltsamen Art packten Kuthumi und Adamus eine Menge nützliche, praktische und interessante Informationen in nur zwei Channelings, und nahmen sogar noch einige Fragen aus dem Publikum mit auf. Insgesamt sind diese zwei Channelings ein hoffnungsvoller und energetisierender "Download" von Informationen und Energie.

    Kuthumi & Adamus in Rome

    Erhältlich im Shaumbra Shop als PDF-Datei für 22$


    Drama.jpg


    Adamus gab ausserdem noch eine Botschaft über Drama durch während des letzten Radio-Interviews auf Insights for the Soul. Der Text dieses Channelings ist nun kostenlos erhältlich. Klickt hier, um Adamus’ message on Drama kostenfrei herunterzuladen.


    ~~~

    Baldiges Radio Interview mit Geoffrey Hoppe und Adamus!

    Tobias interview-200.jpg


    Schaltet euch am Dienstag, den 10.Dezember um 6:00 PM Denver Zeit (2:00 morgens Mittwoch, der 11.Dez. unsere Zeit, falls jemand nicht schlafen kann) ein, um ein zweistündiges Interview und Channeling mit Geoff und Adamus zu hören, geleitet von Radio Gasgeber Golden Hawk von Another Reality Show. Es wird sogar die Möglichkeit für Zuhörer geben, sich für Fragen an Adamus einzuwählen! Hört live den Blog Talk Radio  oder ruft an von eurem Telefon aus bei 001 (1) 646 929 2084.

    ~~~

    Neujahrs-Abend Shaumbra Celebration!

     AdamusNewYear-200.jpg

    Läute das Neue Jahr stilvoll ein mit Adamus und Shaumbra rund um die Erde! Nimm mit uns an einem Spezial Channeling mit Fragen und Antworten teil mit Adamus Saint-Germain, gefolgt von einem Abendessen, Tanzen und Feiern, während wir das Neue Jahr willkommen heißen!

    Entweder möchtest du persönlich vor Ort teilnehmen (limitiertePlätze!) oder online beim Channel und den Fragen und Antworten dabei sein, klicke hier für mehr Info (auf Englisch) und um dich für die New Year’s Celebration zu registrieren.

    ~~~

    Achtung – nur für Sexual Energy School Absolventen 

    SES-2.jpg


    Während dem SES in Breckenridge 2006 sagte Tobias, dass er eine Folge-Botschaft anbieten würde, inklusive einer Q&A für dieses wichtige Thema, noch vor seiner Abreise/Rückkehr. Dies geschah nur ein paar Tage vor der Midsummer Konferenz im Juli 2009, und es schließt Fragen ein, die von SES Absolventen und Lehrern rund um die Erde eingesendet wurden.

    Diese Aufnahme ist jetzt für euch erhältlich in dem Bereich SES graduate area auf der Crimson Circle Webseite. Wenn du ein Absolvent bist, dann solltest du zu diesem Bereich Zugang haben. Wenn du Probleme hast dort hinzugelangen, dann schreibe bitte eine Email an .

    Um an die Aufnahme zu kommen, gehe zu www.crimsoncircle.com und klicke auf Shaumbra Institute > Teacher & Graduate Service Center. Dann klicke auf die SES Seite, um den Download link zu bekommen. 

     
    www.white-pegasus.de
    www.to-be-us.de
    Zitat: Birgit
    Hallo liebe Shaumbra, 
    hier ein monatliches News-Update mit Gutschein, kostenfreiem Channeling von Adamus über Drama und Online oder Live dabei sein, um mit Adamus das neue Jahr einzuläuten. Viel Spass beim Lesen, ich hoffe, dass alle Bilder übernommen werden...
    Herzliche Grüße,
    Birgit

    Shaumbra News Monatliches Update

    December 3, 2009

    Zeitgemäße Information und Ankündigungen des Crimson Circle

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Feiertagsaufmunterung vom Crimson Circle

    Holiday coupon w code-200.jpg

    Um die Weihnachtszeit zu feiern, den Shoud am 12.12. und um euch für die fortwährende Unterstützung zu danken bieten wir einen Rabatt-Coupon über 12$ für den Shaumbra Shop an. Dieser Coupon kann auf alle CD´s und Downloads, Bücher und Studien-Kurse angewendet werden. (Dieser Coupon ist nicht anwendbar für Workshops, Klassen, die von SI-Teachern präsentiert werden oder Waren aus der Shaumbra Kreation).

    Wenn ihr die Bestellung vornehmt, setzt winter12 in das Feld für "Coupon Ohr Gift Card" ein auf der Seite zum Auschecken und es werden euch 12$ von eurer Bestellung abgezogen. So einfach ist das! Dann geht hinaus und gebt das eingesparte Geld für etwas Leckeres für euch selbst aus!

    ~~~

    Neue Channels von Kuthumi und Adamus!

    Rome.jpg


    Während Kuthumi und Adamus zum ersten Mal mit dem Crimson Circle in Italien waren, hatten sie ein kurzes Update zu berichten von Tobias/Sam, der Katholischen Kirche und den Wahlen, denen sie gegenüber stehen, der Rolle und der Integration von Licht und Dunkelheit, Körper/Verstand Kommunikation, wie man die Energien des Wassers dazu benutzen kann, für dich in deinem Leben zu arbeiten, und noch vieles mehr.

    Mit ihrer direkten und unterhaltsamen Art packten Kuthumi und Adamus eine Menge nützliche, praktische und interessante Informationen in nur zwei Channelings, und nahmen sogar noch einige Fragen aus dem Publikum mit auf. Insgesamt sind diese zwei Channelings ein hoffnungsvoller und energetisierender "Download" von Informationen und Energie.

    Kuthumi & Adamus in Rome

    Erhältlich im Shaumbra Shop als PDF-Datei für 22$


    Drama.jpg


    Adamus gab ausserdem noch eine Botschaft über Drama durch während des letzten Radio-Interviews auf Insights for the Soul. Der Text dieses Channelings ist nun kostenlos erhältlich. Klickt hier, um Adamus’ message on Drama kostenfrei herunterzuladen.


    ~~~

    Baldiges Radio Interview mit Geoffrey Hoppe und Adamus!

    Tobias interview-200.jpg


    Schaltet euch am Dienstag, den 10.Dezember um 6:00 PM Denver Zeit (2:00 morgens Mittwoch, der 11.Dez. unsere Zeit, falls jemand nicht schlafen kann) ein, um ein zweistündiges Interview und Channeling mit Geoff und Adamus zu hören, geleitet von Radio Gasgeber Golden Hawk von Another Reality Show. Es wird sogar die Möglichkeit für Zuhörer geben, sich für Fragen an Adamus einzuwählen! Hört live den Blog Talk Radio  oder ruft an von eurem Telefon aus bei 001 (1) 646 929 2084.

    ~~~

    Neujahrs-Abend Shaumbra Celebration!

     AdamusNewYear-200.jpg

    Läute das Neue Jahr stilvoll ein mit Adamus und Shaumbra rund um die Erde! Nimm mit uns an einem Spezial Channeling mit Fragen und Antworten teil mit Adamus Saint-Germain, gefolgt von einem Abendessen, Tanzen und Feiern, während wir das Neue Jahr willkommen heißen!

    Entweder möchtest du persönlich vor Ort teilnehmen (limitiertePlätze!) oder online beim Channel und den Fragen und Antworten dabei sein, klicke hier für mehr Info (auf Englisch) und um dich für die New Year’s Celebration zu registrieren.

    ~~~

    Achtung – nur für Sexual Energy School Absolventen 

    SES-2.jpg


    Während dem SES in Breckenridge 2006 sagte Tobias, dass er eine Folge-Botschaft anbieten würde, inklusive einer Q&A für dieses wichtige Thema, noch vor seiner Abreise/Rückkehr. Dies geschah nur ein paar Tage vor der Midsummer Konferenz im Juli 2009, und es schließt Fragen ein, die von SES Absolventen und Lehrern rund um die Erde eingesendet wurden.

    Diese Aufnahme ist jetzt für euch erhältlich in dem Bereich SES graduate area auf der Crimson Circle Webseite. Wenn du ein Absolvent bist, dann solltest du zu diesem Bereich Zugang haben. Wenn du Probleme hast dort hinzugelangen, dann schreibe bitte eine Email an .

    Um an die Aufnahme zu kommen, gehe zu www.crimsoncircle.com und klicke auf Shaumbra Institute > Teacher & Graduate Service Center. Dann klicke auf die SES Seite, um den Download link zu bekommen. 

     
    www.white-pegasus.de
    www.to-be-us.de
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...