Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anmeldung zur Münchner Midsummer Konferenz 3./4.7.2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nora
Ehemaliges Mitglied


Blog: http://noraschneiderbauer.over-blog.de/

New PostErstellt: 09.01.10, 08:52  Betreff: Anmeldung zur Münchner Midsummer Konferenz 3./4.7.2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

ab sofort kann man sich schon über das Angel Subscriber Programm zur Münchner Midsummer Konferenz am 3. + 4.7.2010 anmelden.

In Kürze sicherlich auch über den Shaumbra-Shoppe.

Es ist für 300 Teilnehmer ausgelegt und findet in München-Grünwald statt.

Übernachtungsmöglichkeiten mit Isomatte und Schlafsack bei mir im Seminarraum in Gauting bei München möglich. Allerdings braucht man ein Auto. Grünwald ist eine gute halbe Stunde Auto-Fahrzeit vom Seminarraum entfernt.

Liebe Grüße und einen wundervollen Shoud-Tag und herzlich willkommen, ob imaginär und/oder in Person zu meiner heutigen Shaumbra-Januar-Shoud-Baby-Pausen-Feier in München-Gauting

Nora






[editiert: 15.01.11, 13:16 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Nora
Ehemaliges Mitglied


Blog: http://noraschneiderbauer.over-blog.de/

New PostErstellt: 14.01.10, 12:08  Betreff: Anmeldung Münchner Midsummer Konferenz 3./4.7.2010 im Shaumbrashoppe  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Shaumbra,

nun bzw. noch kann man sich im Shaumbrashoppe für die Münchner Midsummer Konferenz vom 3. und 4. Juli 2010 anmelden:

Shaumbrashoppe Midsummer Konferenz Anmeldung

Kostet aktuell im Shaumbrashoppe 210.-€

Liebe Grüße

Nora






nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 15.01.10, 16:58  Betreff: Re: Anmeldung zur Münchner Midsummer Konferenz 3./4.7.2010  drucken  weiterempfehlen

yeah .... ich hab mein Kärtchen und ich freue mich so .......

musste ich jetzt einfach mitteilen, hihi





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 15.01.10, 17:03 von Anthéris]



Dateianlagen:

fee_0028.gif (23 kByte, 212 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azina anney
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: bei Bremen



New PostErstellt: 15.01.10, 17:44  Betreff: Re: Anmeldung zur Münchner Midsummer Konferenz 3./4.7.2010  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anthéris,

ich freue mich mit Dir mit

Liebe Grüße
Azina






[editiert: 15.01.10, 17:53 von azina anney]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mana Kumu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.01.10, 23:04  Betreff: Re: Anmeldung zur Münchner Midsummer Konferenz 3./4.7.2010  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nora,

könntest Du die Anmeldeformalitäten bitte in deutsch übersetzen.
Wie lautet in deutsch der direkteste, kürzeste Weg der Anmeldung?

Danke!
Mana Kumu


[editiert: 18.01.10, 23:06 von Mana Kumu]
nach oben
Nora
Ehemaliges Mitglied


Blog: http://noraschneiderbauer.over-blog.de/

New PostErstellt: 19.01.10, 11:53  Betreff: Re: Anmeldung zur Münchner Midsummer Konferenz 3./4.7.2010  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mana Kumu,

du bist herzlich willkommen einen neuen Beitrag zu eröffnen und hier im Forum nach Unterstützung für die Anmeldung im Shaumbrashoppe zu bitten.

Ein deutscher Leitfaden zur Handhabung des Shaumbrashoppes...

Liebe Grüße

Nora





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Pirol
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Rastede



New PostErstellt: 03.03.10, 06:28  Betreff: Re: Anmeldung zur Münchner Midsummer Konferenz 3./4.7.2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr Lieben,

habe mich auch gefragt, wie die Anmeldung für München bei Crimson circle funktioniert.  Ganz toll finde ich es von Dir, Nora, dass Du einen Schlafplatz anbietest  - würde mich gleich vormerken lassen, sollte es mir gelingen,trotz /mit amerikanischer Administration eine Karte zubekommen ....

 Es grüßt Pirol 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby Krieger
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: München



New PostErstellt: 03.03.10, 07:55  Betreff: Re: Anmeldung zur Münchner Midsummer Konferenz 3./4.7.2010  drucken  weiterempfehlen

Liebe Pirol, ich checke nicht, wie man sich auf die Warteliste setzen lassen kann. Hab leider verpennt, bzw. nicht gedacht, dass die Midsummer Konferenz so schnell ausverkauft ist. Kannst Du mir helfen? DankeDir. Alles Liebe Gaby


____________________
Begleiterin in The Work von Byron Katie, siehe www.thework.com , system. Familien- und Paartherapeutin, Coaching
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...