Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ADAMUS SAINT GERMAIN'S CHANNELING WORKSHOP BUDAPEST, HUNGARY OCTOBER 22-24, 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alfred
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 17.09.10, 21:17  Betreff: ADAMUS SAINT GERMAIN'S CHANNELING WORKSHOP BUDAPEST, HUNGARY OCTOBER 22-24, 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dear Shaumbra!

There will be a popular ADAMUS SAINT GERMAIN'S CHANNELING WORKSHOP in BUDAPEST, HUNGARY on OCTOBER 22-24, 2010

Presented by Geoffrey and Linda Hoppe, with live channelings and exercises from Adamus Saint Germain

You can still register.

More info in the Shaumbrashoppe:

https://www.shaumbrashoppe.com/p-2592-budapest-hungary-channeling-workshop-oct-22-24-2010.aspx

You are welcome

Good Greations!

Alfred



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alfred
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 21.09.10, 22:36  Betreff: Re: ADAMUS SAINT GERMAIN'S CHANNELING WORKSHOP BUDAPEST, HUNGARY OCTOBER 22-24, 2010  drucken  weiterempfehlen

 
Dear shaumbra!


If somebody want to attend the Channeling workshop, than it is possible to pay at lover early bird price 550 USD until September 23!!

Regular Price is $ 550 USD (regular price begins 24 September, 2010)

All the best

Alfred



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...