Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte notieren! Jonette Crowley in Hamburg/Norddeutschland - Anfang Dezember 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 12.07.10, 17:37  Betreff:  Bitte notieren! Jonette Crowley in Hamburg/Norddeutschland - Anfang Dezember 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zu meiner großen Freude wird Jonette Crowley, die Autorin von Eagle & Condor, Adler und Condor (ins Deutsche wundervoll übersetzt von Birgit Junker), Channeler von White Eagle & Mark, Bringerin von SoulBodyFusion® erstmals in Hamburg sein, genauer in:

22889 Tangstedt-WILSTEDT bei Hamburg - 7 km von der nördlichen Stadtgrenze entfernt im wunderschönen Naherholungsgebiet nahe der Alster Quelle.

Am 3. Dezember 2010 nach Feierabend, wird Jonette in der Buchhandlung "Hier & Jetzt" in Hamburg-Altona aus ihrem Buch lesen, sie in Englisch, ich in Deutsch - damit wir mit Freude und Leichtigkeit miteinander kommunizieren können, wird Miram Wiese an allen 3 Tagen als Übersetzerin mit dabei sein.

Sollten sich mehr als 20 Leute für diese Veranstaltung anmelden, werden wir in einem alternativ Raum sein können. Details dazu werde ich nachtragen.

Wer mag möge sich gern dafür schon anmelden. Email an

Am 4. Dezember 2010 wird Jonette im Sportheim in Wilstedt (1. Stock) ein SoulBodyFusion® Seminar veranstalten, in dem Interessierte sich mit dieser wundervollen bewussten Verschmelzung des Menschen mit seiner Göttlichkeit bekannt und vertraut machen, um sofern gewünscht, danach auch selbst mit SoulBodyFusion® für sich selbst und andere Menschen zu "arbeiten".

Auf Jonettes Webseite findet sich eine neue Botschaft von Ashtatara, eine Göttin, die sich mit SoulBodyFusion® erstmals nach sehr langer Zeit meldete, nachzulesen im Center for Creative Consciousness auch diese Botschaft hat Miriam bereits ins Deutsche übersetzt:

Ich bin Ashtatara. Ich bin dann da, wenn Du mich nicht suchst.
Ich komme, um die goldenen Fäden der Möglichkeiten zu einem schimmernden, noch nicht da gewesenden, Teppich zu weben.

Die Webstruktur besteht aus uralten Fäden, alten Mysterien und Möglichkeiten.
Die Webrichtung besteht aus Zukunftsfäden, ihrer Konsistenz und Möglichkeiten.
Während Deines Erwachens wird das Muster des Gewebes gebildet.

Dieses ist weder festgelegt noch vorhersagbar.

Du wirst in Kürze darum gebeten werden, einen Sprung zu vollziehen.
Dieser Sprung ist schwer zu beschreiben, denn er wird sich nicht als Veränderung innerhalb der beruflichen Laufbahn oder innerhalb familiärer Beziehungen zeigen.
Es wird kein Sprung in Bezug auf Überzeugungen sein.
Es wird ein Sprung sein, der mit der Hingabe [des sich Ergebens] zu diesen Überzeugungen zu
tun hat, auch in Bezug auf die Überzeugungen, welchen Du Dich nicht hingeben möchtest und
solchen, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie hattest.

Ich bin Ashtatara, Königin der Achten Sonne. Shalom

Am 5. Dezember 2010 wird Mark mit den Teilnehmern arbeiten, ebenfalls im 1. Stock im Raum Tangstedt, im Sportheim.

In den letzten Channels mit ihm entstand etwas Wundervolles, das Miriam aus dem Englischen für uns ins Deutsche übersetzt hat:

"Quanten-Bewusstsein: Ein multidimensionaler Mensch sein"

Jonette wird ihren kosmischen Begleiter Mark channeln, um Dir dabei zu helfen, die 8 Dimensionen des Quanten-Bewusstseins besser zu verstehen.

Tatsächlich wirst du Seelen-Reisen in Welten erleben, welche über Zeit und Raum
hinausgehen. Du wirst in der Lage sein, Dich zu erden und gleichzeitig auszudehnen.

Mark wird Dich in die magnetisch Realität der 6. Dimension, die holografische Realität der 7. Dimension und in das Quanten-Bewusstsein der schwarzen Löcher in der 8. Dimension mitnehmen.

Du wirst Dich wieder verbunden [verdrahtet] fühlen und bereit sein, für die kommenden riesigen Bewusstseins-Verschiebungen.

Da es möglich ist, dass Teilnehmer gern an beiden oder gar allen 3 Tagen dabei sein möchten, hier die Info, dass es unmittelbar im Dorf 2 Damen gibt, die auf einem Bauernhof und in einem reizenden kleinen Haus in der Dorfmitte, Ferienzimmer vermieten, die mit 25 Euro pro Person und Nacht sehr preiswert sind. Beide haben 3 Doppelzimmer und je 1 Einzelzimmer, in denen auch mehrere Personen Raum finden können.

Bei Frau Zabel gibt es die Zimmer inkl. Frühstück, bei Frau Lemcke ist eine Küche da, für Selbstversorger. Badelaken und/oder Handtücher müssen bitte mitgebracht werden.

Für die mit dem Zug oder Flugzeug Reisenden können wir einen Shuttle Service einrichten, einmal vom Flughafen Fuhlsbüttel, einmal entweder von Hamburg-Hauptbahnhof, oder von der S-Bahn Endstation Hamburg-Poppenbüttel.

Hier ist es erforderlich, sich verbindlich anzumelden und die Teilnahme am Service anzumelden, denn so kann ich günstige Preise verhandeln.

Mit dem Auto ist es kein Problem hier anzukommen.

Wer sich bis zum 1. November anmeldet und das Geld vorher überweist, kann sich 3 % Skonto ziehen.

Die SoulBodyFusion® Veranstaltung wird einem ganzen Tag dauern, von 9.30 Uhr bis 17 Uhr, mit 1 Stunde Mittagspause.

Für die Veranstaltung mit Mark gelten gleiche Zeiten.

Ich habe die Bitte: Wenn Ihr selbst kommen wollt, dann lasst es mich möglichst bald wissen, und wenn Ihr wisst, dass es schlicht unbeschreiblich ist, Jonette zu begegnen und mit ihr zu arbeiten, dann empfehlt diese Veranstaltungen bitte weiter.

Ach, noch eines: Spirit.TV - Internet Videos Hamburg spirit.tv wird vor der Buchlesung ein Interview mit Jonette machen, das Video wird dann veröffentlicht. Hier wird gedreht.

Es ist das 1. Mal, dass ich die Ehre und Freude habe, so eine Veranstaltung zu organisieren. Auch deshalb freue ich mich, dass Diana bereits nachgefragt hat, ob Hilfe gewünscht sei und dabei sein wird.

Falls es noch Fragen gibt, Birgit Junker kennt Jonette Crowley persönlich, ist SBF Teacher und gibt sicher gern Auskunft.

Herzensgruß und Namasté
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 04.08.10, 00:42 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 17.07.10, 01:23  Betreff:  Re: Bitte notieren! Jonette Crowley in Hamburg/Norddeutschland - Anfang Dezember 2010  drucken  weiterempfehlen

Ergänzung der obigen Informationen:

Die Tagesveranstaltung am Sonntag, dem 5.12.2010 mit Mark kostet ebenso wie die mit SoulBodyFusion® am Samstag, dem 4.12.2010 pro Tag 150 Euro.

Wer sich für beide Tage anmelden möchte, zahlt zusammen nur 280 Euro.


Die Anschrift der Buchhandlung, bzw. des Seminarraumes, die genaue Uhrzeit usw. reiche ich nach, sobald ich die Infos habe.

Wer Fragen hat, bitte einfach hier posten.

Danke schön.

Johanna-Merete


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 19.08.10, 17:58  Betreff: Re: Bitte notieren! Jonette Crowley in Hamburg/Norddeutschland - Anfang Dezember 2010  drucken  weiterempfehlen

Inzwischen gibt es zu den bereits bekannten Informationen ein long distance Interview, das spirit.tv "über den großen Teich" via Webcam mit Jonette Crowley in Colorado aufgenommen hat, die Deutschen Untertitel verdanken wir Miriam Wiese und Birgit Junker.

Trotz der nicht ganz so guten Qualität des Videos überträgt sich dennoch ihre Ausstrahlung, hört man ihre Stimme - und kann sich mit allen Sinnen (s)ein Bild von ihr machen.

Interview mit Jonette Crowley - YouTube

Herzlich
Johanna-Merete


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 19.08.10, 17:59 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 05.09.10, 00:06  Betreff: Re: Bitte notieren! Jonette Crowley in Hamburg/Norddeutschland - Anfang Dezember 2010  drucken  weiterempfehlen

Dieser Text geht in Newsletter, Foren usw.

Vielleicht macht er Euch auch Freude?

Jonette Crowley, die man auch den weiblichen „spirituellen Indiana Jones“ nennt, weil sie gemeinsam mit anderen abenteuerliche Reisen zu besonderen Plätzen auf der ganzen Welt unternimmt, ist Channeler von White Eagle und Mark und Autorin des Bestsellers: Eagle & Condor“, ins Deutsche übersetzt von Birgit Junker, erschienen im Elraanis Verlag, http://tiny.cc/e0au5

Sie wird Anfang Dezember 2010 erstmals für 3 Tage in Hamburg zu Gast sein.

Ich habe ihr Buch verschlungen, tatsächlich alles miterlebt, erfühlt, was Jonette beschreibt, arbeite mit SoulBodyFusion®, der Herzaktivierung und habe inzwischen auch mit Mark und seinem “Quanten-Bewusstsein: Ein multidimensionaler Mensch sein”, für mich einmal mehr vieles bewegen können.

Alle wichtigen Informationen über das, was mit ihr vom 3.12. – 5.12.2010 in Hamburg, bzw. 22889 Tangstedt-WILSTEDT bei Hamburg stattfinden wird, natürlich auch SoulBodyFusion® und Quantenbewusstsein, ein multidimensionaler Mensch sein, finden sich auf meiner Webseite: http://ashnameta.de/?p=313 auch in Englischer Sprache.

Jonette Crowley erfuhr erst mit Mitte Dreißig, dass sie Kontakt zur Geistigen Welt haben kann und stellte sich nach anfänglichem Zögern dieser Herausforderung.

Was seitdem geschah ist in jeder Hinsicht bemerkenswert, außergewöhnlich und brachte uns u.a. die „Herzaktivierung“ und SoulBodyFusion®. Ihre Webseite Center for Creative Consciousness: http://tiny.cc/colp4

In einem longdistance Video http://www.youtube.com/watch?v=cKew3SMtiQY (via Webcam über den großen Teich) hat spirit.tv es möglich gemacht, Jonette bereits jetzt ansehen und hören zu können. 

Es ist mir eine große Freude und Ehre, für diese wunderbare Frau im Dezember 2010 ihren 1. Aufenthalt in Hamburg, Norddeutschland zu organisieren.

Jeder, der für und mit Menschen arbeitet, sich für das Ganzheitliche begeistert, selbst weiter entwickeln möchte, klären etc. und/oder behandelt, heilt, coached, therapiert, sollte sich diese besonderen Events nicht entgehen lassen.

Ihr seid von Herzen willkommen!

Namasté

Johanna-Merete Creutzberg
New-Energy Facilitator



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 18.11.10, 23:16  Betreff: Eine Nachricht für alle deutschen Landsleute von White Eagle  drucken  weiterempfehlen


Gerade bekam ich direkt von Jonette Crowley aus Colorado ein Channel von White Eagle das an uns in Deutschland gerichtet ist:

    Zitat:
    Eine Nachricht für alle deutschen Landsleute von White Eagle

    Liebe geliebte Freunde in Deutschland,

    Euer Land, eure Berge, eure Wälder, eure Felder sind bereits seit langem heilig und ganz besonders für die weiße Bruderschaft, der Bruderschaft des Lichts.

    Der Adler hat schon seit jeher einen ganz besonderen Platz in euren Herzen.

    Ich, White Eagle, der Weiße Adler, bin bereits seit Jahrhunderten mit Herzen der Deutschen verbunden.

    Viele von euch, meine lieben Brüder und Schwestern, haben bereits ein Leben als Ureinwohner Amerikas gelebt.

    Irgendwie seid ihr auch noch heute bewegt von den weiten Ebenen.
    Irgendwie könnt ihr euch an dieses einfache Leben, nahe am Land erinnern.

    Alle von euch, ganz egal wie beschäftigt ihr seid, habt tiefe Wurzeln der Ureinwohner.

    Während diesen Zeiten des großen Wandels, findet Trost in der Natur.
    Kehrt zu den einfachen Dingen zurück: reines Wasser, frische Luft, Musik, Freunde und Familie, Tiere und euren Glauben.

    Immer und immer wieder wurde eure Stärke als Menschen getestet.
    Und wieder und wieder habt ihr euch zu einem höheren Ziel hin entwickelt.

    In eurem ganz alltäglichen Leben baut ihr Stück für Stück an einem Bewusstsein, das ihr als wahr empfindet.

    Das neue Bewusstsein, in die neue Welt, in welche ihr euch begebt wird die Erinnerungen an die alte Welt – in welcher ihr eins mit der Natur ward, wieder aufleben lassen.

    Vertraut euren Herzen, liebe Brüder und Schwestern.

    Lasst euren Kopf manchmal verstummen, da in euren Herzen der vollkommene Reichtum gedeiht/erblüht.

    Dankeschön.


    A Message for the people of Germany from White Eagle

    Dear beloved friends in Germany.

    Your land, your mountains, your forests, your fields and your people have long been sacred and special to the White Brotherhood, the Brotherhood of Light.

    The eagle has always held a strong place in your hearts.
    I, White Eagle have been connected to the hearts of the German people for centuries.

    Many of you, dear Brothers and Sisters, have lived your life as native Americans. Somehow the Great Plains stirs you even today.

    Somehow you remember that simple life, living close to the land.
    For all of you, no matter how busy you are there are deep native roots.

    During these times of great change, find comfort in returning to nature.

    In returning to that which is simple: clean water, clear air, music, friends and families, animals, and your faith.

    Time and time again your strength as a people has been tested.

    And time and time again you have risen to a greater purpose.

    In your everyday lives you are weaving the foundation for a new consciousness well connected to what you hold as true.

    The new consciousness, the new world you are moving to will stir your memories of that old world — the world where you were one and part of nature.

    Trust your hearts, dear brothers and sisters.

    Let your head be sometimes quiet, for in your heart all abundance blossoms.

    Thank you.


Übersetzt hat das für uns eine Freundin aus Österreich, danke Dir liebe Verena.


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 19.11.10, 00:31  Betreff: Re: Bitte notieren! Jonette Crowley in Hamburg/Norddeutschland - Anfang Dezember 2010  drucken  weiterempfehlen

Danke Johanna,
fürs posten,

alles ist gerade in einer wunderbaren Fügung, für mich

Und viel Erfolg für dein Sein und wirken..




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 19.11.10, 09:51  Betreff: Re: Bitte notieren! Jonette Crowley in Hamburg/Norddeutschland - Anfang Dezember 2010  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Johanna Merete....schön von ihm zu hören(lesen).
Und dir liebe Verena danke fürs übersetzen.
Marie



Dateianlagen:

WhiteEagle.gif (190 kByte, 459 x 313 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 19.11.10, 11:01  Betreff: Re: Bitte notieren! Jonette Crowley in Hamburg/Norddeutschland - Anfang Dezember 2010  drucken  weiterempfehlen

Danke, liebe Johanna,

mich ziehts seit Monaten in den Wald, Jonette hat so recht, bzw, White Eagle, ich war noch nie sooft Pilze suchen ,wie in diesem Jahr,bin im Juli von Paderborn in meine Heimat nach Sa-Anhalt zurückgezogen, wir haben hier viel Wald und Wasser,war täglich , manchmal sogar 2x am tag baden im Sommer und konnte nicht genug bekommen, also der innerliche Drang nach Wald, Wiese,Luft war und ist da,es ist alles in uns vorhanden, wir sollten vielleicht nur öfter auf uns selbst hören,unsere innere stimme oder was unsere Seele uns sagen möchte......

In Dankbarkeit

Heide 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.12.10, 13:03  Betreff: Re: Bitte notieren! Jonette Crowley in Hamburg/Norddeutschland - Anfang Dezember 2010  drucken  weiterempfehlen


Juhuuuuuuuuuuuuu sie ist angekommen - ich freu mich!

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 03.12.10, 07:32  Betreff: Re: Bitte notieren! Jonette Crowley in Hamburg/Norddeutschland - Anfang Dezember 2010  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna,

das freut mich auch sehr,wäre gern dabei, gehe aber doch zum 70.Geburtstag, komme dann lieber im April zu Jonette, veil Spass Euch!

Gaaanz viel gutes Gelingen und viel Liebe

Heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...