Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693

New PostErstellt: 08.12.10, 20:41     Betreff: Re: Ein besonderes Ereignis am 21.12.2010 mit Jonette Crowley in Ägypten

Hier ist die Übersetzung dessen, was Jonette im o.g. Video mitteilt:

    Zitat:
    Deutsche Übersetzung zum Video von Jonette Crowley:

    Mehrere Jahre lang sagte mir meine Führung, ich solle nach Ägypten gehen.
    Ich wusste jedoch nicht genau wann.

    Vor 2 Jahren hatte ich ein Channeling, eine Nachricht von Spirit, von einer jungen Frau, welche noch nie zuvor gechannelt hatte. In diesem sagte sie mir, wann.

    Ich lese euch jetzt den genauen Wortlaut vor, den diese Frau zu mir gesagt hat:
    „Gute Zeiten werden kommen, wenn eine vollständige Vollmondfinsternis über dem arktischen Kreis stattfindet (welches am 21.Dezember 2010 - der Wintersonnenwende - geschieht) und sich die schwierige Fahrt der Menschheit verlangsamen wird.
    Es wird eine großartige Zeit von Heilung und vorherrschender Stärke für diejenigen sein, die dies wünschen.“

    Ich ging also auf Google und fand heraus, wann die nächste totale Mondfinsternis stattfinden würde. Unglaublicherweise entdeckte ich, dass sie am 21. Dezember 2010 stattfindet, am Tag der Sonnenwende.
    Daraufhin habe ich nachgesehen und herausgefunden, dass es hunderte, wenn nicht tausende von Jahren her ist, dass eine totale Mondfinsternis und eine Sonnenwende am selben Tag stattgefunden haben.  

    Das war also meine Antwort und ich wusste, ich musste eine Gruppe von Menschen nach Ägypten bringen, um an diesem großen Tag in der großen Pyramide zu sein.

    Deshalb ist meine Einladung an dich, dich mit uns am 21. Dezember, also in 3 Wochen, zu verbinden, daran teilzuhaben und an dieser gemeinsamen Initiierung (Aktivierung) teilzunehmen.

    Die große Pyramide ist einer der wenigen Plätze auf der Welt, welche kontinuierlich ein Platz der Initiierung für die Menschen ist, welche sich erinnern.

    66 von uns werden am 21. Dezember zur Morgendämmerung in der großen Pyramide sein. Wir werden nicht nur für uns dort sein, sondern wir werden versuchen, ein, wie ich es nenne, beginnendes Schutzgitter, welches auf einer höheren Frequenz vibriert als jemals zuvor, um die ganze Erde zu bilden. Diese Frequenz ist für jeden von euch zugänglich und jeder kann sich damit verbinden. Das heißt, wir werden durch unsere Absicht(serklärung) an diesem kraftvollen Tag, an diesem kraftvollen Ort eine kollektive Initiierung für die gesamte Menschheit beginnen.

    Ich lade dich dazu ein, mehrmals an diesem Tag - beim Anbruch der Morgendämmerung wäre es fantastisch, muss aber nicht sein, da wir auch noch in der Abenddämmerung dort sein werden - tief in dein Herz zu gehen und sich davon ausgehend auszudehnen. Stell Dir vor, Du verbindest Dich mit dem globalen Netzwerk, ich fühle es ist golden, und bitte darum, dass du in deine nächsten Schritte deines Spirits eingeführt wirst.
    Und dann sei darauf vorbereitet, dass mehr Wellen an Energie dich erreichen werden, da eine Initiierung deine Chemie, deine Seele und deinen Körper ändert.

    Sobald du dich also verbindest, dehne dich aus und stelle sicher, dass du gut geerdet  bist, damit diese eine angenehme Öffnung für dich ist.

    Also vergiss nicht den 21. Dezember. Sei Teil davon.

    Ich bin sehr aufgeregt und ich weiß wirklich nicht, was genau passieren wird.
    Wir werden versuchen danach ein Video zu machen, außerhalb der Pyramiden.

    Also schau bitte auf meiner Webseite am 22. Dezember vorbei. Wir hoffen, dann auch ein Video posten zu können.

    Wie du sehen kannst trage ich dieses Symbol,   und wenn du jemals in Ägypten warst oder ägyptische Götter gesehen hast, siehst du, dass dies die Krone von Isis ist und auch Horus, der ebenfalls ein Gott ist, diese Krone trägt.

    Von Anbeginn der Zeit ist dieses Symbol ein Zeichen für Göttlichkeit, ein Zeichen für jemanden, der wusste, dass er Gott auf der Erde ist.

    Der Grund dafür, dass ich dieses Zeichen  zu einem Schmuckstück gemacht habe, (du findest es auf unsere Website) ist, dass ich vor einigen Jahren eine Göttin gechannelt habe.

    Sie nannte sich selbst Königin von Atlantis, und sie hatte einen wunderschönen Namen „Ash-Ta-Ta-Ra“. Sie kam, so sagte sie, um unsere DNA und unsere biologischen Codes und Zellen erwecken. Dies wird uns befähigen mehr Licht aufzunehmen.

    Seit Ewigkeiten haben wir versucht, Licht in unseren Körper zu bringen, aber unser Körper war nicht so aufgebaut, dass er es permanent halten konnte.

    Ash-Ta-Ta-Ra, die Göttin, sagte, sie habe für 18.000 Jahre geschlafen, und jetzt ist es Zeit aufzuwachen. Und als sie bei mir war, sah ich dieses Symbol.
    Ich wusste jedoch nicht, das es ägyptisch ist und als ich recherchierte, erkannte ich, (oh mein Gott), das dieses Symbol die Krone von Isis ist, das Zeichen von Göttlichkeit. Für mich symbolisiert es … Der Kristall hier symbolisiert die Sonnenscheibe oder das Symbol des Geistes, unsere Seele. Und das Silber außen ist der Gral.
    Der Gral steht für unseren Körper, es bedeutet Licht in physischer Form. Für mich ist dieses Symbol das, was ich aktuell tue, mit Hilfe der Heilungsmethode SoulBodyFusion®. Das heißt die Seele, Spirit (Sonnenscheibe) wird in den Körper (Gral) gebracht.  

    Was für mich so aufregend ist, ist das dieses Geheimnis so offensichtlich versteckt war in der ganzen ägyptischen Mythologie. Erst als ich es in meiner Vision wahrnahm, erkannte ich, dass es symbolisiert, dass wir der Gral sind. Nicht der Gott oder die Göttin da draußen irgendwo. Unser göttlicher Plan ist, Gott und unsere Göttlichkeit hier in unserem Körper zu haben. So oft trennen wir diese Göttlichkeit ab und sagen: ah ich meditiere und habe mein spirituelles Leben und dann komme ich zu diesem Leben zurück und es hat nicht funktioniert.  

    In Ägypten und bei SoulBodyFusion® geht es jetzt wirklich darum, uns erneut zu ermächtigen, unseren Spirit, unsere Göttlichkeit, in unseren Körper zu bringen und als vollkommenes physisches göttliches Wesen zu leben.

    Es ist so aufregend. Bei dieser kollektiven Initiierung geht es wirklich darum, unseren Körper oder unseren Gral zu öffnen, um mehr Licht zu halten.

    Leute, die also diesen Anhänger haben oder ihn sich auch nur visualisieren... wir werden einen in der Pyramide haben und werden ihn verwenden, um dieses Symbol, in das initiierende Netzwerk zu allen nach außen zu strahlen.
    Man kann dieses Symbol also als Schmuck haben, als imaginäres Bild oder es einfach auf ein Blatt Papier malen, einen Kristall halten oder auch sonst irgendetwas, das programmiert werden kann mit der Initiierung.

    Denn nach dem 21. Dezember ist die Initiierung vorbei und wenn man den Kristall mit dieser Absicht hält, hat man die Programmierung, immer in dem Kristall.


Herzlichen Dank an Verena Huber und Miriam Wiese, die mir geholfen haben, das Ganze ins Deutsche zu übersetzen!

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


SBFKette.JPG (32 kByte, 326 x 362 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 236
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...