Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208


New PostErstellt: 14.12.10, 21:30     Betreff: Re: Ein besonderes Ereignis am 21.12.2010 mit Jonette Crowley in Ägypten

Liebe heide,

nochmals vielen Dank an Dich und die vielen nützlichen Infotmationen für das 'SoulBodyFusion'.
Ich fände es klasse, wenn Du das machst, was Du tun möchstest. Wenn Du SBF- Teacher sein möchtest, dann bietest Du eine Hilfe an, die noch nicht viele anbieten.
Und das ist wunderbar.
Ich weiß nicht, wie meine Zukunft aussieht.
Ich will nicht sagen, dass ich unbedingt Kinder und Jugendpsychotherapeut studieren will (was ich vorhatte bzw. vorhabe, damit meine Zukunft "gesichert" ist...)
Aber ich will viel lieber etwas tun, was mir Spaß macht, was mich erfüllt, wenn ich es tue und wenn ich dabei Geld verdiene, dann tue ich etwas, was mir eben Spaß macht und verdiene noch Geld dabei, wow.

Und wenn ich euch so sehe, mit euren Websiten, die voll sind mit solch einer Fülle an Informationen und Hilfe- Dienstleistungen, dann ziehe ich meinen Hut.
Wir müssen uns etwas einfallen lassen, was es so noch nicht gibt, mhh.
Und es ist vielleicht ein Potential, das wir fühlen, aber nicht den Mut haben, es zu verwirklichen, weil wir vielleicht an unserem Selbstbewusstsein zweifeln oder es uns nicht ganz zutrauen, oder denken, dass andere es sowieso besser machen als wir, oder das wir nicht die Möglichkeiten haben, etc...

Aber es ist sowas von Zeit, diese Zweifel loszulassen und vorallem das loszulassen, was uns in unserem Ausdruck verhindert. Unsere alten Aspekte, die sich immer melden, wenn wir eine Erfahrung machen, die uns innerlich diese Aspekte wieder hervorholt. Und genau diese Aspekte verursachen diese Selbstzweifel, diesen Mangel an Selbstbewusstsein, Ängste und viele andere Dinge, die eine Begrenzung sind. Die uns so sehr unter anderem auch darin begrenzen, einfach das zu tun, wonach unser Herz schreit, solange es noch schlägt, solange seine Zeit hier auf der Erde noch nicht vorüber ist.

Und deswegen möchte ich SoulBodyFusion machen, um diese alten Aspekte zurückzuholen und sie wirklich zu integrieren, egal wie weh es tut, oder wieviele Tränen fließen werden... mhh ich bin natürlich aufgeregt darüber, was passieren wird. Ich werde mich nicht "anstrengen", sondern werde versuchen einfach zu erlauben, während Johanna die 'Fusion', die Verbindung wirken lässt- dass habe ich mir versprochen. Ich werde mich einfach fallen lassen im hunderdprozentigem Vertrauen in und an Johanna-Merete und möglichst ohne Erwartungen.

liebe heide, vielleicht nenne ich mich doch um... in Avocatos... mit der Abkürzung Av - wie die Butter "Avokato", die meine Eltern so gerne zum Frühstück auf ihr Brot schmieren. =)
Nein ich mach nur Spaß, Du kannst mir jeden Namen geben den Du willst =))
Es ist mir wirklich egal- oder besser: Es ist gleich-wertig.


Liebste Grüße

Avokatos

=)










nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 236
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...