Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
29. und 30. Oktober 2011 Jonette Crowley zum 2. Mal in Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 21.08.11, 16:36  Betreff:  29. und 30. Oktober 2011 Jonette Crowley zum 2. Mal in Hamburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 29. + 30. Oktober 2011 ist Jonette Crowley wieder in Hamburg!

Auch diesmal bietet sie 2 Workshops an:

29.10.2011 von 9:00 – 17:30 Uhr

SoulBodyFusion® - der Basiskurs
„Wo jegliche menschliche Hilfe weicht und der eigenen Göttlichkeit Raum gibt“
Ausführliche Informationen darüber findet man hier

30.10.2011 von 9.00 – 17.30 Uhr

The Basics of Modern Shamanism - Die Grundlagen des Modernen
Schamanismus

Die Welt der Schamanen ist die Welt der Einheit und der Zeitlosigkeit.
Aus dieser einzigartigen Perspektive kommen:
die Fähigkeiten des intuitiven "Sehens"
Verbindung mit der Kraft der Tiere und der Natur
die Fähigkeiten zu heilen und Energie zu spüren
die Befähigung in andere Dimensionen zu reisen

Lerne von Jonette Crowley einer modernen Schamanin.
Einige der Übungen im Workshop werden von White Eagle gechannelt.
Du wirst Dich mit Deinem Krafttier verbinden und/oder Deinem inneren
schamanischen Lehrer
Verstärke Deine Fähigkeit, Dich selbst und andere mit Deinem Geist und Deinen
Händen zu scannen
Lerne und praktiziere Energie zu bewegen
Erlebe eine schamanische Reise mit einem Partner

Jonette Crowley, die man auch den weiblichen „spirituellen Indiana Jones“ nennt, weil sie gemeinsam mit anderen abenteuerliche Reisen zu besonderen Plätzen auf der ganzen Welt unternimmt, ist Channeler von White Eagle und Mark und Autorin des Bestsellers: "Eagle & Condor“, ins Deutsche übersetzt von Birgit Junker, erschienen im Elraanis Verlag.

An beiden Tagen wird Birgit Junker während der Workshops in ihrer liebevollen, empathischen und kompetenten Art übersetzen.

Jonette Crowley erfuhr erst mit Mitte Dreißig, dass sie Kontakt zur geistigen Welt haben kann und stellte sich nach anfänglichem Zögern dieser Herausforderung.

Was seitdem geschah ist in jeder Hinsicht bemerkenswert, außergewöhnlich und brachte uns u.a. die „Herzaktivierung“ und SoulBodyFusion®. Ihre Webseite: Center for Creative Consciousness informiert natürlich in Englisch. Für SoulBodyFusion® gibt es inzwischen eine eigene Webseite, die noch in Arbeit ist.

Dank Patricia Günther die selbstständig ist und professionell für das Fernsehen arbeitet, gibt es inzwischen ein Video über die Buchlesung in Hamburg, sowie eines über die praktische Anwendung von SoulBodyFusion® beide sind im Dezember 2010 gedreht worden.

Es ist mir auch dieses Mal eine große Freude und Ehre für Jonette Crowley den zweiten Hamburg-Aufenthalt und die Veranstaltungen zu organisieren!

Jeder der für und mit Menschen arbeitet, sich für das Ganzheitliche begeistert, selbst weiter entwickeln möchte, klären, …. jeder, der behandelt, heilen hilft, coacht, therapiert… sollte sich diese besonderen Events nicht entgehen lassen - und ist von Herzen willkommen!

Detaillierte Informationen über die beiden Veranstaltungen bekommt Ihr vorab gern von mir.

In Kürze werden diese auch auf meiner Webseite zu finden sein.

Wichtiger Hinweis: Teilnehmer/innen, die den SoulBodyFusion® Workshop bereits im Dezember 2010 absolviert haben und diesen gern wiederholen möchten, weil es inzwischen natürlich wieder viel mehr Wissenswertes dazu gibt, bezahlen am Samstag nur die Hälfte des regulären Preises, pro Tag/Workshop 150 Euro, wer beide Tage buchen möchte, zahlt nur 280 Euro.
(Übrigens der 1. SoulBodyFusion®-Teacher-Kurs in Deutschland ist für 2012 geplant.)

Namasté

Johanna-Merete Creutzberg
New-Energy Facilitator und Mentorin
 Webseite
Kontakt: Email
Telefon: 0049 (0)4109 25 23 46 (AB)
Skype: divine_fem




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 21.08.11, 17:16 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.10.11, 13:19  Betreff:  Re: 29. und 30. Oktober 2011 Jonette Crowley zum 2. Mal in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

ich möchte noch einmal an diese beiden sehr interessanten und besonderen Workshops erinnern und würde mich freuen, wenn Ihr diese Infos auch mit anderen teilt, denen es nützlich, dienlich, hilfreich sein könnte.

Danke.

LG
Johanna-Merete


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...