Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein besonderes Ereignis am 21.12.2010 mit Jonette Crowley in Ägypten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 08.12.10, 11:56  Betreff:  Ein besonderes Ereignis am 21.12.2010 mit Jonette Crowley in Ägypten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Namasté,

am 21.12.2010 wird Jonette Crowley mit 66 Menschen in der großen Pyramide von Gizeh sein.

Mehr darüber könnt Ihr in ihrem Video erfahren. edit: das Video mit deutschen Untertiteln ist ganz unten in diesem Thread zu finden



Birgit Junker hat in ihrem SoulBodyFusion(R) Blog auf ihrer Webseite bereits einen Teil der Infos in Deutsch übersetzt.

Im neuen Video, das bei mir gedreht wurde, gibt es noch ein paar mehr Details dazu. Die deutsche Übersetzung ist fertig, siehe bitte weiter unten!

Herzensgruß
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 12.12.10, 15:44 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolf
Mitglied

Beiträge: 105
Ort: Bayreuth



New PostErstellt: 08.12.10, 13:37  Betreff: Re: Ein besonderes Ereignis am 21.12.2010 mit Jonette Crowley in Ägypten  drucken  weiterempfehlen

Vielen herzlichen Dank

während ich das warme Jordanien besichtigte, habt Ihr hier fleißig gearbeitet.

Schönen Advent

ciao wolf





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 08.12.10, 20:41  Betreff: Re: Ein besonderes Ereignis am 21.12.2010 mit Jonette Crowley in Ägypten  drucken  weiterempfehlen

Hier ist die Übersetzung dessen, was Jonette im o.g. Video mitteilt:

    Zitat:
    Deutsche Übersetzung zum Video von Jonette Crowley:

    Mehrere Jahre lang sagte mir meine Führung, ich solle nach Ägypten gehen.
    Ich wusste jedoch nicht genau wann.

    Vor 2 Jahren hatte ich ein Channeling, eine Nachricht von Spirit, von einer jungen Frau, welche noch nie zuvor gechannelt hatte. In diesem sagte sie mir, wann.

    Ich lese euch jetzt den genauen Wortlaut vor, den diese Frau zu mir gesagt hat:
    „Gute Zeiten werden kommen, wenn eine vollständige Vollmondfinsternis über dem arktischen Kreis stattfindet (welches am 21.Dezember 2010 - der Wintersonnenwende - geschieht) und sich die schwierige Fahrt der Menschheit verlangsamen wird.
    Es wird eine großartige Zeit von Heilung und vorherrschender Stärke für diejenigen sein, die dies wünschen.“

    Ich ging also auf Google und fand heraus, wann die nächste totale Mondfinsternis stattfinden würde. Unglaublicherweise entdeckte ich, dass sie am 21. Dezember 2010 stattfindet, am Tag der Sonnenwende.
    Daraufhin habe ich nachgesehen und herausgefunden, dass es hunderte, wenn nicht tausende von Jahren her ist, dass eine totale Mondfinsternis und eine Sonnenwende am selben Tag stattgefunden haben.  

    Das war also meine Antwort und ich wusste, ich musste eine Gruppe von Menschen nach Ägypten bringen, um an diesem großen Tag in der großen Pyramide zu sein.

    Deshalb ist meine Einladung an dich, dich mit uns am 21. Dezember, also in 3 Wochen, zu verbinden, daran teilzuhaben und an dieser gemeinsamen Initiierung (Aktivierung) teilzunehmen.

    Die große Pyramide ist einer der wenigen Plätze auf der Welt, welche kontinuierlich ein Platz der Initiierung für die Menschen ist, welche sich erinnern.

    66 von uns werden am 21. Dezember zur Morgendämmerung in der großen Pyramide sein. Wir werden nicht nur für uns dort sein, sondern wir werden versuchen, ein, wie ich es nenne, beginnendes Schutzgitter, welches auf einer höheren Frequenz vibriert als jemals zuvor, um die ganze Erde zu bilden. Diese Frequenz ist für jeden von euch zugänglich und jeder kann sich damit verbinden. Das heißt, wir werden durch unsere Absicht(serklärung) an diesem kraftvollen Tag, an diesem kraftvollen Ort eine kollektive Initiierung für die gesamte Menschheit beginnen.

    Ich lade dich dazu ein, mehrmals an diesem Tag - beim Anbruch der Morgendämmerung wäre es fantastisch, muss aber nicht sein, da wir auch noch in der Abenddämmerung dort sein werden - tief in dein Herz zu gehen und sich davon ausgehend auszudehnen. Stell Dir vor, Du verbindest Dich mit dem globalen Netzwerk, ich fühle es ist golden, und bitte darum, dass du in deine nächsten Schritte deines Spirits eingeführt wirst.
    Und dann sei darauf vorbereitet, dass mehr Wellen an Energie dich erreichen werden, da eine Initiierung deine Chemie, deine Seele und deinen Körper ändert.

    Sobald du dich also verbindest, dehne dich aus und stelle sicher, dass du gut geerdet  bist, damit diese eine angenehme Öffnung für dich ist.

    Also vergiss nicht den 21. Dezember. Sei Teil davon.

    Ich bin sehr aufgeregt und ich weiß wirklich nicht, was genau passieren wird.
    Wir werden versuchen danach ein Video zu machen, außerhalb der Pyramiden.

    Also schau bitte auf meiner Webseite am 22. Dezember vorbei. Wir hoffen, dann auch ein Video posten zu können.

    Wie du sehen kannst trage ich dieses Symbol,   und wenn du jemals in Ägypten warst oder ägyptische Götter gesehen hast, siehst du, dass dies die Krone von Isis ist und auch Horus, der ebenfalls ein Gott ist, diese Krone trägt.

    Von Anbeginn der Zeit ist dieses Symbol ein Zeichen für Göttlichkeit, ein Zeichen für jemanden, der wusste, dass er Gott auf der Erde ist.

    Der Grund dafür, dass ich dieses Zeichen  zu einem Schmuckstück gemacht habe, (du findest es auf unsere Website) ist, dass ich vor einigen Jahren eine Göttin gechannelt habe.

    Sie nannte sich selbst Königin von Atlantis, und sie hatte einen wunderschönen Namen „Ash-Ta-Ta-Ra“. Sie kam, so sagte sie, um unsere DNA und unsere biologischen Codes und Zellen erwecken. Dies wird uns befähigen mehr Licht aufzunehmen.

    Seit Ewigkeiten haben wir versucht, Licht in unseren Körper zu bringen, aber unser Körper war nicht so aufgebaut, dass er es permanent halten konnte.

    Ash-Ta-Ta-Ra, die Göttin, sagte, sie habe für 18.000 Jahre geschlafen, und jetzt ist es Zeit aufzuwachen. Und als sie bei mir war, sah ich dieses Symbol.
    Ich wusste jedoch nicht, das es ägyptisch ist und als ich recherchierte, erkannte ich, (oh mein Gott), das dieses Symbol die Krone von Isis ist, das Zeichen von Göttlichkeit. Für mich symbolisiert es … Der Kristall hier symbolisiert die Sonnenscheibe oder das Symbol des Geistes, unsere Seele. Und das Silber außen ist der Gral.
    Der Gral steht für unseren Körper, es bedeutet Licht in physischer Form. Für mich ist dieses Symbol das, was ich aktuell tue, mit Hilfe der Heilungsmethode SoulBodyFusion®. Das heißt die Seele, Spirit (Sonnenscheibe) wird in den Körper (Gral) gebracht.  

    Was für mich so aufregend ist, ist das dieses Geheimnis so offensichtlich versteckt war in der ganzen ägyptischen Mythologie. Erst als ich es in meiner Vision wahrnahm, erkannte ich, dass es symbolisiert, dass wir der Gral sind. Nicht der Gott oder die Göttin da draußen irgendwo. Unser göttlicher Plan ist, Gott und unsere Göttlichkeit hier in unserem Körper zu haben. So oft trennen wir diese Göttlichkeit ab und sagen: ah ich meditiere und habe mein spirituelles Leben und dann komme ich zu diesem Leben zurück und es hat nicht funktioniert.  

    In Ägypten und bei SoulBodyFusion® geht es jetzt wirklich darum, uns erneut zu ermächtigen, unseren Spirit, unsere Göttlichkeit, in unseren Körper zu bringen und als vollkommenes physisches göttliches Wesen zu leben.

    Es ist so aufregend. Bei dieser kollektiven Initiierung geht es wirklich darum, unseren Körper oder unseren Gral zu öffnen, um mehr Licht zu halten.

    Leute, die also diesen Anhänger haben oder ihn sich auch nur visualisieren... wir werden einen in der Pyramide haben und werden ihn verwenden, um dieses Symbol, in das initiierende Netzwerk zu allen nach außen zu strahlen.
    Man kann dieses Symbol also als Schmuck haben, als imaginäres Bild oder es einfach auf ein Blatt Papier malen, einen Kristall halten oder auch sonst irgendetwas, das programmiert werden kann mit der Initiierung.

    Denn nach dem 21. Dezember ist die Initiierung vorbei und wenn man den Kristall mit dieser Absicht hält, hat man die Programmierung, immer in dem Kristall.


Herzlichen Dank an Verena Huber und Miriam Wiese, die mir geholfen haben, das Ganze ins Deutsche zu übersetzen!

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"



Dateianlagen:

SBFKette.JPG (32 kByte, 326 x 362 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.12.10, 22:57  Betreff: Re: Ein besonderes Ereignis am 21.12.2010 mit Jonette Crowley in Ägypten  drucken  weiterempfehlen

Danke Johanna-Merete, alles stimmig.

Jetzt bin ich vor Freude ganz aufgeregt.

Schau doch mal in meinen Thread (Tagebuch) "Göttliche Frequenz", jetzt weiß ich besser, was und wie das gemeint war, mit dem "Einschwingen".

Ich hatte nämlich genau die entsprechenden Fragen an die geistige Welt gestellt, zu dem was Jonette Crowley da berichtet.

Im übrigen habe ich eine Verbindung zu Atlantis und bestimmt auch zu dieser Göttin. Jedesmal wenn ich in meinem dicken Buch über die Priester von Atlantis lese, geht so eine Art Kitzelstrom über mein Gesicht, so dass ich mich kaum konzentrieren kann.

Herzliche Grüße, Netea




[editiert: 08.12.10, 23:01 von Netea]
nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 12.12.10, 15:32  Betreff: Re: Ein besonderes Ereignis am 21.12.2010 mit Jonette Crowley in Ägypten  drucken  weiterempfehlen

Hier ist das Video mit deutschen Untertiteln komplett zu sehen.




LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 13.12.10, 16:02  Betreff: Re: Ein besonderes Ereignis am 21.12.2010 mit Jonette Crowley in Ägypten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna,

ich möchte dir einfach Danke sagen!
Ich habe manchmal, wie gerade eben auch, das Geühl, dass ich es dir zu selten sage, obwohl ich es fühle.
Du tust so viel, so viel für die anderen, und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche es dir und euch allen, die hier sind mehr, als ich es mir wünsche. Du hast es wirklich verdient.
Ihr alle habt es wirklich so sehr verdient.

Ihr wisst garnicht, wie sehr ich mich gerade über diese Wörter und ihre Begrenztheit ärgere. Ich kann dir liebe Johanna, und euch allen, die diesen Weg gehen, der oft so schwer ist, einfach nicht sagen, was ich gerade fühle. Dafür gibt es keine Worte. Es ist einfach Liebe. Es sind nicht nur diese Worte hier.
Manchmal hören sich Worte so gelogen an, einfach niedergeschrieben, ohne es wirklich so zu meinen...
Aber diese Worte an Dich liebe Johanna und an alle anderen hier, sind ehrlich gemeint.
Ich fühlte, bevor der Shoud mit Adamus war, dass ich alles bin, was ich habe. Ohh und es fühlt sich manchmal so alleine an, aber nicht einsam. Und es gibt niemanden, dem ich mehr vertrauen könnte, als mir selbst. Es gibt nur mich. Und das sage ich in größter Liebe und Annerkennung und Respekt und Achtung und Würde an dich und an Euch. Weil Du bist auch Ich.

Diese Zeit ist so herausforndernd für viele und auch für mich. In der Schule versteht keiner, warum ich mich nie über Noten oder Kleinigkeiten aufrege und ich werde immer komischer in ihren Augen, wenn ich einfach ich selbst bin. Und da ist nur wenig Respekt und Verständnis dafür, weil ich anders bin.
Und einige wurden bisschen wütend und ärgerlich, als sie merkten, dass ich aufhörte, ihnen Energie zu geben. Wenn ich so da sitze mit einem milden Lächeln und keine Meinung über etwas oder jemanden hab und nie dinge sage, die mein Ego stärken, sondern Dinge, die ich aus einer tiefen Sehnsucht sagen will, die Liebe sind, sieht das schon komisch aus.

Ich kann nicht mehr. Ich will mich nicht "verbessern", ich bin schon richtig, so wie ich bin. sind es alte, unerlöste Dinge, die es mir schwermachen? Sind es die Verletzungen der letzten 3 Jahre, die sich für mich oft sehr schlimm anfühlten, auch wegen den Erfahrungen durch "andere" ?

Was ist SoulBodyFusion? Mein Gefühl brachte mich die letzten Tge näher an dieses Thema... Kann das helfen?
Und vorallem, wie viel kostet sowas?

Ich weiß doch shcon, dass ich das alles erschaffe und nehme es als meine "kreation" an... aber es löst sich nicht.. und ich weiß, dass ich so viel daraus "gelernt" habe, weil es oft so schmerzhaft war, aber ich will nicht mehr :(


Alles Liebe


Arocatos










[editiert: 13.12.10, 16:24 von Arocatos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 13.12.10, 18:09  Betreff: Re: Ein besonderes Ereignis am 21.12.2010 mit Jonette Crowley in Ägypten  drucken  weiterempfehlen

Lieber Avocatos,

aus Deinen worten fliesst soviel Liebe und Gefühl,ACH  wie ich es kaum beschreiben kann und selten erlebt habe, dass jemand hier oder egal wo auf dieser Welt aus sich herauslässt, ich musste wirkllich grad so weinen, als ich Deine Zeilen las, Du/wir hast/haben soviel in Dir/uns, dass es wahrscheinlich grad überfliesst,ich würde mir echt wünschen,oder mich mal gern an einen Tisch mit Dir setzen und reden,das erinnert mich so an mich selbst, ich wünsche auch so oft vielen Menschen soviel Gutes und alles ANDERE,(alles was sie sich selbst nur vorstellen können) ,alleuniverselle Liebe dieser Welt, dass ich es mit Worten, wie Du auch schreibst, nicht ausdrücken kann,ich weiss nicht, wer da aus Dir spricht, ich denke, Du kannst es vielleicht nicht so oft mitteilen, was Du da geschrieben hast, ich umarme Dich auf alle Fälle für Deine Wünsche,Liebe und die tiefen Gefühle für uns alle,aus tiefstem Herzen und meiner Seele,sei MILLONEN MAL GESEGNET;

zu Soul-Body-Fusion, wie der Name schon sagt, die Seele wird wieder dadurch mit dem Körper zusammengeführt, kann ich Dir auch etwas schreiben,sicher  Jonanna -Merete viel, viel mehr,da sie es  praktiziert, und sich lange damit beschäftigt, ich kann Dir nur aus meinen Erfahrungen schreiben, dass mir bereits das Video mit den drei aufeinanderfolgenden Transmissions schon sehr, sehr viel gegeben hat, durch Jonette persönlich auf ihrer Seite, da kann man sich einloggen, dann kommst Du dahin,ist kostenlos,

heute schau ich mir das Video wieder an, ich hab eine Veränderung an meiner Wirbelsäule bemerkt,Dein Umfeld ändert sich wohl auch...ohne Johanna vorzugreifen, weil sie das wahrscheinlich viel besser beschreiben kann, ich versuchte diese Sache seit letztem Jahr,immer schaffte ich es einmal zu schaun, dann nach einer Woche wieder und dann vergass ich es einfach wieder, weil die Wiederholung dann wiederum nach zwei Wochen folgen soll, also ohne, dass ich Jonette Crowley selbst kennengelent habe,war es noch sehr viel stärker als eine Meditation, was ich seit `96 mache, mehr oder minder regelmässig, probier es doch einfach aus,

vielleicht hilft Dir auch was anderes , ein anderer Weg,

gib nicht auf,wie Du schon schreibst,- DU SCHAFFST ES-,

Adamus sagte im letzten Shoud :"wir sollen jetzt nicht aufgeben und hierbleiben, er braucht uns hier als Lichtarbeiter-strahler-versender-wie auch immer"

wenn Du sprechen magst, ich sende Dir gern auch meine Tel.-Nr.

ganz liebevoll

Heide 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 13.12.10, 18:11  Betreff: Re: Ein besonderes Ereignis am 21.12.2010 mit Jonette Crowley in Ägypten  drucken  weiterempfehlen

Sorry, Arocatos,dass ich Deinen namen vertauschte, ich hoffe, Du nimmst es humorvoll.......

Heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.12.10, 21:04  Betreff: Re: Ein besonderes Ereignis am 21.12.2010 mit Jonette Crowley in Ägypten  drucken  weiterempfehlen

Lieber Arocatos,

Du bist ein wundervoller Mensch (für mich) - ich danke Dir.

Und ich kann Dich fühlen, wie all die anderen auch ....

Wenn Du Dich für DEINE SoulBodyFusion® Sessions interessierst, ruf mich einfach an, dann können wir darüber gern miteinander reden.

Birgit Junker hat es so fein formuliert: SoulBodyFusion
® - wo jegliche menschliche Hilfe weicht und der Göttlichkeit Raum gibt.

Ich liebe Dich, und weil ich Dich fühlen kann, weil Du Du bist (und ich) und weil SoulBodyFusion
® nie einseitig sondern immer beidseitig ist, schenke ich Dir DEINE Sessions.

Wenn Du meinen Beitrag liest, der zahlreiche Verlinkungen bietet, wo man mehr darüber erfahren kann, dann weißt Du sicher auch, ob Du mein Geschenk annehmen möchtest.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich es sofort als etwas erkannte, dass ich für mich haben und mit anderen tun will. Und als ich von Jonette meine SoulBodyFusion
® Session bekam, war die so unglaublich, dass ich sie mit Worten nicht beschreiben kann.

Ich habe hier im Forum den Artikel geschrieben, schau und fühl einfach mal rein.

Es wird in Kürze auch noch ein oder zwei Videos mit Jonette geben, die selbst während zweier Sessions im Workshop erklärt und behandelt.

Oh, Jonette sagte: Keine Regeln. Es gibt einige wenige, weil Mark und White Eagle dazu raten. In Deutschland wird soweit mir bekannt ist, für 3 Sessions 150 Euro berechnet.

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 13.12.10, 21:07 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 13.12.10, 23:15  Betreff: Re: Ein besonderes Ereignis am 21.12.2010 mit Jonette Crowley in Ägypten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna und liebe heide,


ich habe eure beiden Beiträge gelesen und MIR kamen auch wieder die Tränen liebe heide, wie wundervoll Du es beschreibst und ich fühle wieder diese Bedingungslosigkeit in euren beiden Texten- sie sind so wirklich, so ehrlich gemeint und so echt. 

Und ich bekam eine Gänsehaut liebe Johanna, als ich "Ich liebe Dich" las. Ich weiß, wie viel Mut es braucht, um dem anderen das zu sagen. Wenn jeder Mensch, so wie Du, diesen Satz seinem gegenüber auf so eine ehrliche, aufrichtige und vollkommen natürliche Art sagen kann, dann WOW. Dazu fällt mir kein anderes Wort ein. Dann wäre alles erledigt. :)

mhh, ja liebe heide natürlich können wir mal zusammen reden/telefonieren, aber am besten fühlt sich das für mich an, wenn ich wieder mehr in meinem Selbstbewusstsein bin. Es kann sein, dass ich ein bisschen aufgeregt bin, wenn da plötzlich jemand von euch am Telefon ist, mhh :)

Liebe Johanna, Du bietest mir SoulBodyFusion an und das kostenlos. Ich weiß nicht, wie ich Dir (schonwieder) dafür danken kann...
Aber ich möchte es nicht ablehnen, weil es eine Chance sein kann, wieder ganz in mein Selbstbewusstsein und meine Balance zu kommen, die mich manchmal verlassen. Ich weiß aber, dass es mir irgendwann möglich sein wird, Dir einen Ausgleich zurückzugeben. 
Ich habe auch deinen Text über den Link gelesen und dein Video geschaut und sie sind wirklich sehr toll! Danke dafür! :)
Deine Nummer habe ich ja bereits und wie wär's wenn ich Dich in den Weihnachtsferien anrufe? Die fangen nächste Woche schon an und da haben wir drei Wochen frei und genug Zeit ohne Schule und ohne Druck.

Liebe heide, ich freue auch mich mit Dir von Herz zu Herz, auf sehr menschliche und göttliche Weise zu reden, wenn ich diese Zeit hinter mir hab, mh :)

Seist DU/ IHR millionenfach gesegnet!!!



Mit lieben Grüßen und eine gute Nacht Euch (ich hab morgen Schule und muss früh aufstehen )


Arocatos




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...