Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sendespecial für Shaumbra bei NetRad.io

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Essence
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Hannover

Blog: www.NetRad.io


New PostErstellt: 16.09.10, 20:52  Betreff: Sendespecial für Shaumbra bei NetRad.io  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Shaumbra,

am So. 12. Sept. gab es ein Erlebnisabend mit Live Channelings und Fragen + Antworten von Adamus Saint-Germain in Hannover, gechannelt von Geoffrey und Linda Hoppe, Konsekutivübersetzung von Wulfing von Rohr.

Am Montagabend, 20.09., ca. 20 Uhr werde ich daraus eine Aufzeichnung von ca. 2 Stunden bei www.netrad.io senden. Die Aufzeichnung ist privat aus den Zuhörerreihen entstanden. Wenn bei euch die technische Perfektion nicht im Vordergrund steht, sondern die Freude an dem gemeinsamen Erleben, seid ihr herzlich eingeladen zuzuhören.

Wir hören uns

Essence





____________________
WWW.NetRad.io


[editiert: 16.09.10, 20:54 von Essence]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elsea
Gast
New PostErstellt: 17.09.10, 02:35  Betreff: Re: Sendespecial für Shaumbra bei NetRad.io  drucken  weiterempfehlen

   wundervoll, vielen Dank!!! 


nach oben
Aliyah
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: 59423 Unna


New PostErstellt: 17.09.10, 10:58  Betreff: Re: Sendespecial für Shaumbra bei NetRad.io  drucken  weiterempfehlen

Hallo Esence,
das ist ja toll! Ich wollte nach Darmstadt und alles war nur ein Riesenchaos. Lustig ist, dass ich irgendwie gar nicht mitbekommen habe, dass da auch ein Termin in Hannover war. Das hätte mit der Bahn viel besser geklappt.
Nun vielen Dank für eure Arbeit! Ich freu mich drauf.
Liebe Grüsse
Aliyah Renate


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 17.09.10, 14:00  Betreff: Re: Sendespecial für Shaumbra bei NetRad.io  drucken  weiterempfehlen


ich sage ebenfalls herzlichen Dank!

Und ich freue mich darauf - hab den Termin notiert.

Herzensgruß
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...