Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Teleclass: 11.11.2010 Wer füttert Dich oder wen fütterst Du? Energie-Vampire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 01.11.10, 12:51  Betreff: Teleclass: 11.11.2010 Wer füttert Dich oder wen fütterst Du? Energie-Vampire  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Who's
Feeding on You?
  And who are you feeding on...?


der Link zur deutschen Übersetzung, die Birigt Junker freundlicherweise gemacht hat, steht unten im Thread



Crimson Circle Teleclass – November 11, 2010

Are there people who insist on taking your time even after you've had enough? Are there interactions where you go in with clarity and come out feeling confused?
Do you have intense dreams that leave you exhausted when you wake up?

You are most likely experiencing the effects of energy stealing or feeding.
It is an age-old practice that we have all engaged in, one way or another, with results being anything from fatigue and frustration to emotional abuse, psychic manipulation and physical injury.

But now, in this time of consciousness revolution and spiritual awakening, more and more people are beginning to realize what's going on.

Would you like to end this cycle in your own life?

If you would like to learn more about energy feeding and how to stop it in your own life, join Geoffrey and Linda Hoppe as they explore this very timely topic.

They will present a 1 hour teleclass on November 11, 2010 at 6:00 PM (mountain time) as they explore and explain the process of energy vampirism and offer tips on how to extricate yourself from the cycle.

Registration is required (no charge) to attend this teleclass. Please click here to register for Energy Vampires.

If you know someone who may be interested in this information, please feel free to forward this email.

This special teleclass on Energy Vampires will be given in cooperation with Global Teleclass, and health coach training organization. Please take a moment to review the information below.

Register for Energy Vampires; Who's Feeding on You?

With blessings,
 
The Crimson Circle

Ich habe gerade Birgit Junker im Skype angeschrieben und sie gebeten, uns behiflich zu sein, um die "richtige" Uhrzeit für uns in Deutschland mit bereits Winterzeit zu finden, um dabei sein zu können.
Vielleicht weiß ja auch jemand von Euch den Termin und mag ihn uns mitteilen? Danke schön!

Namasté
Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 01.11.10, 18:09 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.11.10, 15:38  Betreff: Re: Teleclass: 11.11.2010 Wer füttert Dich oder wen fütterst Du? Energie-Vampire  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

würdet ihr bitte mal einen Blick auf meine liebevoll gepflegte offizielle ToBeUs-Webseite oder die deutsche Crimson Circle Webseite werfen? Dort pflege ich immer alle Daten ein. Wenn ihr euch über Events oder ähnliches informieren möchtet, so ist DIES die beste Seite dazu.

Und bitte vergesst nicht - ein Hinweis für alle Neuen im Forum: Dies ist ein Shaumbra-Forum und nicht die TOBEUS-Seite! Dies ist ein von mir geschützter Begriff, den ich damals bei Gründung des Forums lediglich zur Verfügung stellte! D.h. Infos auf der ToBeUs-Seite zu erfahren bedeutet nicht das Forum, sondern die Webseite. ich werde versuchen, den Namen des Forums baldmöglichst abändern zu lassen, damit es damit keinerlei Verwechslungen mehr gibt.

Also meine Bitte an alle hier: 
Schaut mal wieder öfter auf die richtige ToBeUs-Seite, dann wisst ihr auch wo was wann läuft   DANKE

Herzliche Grüße,
Birgit
nach oben
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 01.11.10, 15:39  Betreff: Re: Teleclass: 11.11.2010 Wer füttert Dich oder wen fütterst Du? Energie-Vampire  drucken  weiterempfehlen

Sorry, war nicht eingeloggt...

Die obige Antwort war natürlich von mir  
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 01.11.10, 15:44  Betreff: Re: Teleclass: 11.11.2010 Wer füttert Dich oder wen fütterst Du? Energie-Vampire  drucken  weiterempfehlen

Noch eine Anmerkung:

ich weiß nicht, warum Johanna diesen Artikel hier in englisch eingestellt hat, da es sich ja um unser deutsches Forum handelt. Seit Ankündigung dieses Events per Newsletter des CC habe ich dieses bereits übersetzt auf die ToBeUs-Webseite und auch auf die dt. CC-Seite eingestellt, für jeden abrufbar, in deutsch und mit der korrekten für uns gültigen Uhrzeit... 

 
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 01.11.10, 17:16  Betreff: Re: Teleclass: 11.11.2010 Wer füttert Dich oder wen fütterst Du? Energie-Vampire  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Birgit,

zum 1. hast Du dieses Event NICHT auf Deiner Webseite, weder unter Aktuelles, noch unter Events

zum 2. verstehen einige gut genug Englisch und vielleicht hätte sich auch noch jemand gefunden, der es übersetzt .

Herzlich grüßt
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 01.11.10, 17:26  Betreff: Re: Teleclass: 11.11.2010 Wer füttert Dich oder wen fütterst Du? Energie-Vampire  drucken  weiterempfehlen

Sorry, aber am 2.Oktober habe ich dieses Event bereits unter "Aktuelles" eingestellt - diese Rubrik ist in Blogs unterteilt und somit sehr gut zu überschauen. Auf CC steht es unter "Veranstaltungen", ebenfalls seit 2. Oktober... 
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 01.11.10, 18:06  Betreff: Re: Teleclass: 11.11.2010 Wer füttert Dich oder wen fütterst Du? Energie-Vampire  drucken  weiterempfehlen

ja, inzwischen hab ich es auch entdeckt.

Allerdings wird es wohl nicht nur mir so gehen, dass wenn oben der 4.11. steht und darunter der 2.11. dass ich das Neue ganz oben "erwarte".

Ich verlinke das gerade entdeckte gern hier her: http://web.me.com/birgit.junker/ToBeUs/Aktuelles/Eintr%C3%A4ge/2010/10/2_Teleclass_am_11.11.2010.html

Danke für den liebevollen Service.

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 03.11.10, 23:21  Betreff: Re: Teleclass: 11.11.2010 Wer füttert Dich oder wen fütterst Du? Energie-Vampire  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Blogs werden nach Erstellungsdatum und leider nicht nach Eventdatum eingestellt. Deshalb schreibe ich das Eventdatum immer in die Titelleiste, damit man direkt danach suchen kann oder draufschauen kann. Ein Tipp: in der Archivsuche kann man jederzeit nach den Titeln suchen oder sich alle nur als Titel anzeigen lassen. Da ich oft Infos so reinsetze, wie ich sie selber reinbekomme, erscheinen die Ereignisdaten dann ein wenig durcheinander und nicht nach dem Datum des eigentlichen Events geordnet - ist halt Neue Energie , raus aus altgewohnten Strukturen, auch beim Suchen...  

So stehen jetzt zwei spontane Ereignisse vom 3.11. und 5.11. (unsere Zeit) an erster Stelle vor dem 11.11., da sie erst in letzter Minute bekanntgegeben wurden.

Danke dir Johanna, für die Verlinkung!

Liebe Grüße,
Birgit
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...