Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 10.02.10, 11:46  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

tut mir leid, aber für mich riecht das immer noch danach, immer schön bescheiden bleiben zu sollen. Ja nichts sagen ----

Was ihr meint mit hinausposaunen ist meines Erachtens eine alte Erfahrung, von Meistern, die sich als solche ausgegeben haben und die uns dann enttäuscht haben, weil auch sie nichts anderes waren als wir, weil sie auch einfach ein Mensch waren ...
und wir in ihnen was anderes sehen WOLLTEN !!!!!

Daher kommt dieses "nie wieder" und jeder, der etwa die Unverfrorenheit hat, sich selbst Meister zu nennen wird sofort in die alte Kategorie gesteckt.
Als Meister verstehen wir immer noch oft jemanden, der was weiß, was ich
nicht weiß, der anderen was beibringen will /soll, doch wir MÜSSEN von
jedem "Meister" enttäuscht werden, wenn wir ihm nachlaufen, um zu unserer eigenen
Meisterschaft zu kommen. Und so dient mir auch das.


so, wie kam das ganze nun eigentlich - ach ja, es war die Frage, was ist ein Meister.

Ich hatte die Unverfrorenheit, mich in einem Eso-forum als "Lucifer" und "Meister der Schöpfung" zu präsentieren - um etwas zu provozieren, und die Reaktionen waren köstlich .






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 10.02.10, 11:58  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr alle, liebe Gaby, eine wunderschöne Geschichte,das Leben ist wirklich voller Wunder und wunderbar, Adamus hatte im letzten shoud auch diesen wunderbaren Song "its a wunderful world" mit drin, oder "Its a beautyful world"von Coldplay, könnte ich sowieso täglich hören, ist meine Lieblingsband, es kann so herrlich sein all das zu geniessen, wenn da nicht einige "Artgenossen", sehr liebe Menschen für mich, das ab und zu versuchen zu "vermiesen", das ist noch eine grosse Aufgabe für mich , mich davon deutlicher abzugrenzen,aber das wollt ich garnicht schreiben,versuche mich selbst zu lieben und das Spiel geht jeden Tag von Neuem los, achso ,liebe Gaby, ich wollte Dich noch anrufen, der richtige Zeitpunkt war noch nicht da, oder so gesagt, ich mach es erst dann , wenn mir danach ist, ok!

Dann Euch allen, für den heutigen Tag alles Liebe, ganz viel Licht und gutes Gelingen , bei allem ,was ihr tut!

Herzlichst Heide

P.S.Wir sind ,wie wir sind!

Hat mich übrigens schon länger gewundert,wg. Johanna ,dass niemand reagierte,mich hats länger Zeit beschäftigt, dachte immer,ich liebe alle Menschen mit all Ihren Macken.........





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 10.02.10, 14:22  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

Ja da hast Du Recht, liebe Antheris

Das ist halt doch auch nur ein Spruch / Konzept.


    Zitat: Anthéris
      Zitat: Marajan


      Wer sagt, dass er ein Meister ist, der ist es nicht. Und wer es ist, der sagt es nicht








    grins - dann ist Adamus also auch kein Meister ????? lach......................

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cora Sitia
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Dreieich Hessen


New PostErstellt: 15.02.10, 19:23  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

gerade kam mir etwas, das zum Thema passt:

Ein Fluß ist ein Fluß...

er sagt nicht, daß er ein Fluß ist, sondern er tut alles, was ein Fluß macht,

das macht ihn zum Fluß

und selbst, wenn jemand zu ihm sagt:

'Du bist ein Auto oder Du bist ein Berg',

irritiert ihn das doch nicht in seiner Tätigkeit, oder?-

Er bleibt unbeeindruckt...

was er ist.

Wasser, das sich in einem Glas befindet, würde man ja nicht

als Fluß bezeichnen...

LOVE, Cora Sitia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 15.02.10, 20:18  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Meister alle zusammen,

die Frage ist hochinterresant und wie man sieht ist jeder andere Meinung.

Das aber unser kleines Menschenhirn immer noch darüber nachdenkt, wer mehr Meister und wer weniger Meister ist, finde ich lustig
Ich kann da auch nur "marajan" zustimmen, (hoffentlich habe ich den User jetzt richtig geschrieben, den dann bin ich in der Beziehung schon mal kein Meister)

Ein wahrer Meister wird erkennen, das er niemals vollkommen ist und auch er immer noch einen Meister finden wird, es sei denn er ist blind, dann ist er aber kein Meister. Also wird er/sie  niemals sagen ein Meister zu sein.
Jeder Mensch ist ein Meister, der eine besser der andere schlechter, wobei auch dies wieder eine Wertung eines anderen ist.
liebe Grüße
MonikaS




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 15.02.10, 21:47  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

Wisst ihr was?
Ihr seit alle einfach nur Nudeln, die gerade zu sehr im Verstand sind.
Das ist in Ordung. Ehrt Euch dafür! Wir suchen schon wieder nach irgendwelchen Definitionen.. Akzeptieren wir einfach, es nicht definieren zu können. Wir brauchen keine Worte dafür, weil wir es nicht mit unserem Verstand begreifen müssen, sondern es einfach erleben. Einfach Meister SIND.
Es darf euch egal sein, weil ihr wisst, wer ihr seid. Mir ist es egal..
Es hat keine Bedeutung =)

Ihr seid wundervoll, ich Liebe Euch!


und da fällt mir grade so ein Spruch ein, den ich irgendwann mal gelesen hatte:

Es gibt milliarden verschiedene Glühbirnen auf der Erde. Sie alle unterscheiden sich in ihrer Form und in ihrer Farbe. Doch der Strom, der durch jede einzelne dieser Glühbirnen hindurchfließt, ist immer derselbe!


Alles Liebe

Arocatos

=)






[editiert: 15.02.10, 22:16 von Arocatos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 16.02.10, 09:25  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arocatos
    Wisst ihr was?
    Ihr seit alle einfach nur Nudeln, die gerade zu sehr im Verstand sind.








Arocatos: 12 points!!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wellrose
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.02.10, 11:08  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

 @Arocatos

Wer ist ihr - wer ist wir - wer bist du?

Nudelsalat würde für mich besser passen Grüßle





Alles ist ein Segen
nach oben
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 16.02.10, 12:45  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

Ihr seid einfach herrlich

 
Allerliebste Grüße

Arocatos

=)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...