Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stillstand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 17.02.10, 18:20  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

liebe MonikaS,
deine Seite ist sehr schön. Ich liebe Bilder mit Kontrasten, viel Licht und intensiv, du hast wundervolle Bilder.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
herrsascha
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Reichshof



New PostErstellt: 17.02.10, 21:19  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch für diese Beiträge..

ja,mir geht`s genauso wie Euch - eine Leere,die einen bisweilen zu erdrücken scheint - und noch kein Horizont in Sicht

doch wenn ich in mein Gefühl gehe,spüre ich da langsam eine leise Vorfreude,denn wenn soviel in Bewegung ist,kann es nicht mehr allzulange dauern,bis neue Türen aufgehen

Liebe Antheris,Du sprichst mir hier besonders aus dem Herzen und ich möchte Dich einmal drücken :-)

ja,es war so oft,das wir Dinge versucht haben mit vollem Eifer und dann relativ schnell festgestellt haben,das es das doch nicht ist

aber es kommen neue Zeiten auf uns zu

ganz neue!

LG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uniquefreedom
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 18.02.10, 09:36  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

good morning, äh, sind wir schon aufgestiegen...? kleiner Scherz
 ich fühl mich aber heute Morgen echt ziemlich gut, wie im Urlaub...
Zu deiner Frage Antheris, "ob wir das hinkriegen?": klar, das wuppen wir :-)
fällt mir dazu nur ein und ich bin auf jedenfall dafür.

Liebe freudige Grüße von uniquefreedom, die in echt ein Mädchen ist (Netea)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 18.02.10, 10:09  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

hihi - uniquefeedom - Netea
wie war das mit dem outen?

Aber ich fühle mich heute auch ganz anders, und als ich das von gestern nochmal so angeschaut habe, hab ich gesehen was das (bei mir jedenfalls) war:

ich hab mein Leben nochmal Revue passieren lassen, mir das alles nochmal angeschaut, nochmal gefühlt wie besch..eiden manches war, so gar nicht das, was ich so gerne gehabt hätte. Es war ein bisschen wie vorm sterben, wenn alles nochmal so vorbeizieht,
interessant, finde ich.
Dabei war das alles irgendwie schon weg, dachte ich jedenfalls, es erschien mir nicht mehr wichtig, und dann kam doch nochmal alles hoch. Um es nochmal anuzuschauen und zu ehren? ja. Ich hab bisher nicht wirklich gesehen, was ich "geleistet" habe, nämlich an innerer Stärke, das alles so zu machen.

das wuppen wir - wir haben es ja eigentlich schon gewuppt, oder ?

seid alle umarmt und danke für euer mitwirken, das wäre sonst so nicht möglich gewesen.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.02.10, 10:43  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

Liebe uniquefreedom,

ich wünsche dem "Mädchen" einen wunderschönen Tag.

Da war ich gestern wohl zu schnell als ich auf Deinem Profil nachschaute, ob Du ein "ER" oder eine "Sie" bist. Ich sah ein großes Bild von einem Mann mit Mütze und habe dann gar nicht weiter auf den Namen geachtet.

Danke für Deinen Hinweis, ich werde es mir hinter die Ohren schreiben.

LG Netea





nach oben
uniquefreedom
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 18.02.10, 12:33  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

...ja also soviel Outing muss sein . Hab das Foto witzigerweise gar nicht selbst darein gestellt. Aber bis jetzt fand ich´s ganz lustig.
Antheris, finde, wir sollten über verschiedene telephatische Experimente nachdenken , weil genau das gleiche, was du beschrieben hast, hatte ich gestern auch. Nicht so intensiv aber die selben "Abläufe"...
salut salut




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 18.02.10, 17:19  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

synchron.....

überraschender weise erzählte mir heute mein Sohn (26) der mit "meiner Sache" sprich Aufstieg und spirituelles Erwachen usw. nichts am Hut hat :

ich weiß nicht was los ist, aber ich fühle mich so leer. Ich weiß nicht was ich will - eigentlich will ich gar nichts - ich finde es komisch.

Da hab ich ihm erklärt das es eben im Moment so ist, das die ganze Erde gerade an diesem Punkt ist. Und das er es einfach so hinnehmen soll.

Für mich ist es aber ein wunderschönes Beispiel dafür, das es kollektiv geschieht.

Und das hier ist schön, mit euch gemeinsam, bisher war ich gar nicht so, eher für mich. Doch ich freue mich sehr darüber was hier entsteht.

seid alle umarmt, sofern ihr es mögt.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 18.02.10, 17:34  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

hallo Ihr, liebe Antheris,

meine Bekannte hat mir am Dienstag auch erzählt, sie ist absolut nicht spirituell,dass sie nicht mehr putzen geht, sie hat sich seit letzter Woche krankschreiben lassen, das ist sowas von untypisch für diese Frau, war die ganzen Jahre immer nur am Rackern, und in der Stadt und auf dem Amt habe ich heute festgestellt, keine Leute im Warteraum, die Busse leerer, die Fussgängerzone,wie leergefegt, es geht um sich ,ist schon interessant das alles zu beobachten......

ja ,ich mag es sehr, wenn mich jemand umarmt, danke, ganz viel Drücken zurück!Auch an Euch alle!

Liebevoll

Heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.02.10, 18:33  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

Ja umarmen tut gut.Und im Moment entsteht sehr viel Verbindung.Hier und auch bei vielen Menschen die mir begegnen.Schöööööööön!Endlich macht alles Sinn.

Die Zeit des alleinseins ist vorbei.Das spür ich jeden Teg mehr.Aus dem Stillstand zur Fülle.





nach oben
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 19.02.10, 00:21  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
es ist jetzt einiges in Bewegung.  Ich spüre gerade in meinem Umkreis, das neu hinzugezogene Menschen meine Nähe suchen, das Bekannte genau mit den Fragen, die uns hier bewegen auf mich zukommen. Habe gerade ein langes Gespräch mit einer guten Freundin gehabt, da sind die gleichen Ansätze, nur anders ausgedrückt im Gange.
Wow, einiges tut sich da.
Mal schauen, es ist spannend.
Gruß
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...