Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Veränderung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 30.10.10, 06:59  Betreff: Veränderung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine bemerkenswerte (kurze) NAcht hinter mir.  Ich fühlte mal wieder so viel fließen, das ist wie unter Strom stehen, mit kurzen Pausen, als wäre ich ein Generator, und ich hatte immer wieder Durst, hab ne ganze Flasche Wasser getrunken, hab nur in Etappen geschlafen bis 4 Uhr.
Und ich fühle eine ziemliche Veränderung, in mir. Zum einen floss so viel in mich - ich merke es körperlich wenn ich wach werde, es ist ein feines kribbeln durch meinen Körper, so als würde er "aufgefüllt" - doch heute war es naja, doppelt so viel wie sonst? Und dann fühlte ich mich so groß, so vollständig, und so - ich traus mir kaum schreiben - vollkommen.
Dann fiel mir ein das gestern irgend wie was mit der Venus war??
hm, ich nehme es so wahr, das da tatsächlich eine Veränderung statt gefunden hat.

Hat noch jemand dazu was bemerkt?
liebe grüße






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Renate*
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 30.10.10, 12:20  Betreff: Re: Veränderung  drucken  weiterempfehlen

Ja,liebe Ingrid, ich erfahre das auch intensiv seit dem 10.10.10. Ich war an diesem Tag abends spazieren, zu einem Aussichtspunkt, um den Sonnenuntergang zu genießen. Plötzlich hatte ich das Verlangen, auf den Aussichtsturm zu steigen und lauthals zu singen. Aus meinem Herzen kamen die Töne und verströmten sich über das Land, hinauf zum Universum. Ich war einfach nur glücklich und total selbstzufrieden. Auf dem Rückweg blieb ich stehen, um den gewaltigen Energien in mir zu lauschen. Ich bin Liebe drang es aus jeder Pore meines Seins. So tief empfunden, so sehr meine Wahrheit, wie ich es zuvor noch nie wahrgenommen hatte.

Ich fühle zwar kein Kribbeln, aber die intensiven Energien die mich durchfluten, nehme ich wahr. Da, wo vorher Leere war, ist jetzt ein intensives Fließen, dass sich manchmal recht ungewohnt anfühlt.                                                 Aber ich habe gewählt, nur das beste für mich und mein Leben und dass ich mit meiner Göttlichkeit zusammen tanzen will. Und genau so ist es. Ich gehe dann nicht in den Verstand um zu analysieren, sondern öffne mich und nehme an und lasse fließen.                                                                                Meistens äußern  sich diese intensiven Energien in einem totalen Glücklichsein ohne Grund und lassen mich vor lauter Glück nicht schlafen.

Auch erfahre ich, wie sich meine Wahlen tatsächlich manifestieren. Auch das ist neu, weil es bisher nie so recht geklappt hat. Durch die shouds zum vollständigen Akzeptieren und Ahmyo, was ich zutiefst verinnerliche und meine Wahlen danach ausgerichtet habe, kann ich mein Sein mehr und mehr annehmen. Je mehr ich wirklich in die Liebe zu mir selbst gehe, je mehr ziehe ich meinen Spiegel im Außen an.

Viel Veränderung erfahre ich im Inneren, indem ich fühle, wie sehr ich dies und jenes bereits bin und lebe, anstatt es nur vom Kopf her zu wissen. Mein gesamtes Sein vervollständigt sich so langsam, auf eine einfache und anmutige Art aus sich selbst heraus. Es ist so spannend und soooooo schön.

Renate





www.renate-gansauge.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 30.10.10, 13:30  Betreff: Re: Veränderung  drucken  weiterempfehlen


Ja, genau so ist es.

Ihr beide habt es so wundervoll formuliert, dass ich es unterschreibe und gar nichts mehr hinzufügen mag.

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 02.11.10, 07:11  Betreff: Re: Veränderung  drucken  weiterempfehlen

danke ihr beiden,
und ja, Renate, gerade deinen letzten Absatz empfinde ich genau so.
Zuweilen ist es zwar herausfordernd - ich träume sehr intensiv, was heißt, ich bemerke wie ich raus gehe und dort agiere, und das ist manchmal anstrengend, lach. Weil ich dort einiges erfahre, das ich hier als sehr unangenehm empfinden würde. für mich siehts so aus als erfahre ich gewisse Dinge in anderen Realitüten ( hahaaa- schmeiß mich weg vor lachen, ist so passsend), die nicht diese Dichte von hier haben.

Aber es ist wirklich sehr spannend und interessant, auch weil ich beginne zu wissen, weil es mir klar wird, was abläuft, was ich fühle, woher es kommt usw. und dabei bemerke wie ausgedehnt ich bin.

liebe Grüße



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.11.10, 10:11  Betreff: Re: Veränderung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid,

wo Du gerade von "Dichte" sprichst, mir kommen die Tränen.

Neulich war ich auf der Traumebene in einem supermodernen Fitnessstudio. Die Leute waren alle sowas von gelenkig! Als ich mich beim Bankdrücken anstrengen wollte wie immer, da war das Gewicht federleicht, ich dachte, mein Gott, das gibts doch gar nicht.

Was mich wundert, wenn das so ist, wieso und warum geht man denn da überhaupt noch zum Sport? Man kann sich doch mit der Vorstellungskraft seinen Traumbody erschaffen. Keine Ahnung!

LG Netea





nach oben
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 02.11.10, 11:42  Betreff: Re: Veränderung  drucken  weiterempfehlen

Oh, Ihr seid so zauberhaft!  Danke für Euer Mitteilen! Ich finde Eure Erfahrungen und Beschreibungen so motivierend und auch so richtungsweisend, dass ich eine klarere Idee davon bekomme, an welchen Stellen ich mir auch noch einen größeren Fluss erlauben kann (also überall da in mir, wo schon was geht, was ich aber noch übersehen habe...) - Und so erlaube ich mir und dem Fluss, noch weiter in mein Leben zu kommen und auch mehr und mehr zu fließen...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 02.11.10, 11:47  Betreff: Re: Veränderung  drucken  weiterempfehlen

Exakt, Netea.
Blos hat immer noch der Verstand die Herrschaft, der den Menschen erzählt, sie müssten etwas tun um in form zu bleiben, der erzählt, sie müssten die richtigen Lebensmittel essen oder dürften manches nciht essen weil es "schlecht" ist .... blabla.

Würden wir unserem Körper vertrauen, absolut, dann bäuchten wir keinen Arzt, keine Zusatzstoffe, keine Krankenversicherung, keine  Behandlungen, keinen Sport treiben (außer es macht mir Spaß) und könnten essen, sprich genießen was wir wollen.

Dann könnten wir den Körper haben den wir möchten, und den auch immer wieder neu.

Aber eben - der Verstand ist so dermaßen überdimensioniert, er hat so total die Kontrolle, und das Kommando, das wir (allgemein) überhaupt nicht für möglich halten, es könnte anders sein. Oder eben erst beginnen es für möglich zu halten.

Und das Außen ist ein Spiegel, es reagiert exakt auf uns, was wir für wahr halten, und zeigt es uns.

hab ich gerade in einem channel gelesen:

Es gibt nur einen Weg: Ihr könnt den Spiegel zerschlagen, selbstverständlich, aber dadurch verändert sich nichts. Ihr könnt für den Spiegel (die Welt) beten, Ihr könnt vor dem Spiegel meditieren, ihn beschimpfen oder ihn hassen, Rettungs- und Hilfsaktionen (wie für die Wale oder die Erde) für ihn veranlassen, verzweifelt sein oder daran glauben, dass der Spiegel eine Verschwörung gegen Euch angezettelt hat! Aber mit all dem leugnet Ihr eines: Nämlich die Tatsache, dass ein Spiegel niemals etwas anderes tun kann, als EUER BILD wiederzugeben, nichts anderes. Mit all dem, was Ihr so veranstaltet, um den Spiegel (die Welt, die Menschen oder was auch immer im außen) zu verändern, gebt Ihr Eure Verantwortung ab, nach wie vor! „Ich habe doch nichts damit zu tun! Ich muss mich wehren, ich muss das retten!“…
Ihr könntet auf die Idee kommen, EUER Denken zu verändern, EURE Einstellungen zu diesen ganzen Dingen zu überprüfen, in Euer eigenes Leben zu gehen und zu sehen, wo sind MEINE Umweltkatastrophen, meine Lecks, wo setze ICH mir die Daumenschrauben an und lasse mich nicht wahre Fülle schöpfen, wo lasse ich noch zu, dass ich nicht MEIN Leben lebe, sondern dass andere Menschen über mein Leben bestimmen ( das Amt, die Regierung, Gesetze z.B.), nicht unbedingt aktiv oder mit Gewalt, aber indem ich bereit bin, den Ansichten oder dem Glauben anderer Menschen mehr zu gehorchen, weil ich meine, ich müsste, und mehr zu vertrauen, als mir selbst ( siehe Sport, Essen, Genussmittel)?
Und wenn Ihr dann da so sitzt und tief atmet und all Eure Gedanken und Ängste so beobachtet, wird Euch auffallen (hoffentlich!), dass das, was Ihr jetzt scheinbar im Außen (auch global) erlebt, ZUVOR in Euch selbst vorhanden war!

Wie sehr haben wir uns selbst bekämpft, sind mit uns lieblos und streng umgegangen, haben geglaubt das wir nur durch ständiges tun müssen überleben könnten, uns unser Leben "verdienen" müssen, je härter um so besser? Was wundern wir uns das die Welt so ist wie sie ist?

Und den Spiegel brauche ich nicht ändern, er zeigts ja blos, mehr nicht.
Werden wir Beobachter, werden wir mitfühlende, akzepierende, zuerst mal mit uns selbst liebevoll umgehende Wesen, leben WIR die Freude und den Spaß,  dann ändert das auch das, was ich im Spiegel sehe.

Der marani-verlag hat sehr schöne channelings, mit für mich vertraut anfühlender Energie, humorvoll und sehr klar.
 
liebe Grüße




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.11.10, 12:02  Betreff: Re: Veränderung  drucken  weiterempfehlen


and so it is!

Danke Dir einmal mehr, liebe Ingrid, für diese klaren Worte.

Ich freu mich ..... ich freu mich .... ich freu mich so sehr!

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 02.11.10, 12:19  Betreff: Re: Veränderung  drucken  weiterempfehlen

Och... jetzt lasst doch mal den armen, kleinen, lieben Verstand in Ruhe.  Von wegen Herrschaft....  - da wird er ja in eine mächtige Schublade gesteckt... huihuuu... richtig gruselig...  und so hart. Hey... lasst uns doch einfach mal weich werden, ganz weich... und schon schnurrt der Verstand wie ein kuscheliges, zufriedenes Kätzchen... :-)

Abe sorry, das wollte ich ja eigentlich gar nicht schreiben. Ich wollte mich bedanken für den Hinweis auf den humorigen Channel-Text bei Marani. Heheh...: "Müdigkeit, Nackenschmerzen und ein blankliegendes Nervenkostüm." Das war mal wieder ein Volltreffer. ;-) Ein netter Text.

Übrigens sehe ich das mit der "vollen Akzeptanz" auch gelassen. Ich meine damit, wenn mich Schmerzen plagen, dann rede ich mir nicht ein, dass ich den jetzt ertragen muss, weil dies zum Akzeptieren gehört. Ich erlaube mir, mit den Möglichkeiten zu spielen und zu fühlen, was ich jetzt tun möchte.... - das kann manchmal auch einfach mal eine Einnahme von einer Tablette sein, durch deren Wirkung ich mich leichter befähigt fühle, meine körperlichen Grenzen (Verspannungen, Verfestigungen) zu locken und zu lösen und neue Energie fließen zu lassen... - Hey... und außerdem kann ich die böse Tablette ja auch vorher mit AMYO segnen. ;-))

Soo... das war jetzt mal wild kunterbunt auf verschiedenes geantwortet, was ich an verschiedenen Stellen gefudnen habe und was mich beschäftigt hat.

Einen schönen Tach Euch!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.11.10, 12:55  Betreff: Re: Veränderung  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich betreibe diesen Sport seit 25 Jahren und es ist bei mir eine reine Herzensangelegenheit. Wann immer ich keine Lust verspüre, setzte ich ohne schlechtes Gewissen einfach aus, bis die Lust wiederkommt.

Leute, die aus Verstandesgründen damit beginnen, sind in der Regel nach 3-6 Monaten weg vom Fenster, auf Nimmerwiedersehen.  

Diese Anstrengung, das physikalische Bewegen von Gewicht mit Muskelkraft und das Steigern der eigenen Muskelkraft (ohne Anabolika, das ist mir wichtig) macht mir einfach riesigen Spaß. Eine Anstengung über die ich mich ausnahmsweise einmal freue.

Wenn ich es nun aber nicht für irgendwelche Traummaße tue und wenn die Gewichte, wie in meinem Traum federleicht sind, also dieser Spaß wegfällt, wieso gibts denn dann sowas noch in höheren Dimensionen? Die waren alle so fröhlich bei der Sache, war echt total lustig.

LG Netea





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...