Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Omni-Präsenz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 01.03.11, 11:00  Betreff: Omni-Präsenz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich las die Tage einen Artikel vom Medium Kahu Fred Sterling, "Die verblüffenden Schnellstrassen Eures Gehirns" in der Zeitschrift "Lichtsprache" , da gibt es einen Absatz über die Findung der Dankbarkeit im rechten Gehirn, ich habe die Übung jetzt mehrere Tage bzw. Nächte ausprobiert und es fruchtete,

es geht im Groben darum ,dass vorm Einschlafen zum Höheren Selbst gesagt wird ,dass ich mich während des Schlafzustands mit der Omnipräsenz verbinden möchte, nachdem ich vorher meine "Lautstärke" des linken Gehirns herabdrehe und die Aktivität an mein rechtes Gehirn abgebe, bzw. versuche, es auszudehnen

das Omni-Gehirn ist die Gegenwart der Liebe und des Lichts- nach seiner Aussage,

wie auch immer, seitdem ich das praktiziere, kann ich mich täglich morgens an jeden Traum erinnern und damit etwas tun oder auch nicht, 

find ich echt spannend,

er spricht auch noch von den "Zehn Prinzipien des Bewussten Erschaffens", die man mit in die Reise einbeziehen kann, wenn man die "Programmierung" des Schafzustands nutzt ,

wen es interessieren sollte: www.kirael.com

Der Artikel stammt bereitsaus Oktober/November 2009, "Lichtsprache" ;Ausgabe Nr. 68

heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 01.03.11, 15:53  Betreff: Re: Omni-Präsenz  drucken  weiterempfehlen

Ich träume jede Nach so intensiv und erinnere mich jeden Morgen an meine Träume. Mir wäre aber lieber, wenn ich nachts mal "abhängen" könnte.

Ich empfinde es als anstrengend. Längere Zeit mal ohne Träume.......so zum durchschnaufen.......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 02.03.11, 08:11  Betreff: Re: Omni-Präsenz  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte auch so eine Phase, wo ich alles wusste - bis ich sagte, stopp - denn solche Nächte sind wirklich anstrengend.

Ich habe dann entschieden, das ich meine Ruhe haben will.
In letzter Zeit bin ich morgens immer wo, wo Menschen in Gefahr sind, verfolgt werden, unterdrückt werden, und ich werde mit den entsprechenden Gefühlen wach - ist auch nicht so doll.
Allerdings ist es auch schnell weg, wenn ich wieder ganz "hier" bin.

Klar ist es nur Energie, aber es ist herausfordernd.

liebe Grüße



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...