Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Erfahrung mit einem Video über ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 30.11.11, 13:32  Betreff:  Meine Erfahrung mit einem Video über ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Quantum_K" ....

Eben fand ich im Merliners Forum ein Posting von Alegra, bei uns Heide, das ein Video zeigte, das mich neugierig machte.

Inzwischen kennt Ihr mich ja schon lange genug um zu wissen, dass ich so etwas erstmal anschaue, ggf. mitmache und dann etwas dazu sage/schreibe.

Die 1. beiden Teile haben mich/meinen Körper sehr angesprochen, der letzte forderte, während ich mitlas, nicht meinen Widerspruch, wohl aber Einspruch, einfach, weil ich es anders weiß. Also begann ich damit, die Worte für mich angemessen um-zu-formulieren.

Es ist ein "Spiel" gewesen, ich habe ausprobiert und fühlte mich in vielen Teilen damit sehr wohl.

Sicher "braucht" es niemand wirklich, weil es auch andere Möglichkeiten/Wege gibt, aber das hier ist halt auch einer.

Mich würde interessieren, was macht es mit Euch, wenn Ihr es ausprobiert, schaut Ihr bis zum Ende, steigt Ihr früher wieder aus? Was empfindet Ihr?

Danke.

Herzlich
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 30.11.11, 13:32 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 30.11.11, 15:05  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit einem Video über ....  drucken  weiterempfehlen

Wenn du danach fragst liebe Johanna Merete...
Ich bin keine Freundin von Suggestion und suggestiven Botschaften.
Hab solche Sachen auch probiert und es ist nicht mehr meins,wie edel sie auch gemeint sein mögen....Es erinnert mich irgendwie an Hypnose.

Offenheit und Klarheit auf allen Ebenen,so kann ich bewußt wählen und die Verantwortung für mich selbst übernehmen.

NAMASTE
Marie






[editiert: 30.11.11, 15:24 von marie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 30.11.11, 17:34  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit einem Video über ....  drucken  weiterempfehlen

Interessiert von dem was ihr geschrieben habt, hab ich mal reingeschaut - und was mir unangenehm ist, war die Hintergrundmusik - für mich irgendwie disharmonisch. Und immer wieder gleich - also ich hab es nicht fertig angeschaut, aber das ist auch für mich wie ne Hypnose, einlullen oder so.

Also meines ist es nicht. Mir ist es zu kopflastig, und ich für meinen Teil glaub nicht das mein Unterbewusstsein die Formeln braucht - es weiß doch von alleine was zu tun ist.

liebe Grüße




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philosea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.11.11, 19:06  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit einem Video über ....  drucken  weiterempfehlen

Ja, also ich hab mir das auch nur zur Hälfte angeschaut.

Die Musik ist sehr unangenehm in den Ohren und ausgesprochen disharmonisch, so wie falsche Töne. Dazwischen die Geräusche eines Herz-Ultraschallgerätes gemixt mit Texten, die oft nur jemand mit medizinischer Vorbildung versteht. Für mich als Ex Krankenschwester ein NO GO. Körperlich am Anfang war mir etwas warm, dann kalt und so bliebs. Ach und mein linkes Ohr schmerzt ob der falschen hohen Töne

Lustig das Ganze  wirklich lustig und alt, sehr alt.



[editiert: 30.11.11, 19:11 von Philosea]
nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 30.11.11, 21:14  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit einem Video über ....  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Für mich ist es so: Ohne, dass ich ja zu etwas sage, kann nichts mit mir passieren.

Während ich mir das anhörte, mitlas usw. entschied ich jeweils: Paßt, paßt nicht usw.

Wie ich oben schrieb: Es war ein Spiel.

Ich finde es spannend, wie unterschiedlich Dinge, Worte, Handlungen usw. wahrgenommen werden, aus genau diesem Grunde habe ich nachgefragt, hier, bei Euch.

Herzlich
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 30.11.11, 21:51  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit einem Video über ....  drucken  weiterempfehlen

nun, Heilung ist was, was mich sowieso nicht anspricht - weder das ich andere heilen wollte noch dsa ich meine es zu brauchen.
Ich bin da schon immer so das ich dachte, fühlte, meinte, mein Körper kann das von alleine, und so ist es ja auch.
Manche mögen es, klar, und ist doch toll wie verschieden wir alle sind.
grüsslies



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 30.11.11, 22:09  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit einem Video über ....  drucken  weiterempfehlen

Heilung bedeutet wohl mehr ein Entfernen.
 Nämlich all der Überlagerungen. Wenn die weg sind,
 dann kommt zum Vorschein, wer und was Ich Bin . .

Und Unterstützung geben dabei, das finde ich stimmig, ja, natürlich,
weil schon ein Austausch, ein Blick, eine Erlauben der Bewegung von Festgefahrenem über jemanden, der einfach präsent ist und somit Katalysator. . 
. . ein Einlassen oder meinetwegen auch noch eine Methode, das Atmen,
alles das dazu beiträgt, dass ich (mir meiner) mehr gewahr werde . .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...