Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Sternwanderer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 01.05.15, 17:46  Betreff: Der Sternwanderer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

leider zu spät - aber er wird ja wiederholt, und trifft so genau was Shaumbra ist, wir tun, sind. 
Mich hat er sehr berührt, er wird heut Nacht um 2:25 Uhr nochmal wiederholt, in Sat.1 - oder woanders. 
Es ist genau was gerade abläuft, was wir tun, in Metaphern, doch für mich so klar, und wurde heute am 1.Mai gesendet - und es gibt so viele Veränderungen. 

Es geht um einen gefallenen Stern, darum wer hinter ihm her ist, ewiges Leben und Jugend will, mit tollen Schauspielern wie Michelle Pfeiffer und Robert de Niro, und wie es gelöst wird - genau so ist es. 

also - wer kann, schaut es euch an, es ist wundervoll. 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.05.15, 02:09  Betreff: Re: Der Sternwanderer  drucken  weiterempfehlen

Ja, jetzt gleich, um 2:30 Uhr auf SAT 1, kommt die Wiederholung "Der Sternwanderer"

Habs grad nachgeschaut.

Danke für den Hinweis.

Herzensgruß

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 02.05.15, 02:10 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.05.15, 12:26  Betreff: Re: Der Sternwanderer  drucken  weiterempfehlen

Soooo, nachdem Ingrid mich gestern in unserem Telefonat neugierig auf den Film gemacht hat, bin ich wachgeblieben und hab ihn mir angeschaut.

Besonders ihr Hinweis, in diesem Film von 2007 sei unsere "Shaumbra-Geschichte" enthalten, war ausschlaggebend.

Es hat sich gelohnt.

Auch, wenn ich nicht sicher bin, ob ich diesen Film nicht doch schon mal gesehen haben könnte - diesmal war es anders, besonders, klar ... - und ich freue mich, diesem Tipp gefolgt zu sein.

Ja, liebe Ingrid, das Ende ist berührend .... mir ging's auch dabei wie Dir.

Danach ging ich schlafen, und vor meinem inneren Auge zogen all die "Dinge" vorbei, die uns inzwischen so vertraut sind, es IST alles in diesem Film zu sehen. *freu - während des Anschauens geschah soviel, dass ich erst hinterher sortieren wollte.

Herzlich

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 02.05.15, 12:28 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 02.05.15, 19:58  Betreff:  Re: Der Sternwanderer  drucken  weiterempfehlen

Hab Ihn leider verpasst. Wundere mich, dass man ihn nicht in der Vidothek von Sat1 anschauen kann. Es gibt ihn jedoch als DVD zu kaufen.
Oder hat jemand noch einen Tip, wo man den Sternwanderer anschauen kann.
Danke jedenfalls für den Tip


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 02.05.15, 20:25  Betreff: Re: Der Sternwanderer  drucken  weiterempfehlen

HAb grad mal geschaut - bei Amazon gibts die DVD für 5 Euro - aber sonst ? ....
leider nix, auch auf youtube nur Ausschnitte. Leider. 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.05.15, 20:48  Betreff: Re: Der Sternwanderer  drucken  weiterempfehlen

Ich hab 2 Seiten gefunden, auf denen der ganze Film zu sehen sein soll, aber:
Mein Virenprogramm warnte davor, dies zu tun.

Du findest diese Seiten, wenn Du nach dem Sternwanderer googelst.

Z.B. hier ist ein Link und hier noch einer.

Aber wie gesagt, mein PC sagte bei beiden: Vorsicht, könnte (!) schlecht sein, diese Seiten zu öffnen.

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 02.05.15, 20:56  Betreff: Re: Der Sternwanderer  drucken  weiterempfehlen

Also Kaspersky hat nix dagegen, lach, bei dem ersten link kann man den Film in HD herunterladen. 





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 02.05.15, 21:03  Betreff:  Re: Der Sternwanderer  drucken  weiterempfehlen

Lieben Dank Euch beiden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...