Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Temperaturen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 18.07.15, 16:17  Betreff: Temperaturen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mir fällt seit Monaten was auf bei mir - meine Körpertemperatur "spinnt" immer wieder mal mit "Fieber" ohne irgend welche Anzeichen. Ich hab mal mit meinem Doc drüber gesprochen, der, lach, wie sollte es auch sonst sein -
meinte, ich hätte vielleicht eine Sommergrippe gehabt, weil Blutuntersuchung usw. überhaupt nichts ergaben. Alles normal. Ich solle mal weiter beobachten. 

Ich werd ihn darauf hin nimmer ansprechen, nee, weil eh nix rauskommt. Meine eigene Antwort ist: der Lichtkörper integriert sich, und somit ist die Temperatur meinen Körpers zuweilen konfus, punkt. 

Aufgefallen ist es mir schon im Februar als ich zufällig merkte, dass ich nach einer überstandenen '"Grippe" manchmal immer noch über 38 hatte - ich habs ignoriert. Dann war ne Weile ruhe - doch die letzten Wochen fiel es mir wieder auf, dieses merkwürdige Schwitzen auch bei kühlen Temperaturen, und in letzter Zeit hab ich schwitzen und frösteln zugleich, mir ist viel zu warm und zugleich zu kalt. 

Ich wollte das nur mal mitteilen - vielleicht habt ihr auch sowas. 

herzlichst 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

92.jpg (177 kByte, 1.920 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 19.07.15, 10:46  Betreff: Re: Temperaturen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Antheris,
solche Sätze, wie "vielleicht habt Ihr ja auch sowas," inspirieren mich immer, nachzuschauen wie das denn bei mir ist und das was dann dabei herauskommt, nähmlich meistens noch mehr bewußte Klarheit, gefällt mir.
Mir war an mir schon ein paar mal aufgefallen, dass ich in den ersten acht Jahren, die ich hier in meiner Wohnung lebe, meistens am frieren war. Doch seit dem letzten Winter, ist es mir für mich auffällig immer sehr warm, oft fast schon zu warm.
Neu ist für mich, zu beobachten, dass ich mittlerweile sämtliches Geschehen in meinem Körper dem lichtvollen geschehen in meinem inneren zuordne und da würde sicher so mancher Arzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Jedoch auch hier gilt: Es geschieht Dir nach Deinem Glauben, oder nach dem Vertrauen, das Du in Dich setzt.
Liebe Grüße Phoenixia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lottaleben
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 19.07.15, 18:41  Betreff: Re: Temperaturen  drucken  weiterempfehlen

Hahaha... geht mir ganz genauso, Antheris. :-) Auch im Februar und auch aktuell seit mehr als einer Woche. Ich habe Schwankungen zwischen 36,2 und 37,8. Sollte das tatsächlich ein Anzeichen für die Integration des Lichtkörpers sein? Wäre ja schön. :-) Ich meine, es ist ja immer schön, wenn man feststellt, dass da etwas in und an einem kräftig für einen arbeitet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lottaleben
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 12.08.15, 22:16  Betreff: Re: Temperaturen  drucken  weiterempfehlen

Uff... wie Adamus schon durchblicken ließ: der Körper spinnt gerade mal wieder. Auaaaa....

Und zwar nicht nur temperaturmäßig... - kriegte ich doch plötzlich letzte Woche über Nacht eine Schwellung seitlich am Hals. Ooooookayyy. Nun hatte ich sowas zum ersten Mal vor etwa einem Jahr. Plötzlich eine Schwellung am Hals. Natürlich Mittwochnachmittags, als der Hausarzt schon zu hatte. Also ich mal vorsorglich zum ärztlichen Bereitschaftsdienst. Der konnte die Schwellung sehen und fühlen und machte ein Ultraschall. Er konnte sie aber absolut nicht erklären: kein Wasser, kein Blut, keine geplatzte Zyste. O-Ton: "Ich weiß nicht was das ist. Es scheint auch nicht akut bedrohlich zu sein. Gehen Sie trotzem morge zum HNO Arzt." Am nächsten Tag war die Schwellung weg. Wie ein Spuk. Gehorsam ging ich trotzdem zum HNO Arzt, der absolut nichts Ungewöhnliches feststellen konnte.

Und nun hatte ich es letzte Woche wieder. Erst eine Schwellung am Hals und dann das Gefühl, innerlich aufgequollen zu sein. Ich konnte nicht tief atmen, nichr richtig essen. Das Druckgefühl war doch etwas schmerzhaft, selbst beim Gehen. Diesmal war ich nicht beim Arzt. Irgendwie hatte ich keinen Bock auf eine ärztliche Odyssee.Die Situation schien auch nicht akut bedrohlich zu sein, nur sonderbar und unangenehm. Nach 1,5 Tagen war der Spuk vorbei.Was auch immer da passiert ist?! Vielleicht eine energetische Verstopfung? Oder eine körperliche Umbaumaßnahme?

Aktuell habe ich mal wieder Rückenschmerzen an der LWS. Fühlt sich aber irgendwie wie eine Entzündung an.

Ufff.. ist das jetzt bedenklich? Momentan bin ich mehr auf dem Trichter, abwartend zu beobachten. Ich war schließlich schon ein paar mal wegen "Seltsamkeiten" beim Arzt und es war nie irgendetwas Greifbares oder Ernsthaftes festgestellt worden.

Hmm... aber ein bisschen anstrengend ist das körperliche Umbautrallera schon. 

Nichtsdestotrotz habe ich auch gute Neuigkeiten: ich hänge nicht mehr fest auf der Schwelle zwischen "Erleuchtung realisieren" und "Nein, ich trau mich nicht". Ich spüre, dass ich diesen Punkt überschritten habe, es gibt keine Rückkehr mehr für mich. Es gibt nur noch den Weg nach vorne in die Erleuchtung, in die Realisation der verkörperten Freiheit. Und das ist kein Gedankengang oder oberflächlicher Entschluss. Es ist ein Gefühl. Eine Feststellung. Ich klammere mich nicht mehr krampfhaft haltsuchend fest. Ich habe losgelassen, treibe nun auf einem ungestümen Strom dahin und vertraue. Obwohl ich nichts mehr in der Hand habe, keinen Halt, habe ich das Gefühl, dass meine Seele mich mit ihren Händen stützt und meine Reise auf dem ungestümen Strom etwas abpuffert. Ich glaube, je lockerer ich lasse, desto geschmeidiger wird die Reise.

So. Also. Auf geht es in die bewusste, verkörperte Freiheit. Und ehrlich: ich bin auf dem Weg in verdammt viel Freiheit. Es geht mir wirklich nicht darum, mein Leben "etwas" besser zu machen. Es geht um Grundsätzliches. Absolute Wahlfreiheit mit dem Körper. Absolute Souveränität. Bis vor kurzem dachte ich, es wäre vermessen... meine Sehnsüchte wären vermessen. Naja... zumindest ziemlich verrückt für normale Ohren. :-) Extrem verrückt. Aber nun stehe ich dazu. Ich hole mir die Merlin-Energie herein und noch viel mehr. Yep. DIESE Veränderungen habem es in der Tat in sich. Kein Wunder, dass sich das ab und an Aua anfühlt. :-)










nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 13.08.15, 10:07  Betreff:  Re: Temperaturen  drucken  weiterempfehlen

Ja liebe Lottaleben,
auch ich hänge noch in Körpersymptomen. Kein Arzt dieser wird mich davon befreien können, solange ich mich in Wiederständen befinde und das sind körperliche Gebrechen für mich. Ich muß es für mich in dieser Deutlichkeit asusprechen, damit ich endlich wirklich gewillt bin von meinen Wiederständen abzulassen. Bei mir war es bislang immer wieder das mir nicht ausreichend vergeben könne, dass ich in meinen Augen nicht der gut Mensch gewesen bin, für den ich mich gehalten habe. Ich wollte bislang partout nicht das "und" sehen, das schon immer da war und in dem ich mich im Grunde schon lange befinde.
Die Multidimensionalität und die Akzeptanz davon heilt mich und auch meinen Körper. Dieses begreifen auch, wie wunderbar und doch auch furchtbar dieses 3 D war und ist und es annehmen können. Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Filme geschaut, in denen es um Zerstörung ging und fing mich dann an zu fragen warum ich es tue. Ich wollte einen Spiegel für mich um zu begreifen, wie sehr ich mein menschliches sein zerstören wollte, weil ich mir nicht vergeben konnte und es auch nicht wollte bislang. Ich hatte einfach noch nicht  ausreichend  begriffen, was Leben wirklich ist für mich. Es geht nicht darum alles abzuschütteln, was mir unangenehm ist, so wie man eben gerne die unangenehmen  Körpersymptome weg haben möchte sie sind Ausdruck von etwas. Bei mir ist es das, dass ich immer nur eine Seite der Medaille haben möchte, dies jedoch ein Wunschdenken ist, weil ich dem in meinem Lebensalltag gar nciht gerecht werden kann. Die Schönheit liegt ja darin, zu erkennen, dass ich alles bin. und das ist für mich ErLeuchtung.
Liebe Grüße




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 13.08.15, 10:24  Betreff: Re: Temperaturen  drucken  weiterempfehlen

Muß noch was dranhängen.
Erst wenn ich wirklich akzeptiere, dass ich alles bin, kann ich wählen welches Spiel ich spielen will und darüber hinaus. Im Jetzt Moment spielt jedoch auch das keine Rolle für mich, dann bin ich einfach und Punkt. Was ich dann tue, oder wie ich es tue ergibt sich aus dem Moment heraus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 13.08.15, 18:56  Betreff: Re: Temperaturen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Phoenixia,
erinnert mich ein wenig an "Der rote Löwe" -  er beginnt ja damit dass der Suchende seinen Meister erschlägt um in den Besitz des Pulvers für ewiges Leben zu kommen. Und er nimmt diese Schuld mit und mit und mit, von einem Leben zum nächsten, er vergisst nichts, und am Ende etliche Leben später "erlaubt" er einem, sein ehemaliger Schüler, der genau so wild auf das Pulver ist, dass er ihn erschlägt. Er weiß was geschehen wird und lässt es zu, damit seine Schuld endlich gesühnt ist. 

ich glaub solche Dinge haben wir alle mehr oder weniger, und zuweilen ist es erschreckend zu erkennen das wir tatsächlich alles gemacht haben. (Saint Germain übrigens auch, sagte er gleich im ersten shoud den er machte, das er viele Leben als Mörder und niedriges Subjekt unterwegs war). Es gehört dazu, ich finde sogar, solche Erfahrungen sind wichtiger als die "Gutmenschen"-Erfahrungen, weil damit das Verständnis enorm wächst. Und darum geht es ja. 

DAs alles auch seine körperlichen Symptome hat ist logisch. Und das unser Körper zuweilen "spinnt" auch, denn das hat ja so noch niemand gemacht. 

Vertrauen in uns selbst ist immer wieder gefragt. 

ich bin heute meschugge, so aufgestanden und bins auch heute Abend noch. Irgendwie ganz merkwürdig meschugge. lach.


Umarmung an euch - alles die es wollen. 

heben wir ab .... 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

n3.jpg (47 kByte, 1.006 x 732 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 14.08.15, 06:46  Betreff: Re: Temperaturen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Antheris,
Dein Posting hat mich erreicht und kurz nachdem ich es gelesen hatte löste sich der Bann, der noch über mir lag auf. Eine sehr deutliche Illusion verpuffte einfach so, wunderbar.

Ich danke Dir.
Liebe Grüße Phoenixia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 14.08.15, 07:38  Betreff: Re: Temperaturen  drucken  weiterempfehlen

WOW ! 

Wenn es so einfach geht ist das ja ... einfach nur wow. Danke, danke Phoenixia fürs mitteilen.





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lottaleben
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 14.08.15, 09:19  Betreff: Re: Temperaturen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Phoenixia,

vielen Dank, dass Du Dich so offen und ehtlich mitteilst! Ich finde es berührend, wunderschön und kostbar. Und Antheris hat gleich gut gespürt, woran Du knabberst. Und nun konnte es sich lösen. :-)

Tja... ich glaube, mein Bann war ein anderer. Was mich von meiner Erleuchtung bisher abgehalten hat, war der Glaubenssatz,  dass ich "es" nicht allein machen sollte. Einerseits wollte ich den anderen Menschen nicht "davonziehen" und sie zurücklassen in der 3D Illusion und andererseits war ich auch so egoistisch :-), dass ich in der Freiheit nicht allein sein, sondern Gesellschaft haben wollte. Aber letzten Endes werde ich ja immer "allein mit mir" sein. Alles andere , jede Gesellschaft, ist nur zeitweilig. Und ich bin auch nicht in der Lage, andere Menschen aus ihrer 3D Illusion in die Klarheit mit zu ziehen. Dafür ist ihre eigene Seele zuständig. Also gibt es für mich nichts weiter zu tun, als mich um mich selbst zu kümmern und mein Alleinsein mit mir selbst genießen zu lernen

Lottaleben


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...