Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Boah, wat anstrengend die Tage!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 12.06.14, 13:47  Betreff: Boah, wat anstrengend die Tage!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Ihr Lieben. 
Es ist ja sehr ruhig hier, aber ich fühle mich hier dennoch wohl, wenn es darum geht mich ab und an auszusprechen. Oder besser auszukotzen.  
Ich finde die letzte Zeit sehr herausfordernd, um es mal nett zu sagen.
An manchen Tagen fühle ich mich im Fluß und kann gut alles erlauben und trinken und mich drauf einlassen und hindurchgehen und atmen und sein.
Aber heute ist wieder so ein Tag, an dem mir alles zu viel ist.
Ich muss bis Mai 2015 ein Einkommen haben. Das Amt und der Insolvenzverwalter drängen jetzt schon drauf. Dann ist mein Sohn 3 Jahre alt und meine Welpenzeit ist vorbei. 
Ich will aber nix arbeiten in einem Angestelltenverhältnis. Der Gedanke macht mich allein schon wahnsinnig.  Ich möchte wieder selbständig sein. Aber als was???!! Ich bin so was von planlos. Und an Tagen wie diesem verzeifel ich dann dran.
Da kommt schon was, da ergibt sich was. Das fühle ich an den guten Tagen. Also muss ich einfach wohl nur die doofen Tage aus sitzen....Alter Schwede...das nervt. Zumal es (mal wieder) nur eine von x Baustellen in meinem Leben grad ist. Aber dieses Einkommensding ist die lauteste..
Außerdem bin ich angepisst, dass ich den Shoud am Samstag nicht hören/sehen kann live, weil mein Sohn da bei mjr ist und nicht beim Papa. Der macht kurzfristig angekündigten Urlaub auf ner Yacht in Kroatien. Und wenn ich den Zwerg habe muss ich schlafen und fit sein und kann nicht mit Euch virtuell feiern. Hatte mich soooo gefreut. Nun denn....atmen, erlauben, durchgehen und auf den nächsten Tag warten.
Sonnige Grüsse
Natascha


[editiert: 12.06.14, 13:52 von cameo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dagga
Mitglied

Beiträge: 47



New PostErstellt: 12.06.14, 15:30  Betreff: Re: Boah, wat anstrengend die Tage!  drucken  weiterempfehlen

Wow,
wie schön ist das denn?!
Liebe Cameo, durch dich habe ich gerade bemerkt das man sich hier wieder austauschen kann. Wenn es auch eher etwas ruhiger zugeht, so hab ich das hier vermisst. 
Liebe Cameo, auch ich kann am Samstag nicht live dabei sein. Aber was solls, Zeit ist relativ und Dank der modernen Medien kann man den shoud ja auch zu einem passenderen Zeitpunkt sehen. Egal wann, energetisch bist du  dann immer richtig!
Deine Abneigung gegenein Dasein in Abhängigkeit zu einem Arbeitgeber kann ich sehr gut verstehen,es geht mir ähnlich. Abhängigkeiten passen nicht zu einem Meister. Und genau deshalb ist alles möglich,wenn wir unsere Meisterschaft annehmen. Wie war das ."...wenn ihr die Lösung nicht wisst, gebt vor sie zu wisse..." Ich wünsche Dir und deinem kleinen Sohn das aller Beste!
Liebe Grüße, Dagga




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 14.06.14, 22:11  Betreff:  Re: Boah, wat anstrengend die Tage!  drucken  weiterempfehlen

das ist ja lustig, Ihr postet, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe.

Wenn sich das Forum also von selbst wieder öffnet, dann soll das so sein. *schmunzelt

Bin ja gespannt, wo posten möglich ist - und darauf, wer sich hier noch mitteilen wird.

Namastéeeeee - ich bin beim Shoud :-)

Übrigens: Im Livestream kann man das Video gleich anschauen, in der awakeningzone anhören.

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rena
Mitglied

Beiträge: 116



New PostErstellt: 19.06.14, 13:51  Betreff: Re: Boah, wat anstrengend die Tage!  drucken  weiterempfehlen

WIE COOL IST DAS DENN 

Freu

Ich hatte zwar leider eher selten die Zeit, mich hier einzubringen, aber trotzdem habe ich immer wieder hier vorbeigeschaut - und ich musste mit Entsetzen/Enttäuschung feststellen, dass das Forum geschlossen wurde. ANGEBLICH

HABE EUCH VERMISST !!!

Danke Cameo und danke Johanna-Merete <3




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 04.07.14, 12:45  Betreff:  Re: Boah, wat anstrengend die Tage!  drucken  weiterempfehlen

Hammer! Jetzt bin ich echt platt.
Ich konnte es gut akzeptieren, als Du Johanna das Forum dicht gemacht hast!
Manchmal, habe ich es vermißt, Euch hier zu erfahren und zu fühlen und dachte schade eigentlich, dass es das Forum zum Austausch nicht mehr gibt, es war und ist einfach schön hier für mich!
Und nun, einfach so ohne dass es im offensichtlichen geschah, hat es sich ganz von selbst wieder geöffnet. Schmunzel , Schmunzel. Mich freuts.
Lasst es uns genießen, solange es möglich ist.
Liebe Grüße und einen Durchbruch für Dich in Dir liebe Cameo.
Phoenixa


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shoogar
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 06.07.14, 14:00  Betreff: Re: Boah, wat anstrengend die Tage!  drucken  weiterempfehlen

Seit langer Zeit hatte ich vorhin mal wieder das Bedürfniss hier vorbei zusehen.
Aus den Favoriten hatte ich das Forum schon entfernt, aber dank Google hat es nur einen Moment gedauert bis ich wieder hier war.

Wunderschön dass hier wieder Leben einkehrt, auch wenn ich eher der Stille Leser bin  .

Ein schönes Wochenende,
wünscht euch Shoogar!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.07.14, 22:40  Betreff: Re: Boah, wat anstrengend die Tage!  drucken  weiterempfehlen

danke, liebe/r Shoogar,

das wünsche ich Dir auch!

Herzlich
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.07.14, 22:41  Betreff: Re: Boah, wat anstrengend die Tage!  drucken  weiterempfehlen

Huhu liebe Phoenixia,

ich freue mich auch!!

Herzensgruß

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.07.14, 22:47  Betreff: an alle Shaumbra:  drucken  weiterempfehlen

An alle:

Nachdem sich das Forum offenbar zumindest teilweise selbst wieder geöffnet hat, habe ich mich entschieden, es wieder ganz zu öffnen.

Bin gespannt, ob und wenn ja, was sich hier tun wird.

Herzensgruß

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 06.07.14, 22:48 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 237


New PostErstellt: 07.07.14, 07:43  Betreff: Re: Boah, wat anstrengend die Tage!  drucken  weiterempfehlen

Schön dass alles wieder fliesst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...