Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heilende Träume

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uniquefreedom
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 23.01.10, 16:22  Betreff: Heilende Träume  drucken  weiterempfehlen

Letzte Nacht hab ich was erlebt . Also ich war gestern Abend ziemlich fertig, also richtig fertig (hab gerade n bißchen Stress bzw. mach mir den). Ich war so fertig, dass mir einfiel mal wieder nen Engel um Hilfe zu bitten. Ich sagte laut, und das kam echt aus der Tiefe meines Seins: "I need an Angel". Dann ließ ich mich fallen und hatte auch ein wohliges Gefühl auf meinem Sofa. Bin danach aber, weil trotzdem weiter ruhelos, noch mal nen bißchen aktiv geworden und das war dann zuviel. Konnte nun nicht mehr einschlafen und alles tat mir weh und so. Irgendwann bin ich doch eingeschlafen und wache dann mitten aus einem Traum auf. Und der ging so: Ich war zusammen mit ner anderen etwas älteren und reiferen Frau in einer Wohnung.  SIe in dem einen Raum, ich in dem anderen, die Tür zwischen unseren Zimmern stand aber offen. Es war ein sehr schöner Ort, diese Wohnung - zum wohl - und sicher-fühlen. Jeder von uns hat so seine Sachen gemacht. Sie las ein paar Shaumbra-Texte, ich auf der anderen Seite puzzelte an einem KAtzenpuzzle. Dazwischen flogen bei mit so kleine Potential-Bälle rum, und mit nem größeren spielte ich irgendwann auch mal Basketball. Ab und zu guckte ich mal kurz bei ihr rein und wir unterhielten uns. Irgenwann kam sie dann zu mir rüber, setzte sich hinter mich und nahm mich in den Arm. Es fühlte sich so natürlich und einfach an. Ich habe mich einfach hingegeben und daraus wurde im Nu eine erotische Spielerei. Es war so schön und warm und atemreich, so erholsam und balsamierend. SIe hat mir noch ein paar nette Sachen gesagt und dann bin ich aufgewacht. Und mir war sowas von warm, fast schon unerträglich. Hab dann meine Heizung kontrolliert, die war aus. Mir an die Stirn gefasst, die war kalt. Die Hitze verflog dann langsam und ich merkte, dass es mir wesentlicher besser ging, als vor dem einschlafen.
Was für ein Erlebnis, dass mehr war als nur ein Traum...
lg. Berit




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...